1. Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

[HowTo] Bootcamp Treiber problemlos unter Windows7 installieren

Diskutiere das Thema [HowTo] Bootcamp Treiber problemlos unter Windows7 installieren im Forum Windows auf dem Mac.

  1. BigTez

    BigTez Mitglied

    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    14
    Mitglied seit:
    03.12.2007
    Ich habe das Problem, dass der Bluetooth-Treiber erhebliche Probleme macht. Dies ist sehr doof für die Mightymouse.

    Seit der Treiber von Bootcamp installiert wurde läuft dahingehend gar nichts... vor der Treiberinstallation lief sie aber ....

    Wenn jemand Lösungsvorschläge hat bitte melden.
     
  2. henryold

    henryold Mitglied

    Beiträge:
    771
    Zustimmungen:
    29
    Mitglied seit:
    02.01.2009
    hi
    bigtez

    hab die treiber meiner snowleopard dvd unter windows genommen.
    und zwar händisch also sl disk rein ordner bootcamp geöffnet und da die 64 bit treiber installiert mein sony handy und der mac finden sich mit bluetooth.
    aber die setup der dvd lief nicht, warum auch immer. hab die windows7 ultimate 64 bit
     
  3. huebnere

    huebnere Mitglied

    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    20.07.2009
    ich frage mich wo ihr die alle her habt?!

    Hab auf meinen Beiden Installations-DVDs geschaut. auch mit unsichtbaren Ordnern... Es gibt dort keinen Ordner Bootcamp... :(
     
  4. wibsi

    wibsi Mitglied

    Beiträge:
    2.529
    Zustimmungen:
    349
    Mitglied seit:
    23.01.2005
    .. schau mal hier:
    http://groups.google.com/group/de.comp.sys.mac.misc/browse_thread/thread/40f4053dee991e4e
     
  5. henryold

    henryold Mitglied

    Beiträge:
    771
    Zustimmungen:
    29
    Mitglied seit:
    02.01.2009
    ist die snowleopard update version install dvd 10.6
    ja dein fehler wird sein du öffnest die dvd im macos, machs mit windows siehste die ordner. du sollst ja die treiber ja unter windows installen.

    schätze mal ist eine hybrid dvd, genaues auch nicht weiss, aber vielleicht gibt es ne lösung die dir auch unter macos zusehen.
     
  6. huebnere

    huebnere Mitglied

    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    20.07.2009
    So...
    Bin jetzt bis zur Ausführung der setup.exe gekommen.
    Leider bricht diese sofort mit folgendem Fehler ab:

    Fehler Installieren des Pakets. Windows Installer gab "1619" zurück.

    Ich habe Win7 Ultimate 64Bit.

    Microsoft selbst gibt nur Lösungsvorschläge für XP und Win2000. Daher wollte ich erstmal fragen ob der Fehler bekannt ist und was des Rätsels Lösung ist...
     
  7. henryold

    henryold Mitglied

    Beiträge:
    771
    Zustimmungen:
    29
    Mitglied seit:
    02.01.2009
  8. huebnere

    huebnere Mitglied

    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    20.07.2009
    Bin einen Riesen Schritt weiter gekommen mit unserem Problem. :D

    Und zwar musst du einfach die BootCamp64.msi anschmeißen um die Treiber zu installieren.
    Vorher noch die .msi auf Kompatibilität von vorherigen Win-Versionen umstellen(weiß nicht obs zwingend ist, hab es aber gemacht) und dann läuft der Kram.

    Jedoch hab ich ncoh keine Graka installiert. Bin da noch dran...
    Würde mich auch hier über tipps freuen.Schau jetzt mal bei Nvidia vorbei...

    EDIT:
    Hab nun auch Graka installiert bekommen. Lag im Ordner NvidiaGraphicsMobile. Hab den übersehen.
     
  9. 8UM$8A3R

    8UM$8A3R Mitglied

    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    03.02.2006
    könnte mir jemand bitte die abgeänderte bootcamp64 datei zukommen lasen?
    habe ein unibody mabook white und windows 7 x64 jedoch kann ich mit ocra leider nicht die datei öffnen...
    am besten einen link oder eine pn oder wie auch immer - bin sehr dankbar für hilfe!
     
  10. huebnere

    huebnere Mitglied

    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    20.07.2009
    ich hab die bootcamp64.msi gar nicht abgeändert.
    kannst du die nicht ausführen?
     
  11. Raumfahrer

    Raumfahrer Mitglied

    Beiträge:
    829
    Zustimmungen:
    33
    Mitglied seit:
    08.08.2005
    Habt ihr vor dem Windows 7 Boot auch so ein unendlich langen grauen Bildschirm? Bei mir ca. 20 sekunden (AluMacbook 08).
    Kann ich das irgendwie beschleunigen?
     
  12. huebnere

    huebnere Mitglied

    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    20.07.2009
    keinen grauen, aber einen Schwarzen wobei linksoben so eine art "underscore" blinkt...
    Sind auch in etwa 10sek...
     
  13. Raumfahrer

    Raumfahrer Mitglied

    Beiträge:
    829
    Zustimmungen:
    33
    Mitglied seit:
    08.08.2005
    Ich habe gerade mal die Zeit gestoppt. 45 Sekunden grau!! Gewaltig verschätzt...
    Der eigentliche Windowsboot direkt ab dem schwarzen Bildschirm bis zum Desktop dauert "nur" 40 Sekunden...
     
  14. Electrowave

    Electrowave Registriert

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    07.11.2009
    Windows7 64 BIT Version

    So ich habe Samstag das Update (Snow Leopard) erworben und konnte nun ohne Probleme Bootcamp (3,0) mit allen Treibern installieren.
    Jetzt kann ich von der Windowspartition sogar auf meine MAC-Partition zugreifen und alles funktioniert, wie gewohnt von XP nun auch bei Windows7 Professional 64BIT.
    Ich bin begeistert!
     
  15. rawr

    rawr Mitglied

    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    06.12.2007
    Komisch, ich musste diesen "Trick" im Eingangspost anwenden. Na ja, scheint alles zu funktionieren. :) danke
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...