Guter Fang? Powerbook G4!

Für 428€, Schnäppchen oder nicht?

  • Schnäppchen!

    Stimmen: 34 21,8%
  • Genau der Richtige Preis!

    Stimmen: 20 12,8%
  • Ohh mein Gott, du bis verarscht worden!

    Stimmen: 102 65,4%

  • Umfrageteilnehmer
    156
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber Leute sagt doch ma lieber wie das mit dem Laufwerk is?! Das scheint put zu sein wa?
 
Wenn Du ein Medium einlegst und der erkennt das nicht liegt der Verdacht recht nahe...
 
Das Ding wird hinüber sein, bei starken Schlägen hat sich innen ab und an ein Federmechanismus gelöst, dann klakert das auch ein wenig lauter beim raus und rein, ich glaube der fängt nicht einmal mehr an zu lesen.

Kleiner Tip, man kann auch vor dem Bieten mit dem Verkäufer reden. Ich mach das generell, so 2-4 Mails hin und her und man hat so eine leichte Ahnung wie der andere drauf ist. Antwortet er recht unregelmäßig oder garnicht, biet ich gar nicht mit, da ist dann eh was faul. Denn ein richtiger Vekäufer kümmert sich um potentielle Kunden. Natürlich kan man dadurch auch Schnäppchen verpassen :D
 
frankielev schrieb:
Wieso denn gelogen? Das war doch nich gelogen ich habe mich für ein MacBook Pro entschieden aber leider nur in einem meiner Träume... und habe es auch gleich gekauft =) Aber wie gesagt nur im Traum =) Also nix gelogen!
ach so. alles klar. Ich hab mich übrigens für ein Leben in der Karibik entschieden, mit ewiger Jugend, Gesundheit, und nem Privathubschrauber ;)
 
frankielev schrieb:
Wieso denn gelogen? Das war doch nich gelogen ich habe mich für ein MacBook Pro entschieden aber leider nur in einem meiner Träume... und habe es auch gleich gekauft =) Aber wie gesagt nur im Traum =) Also nix gelogen!

ich glaube es bereuen hier gerade ein paar, dass sie sich soviele gedanken um dich und deine situation gemacht haben... :cool:
 
dumme frage,
willst du das jetzt wirklich mit kaputtem cd laufwerk verkaufen?
dann freu dich schon mal auf eine auseinandersetzung mit dem auktionsgewinner!
 
willst du das jetzt wirklich mit kaputtem cd laufwerk verkaufen?
dann freu dich schon mal auf eine auseinandersetzung mit dem auktionsgewinner!

denke auch, dass du das in deiner auktion noch erwähnen musst!!!
 
emagdnim schrieb:
ich glaube es bereuen hier gerade ein paar, dass sie sich soviele gedanken um dich und deine situation gemacht haben... :cool:
Allerdings!!!
 
der, der dir das book verkauft und dich über´n tisch gezogen hat, wird sich wohl auch gedacht haben:
"das powerbook ist einwandrei...im traum.."
 
Mh .. warum hab ich eigentlich ernsthaft auf diesen Thread geantwortet ? :(

Jetzt versteh ich auch die Aussage deines Vaters.... :D
 
er schreibt doch, das er das dauernd macht ...... aber hier wochenlang rumheulen, das ihn jemand hochgeboten hat ...... und das alles als minderjähriger ....alles klar, das weiss man ja wo die reise hingeht

Jepp... Nicht, dass ich mich dafür interessieren würde, Junge, aber wenn das Laufwerk nicht geht, ist der nächste Ärger programmiert. Es als Defekt zu verkaufen wird Dir auch nichts bringen, an Deiner Stelle würde ich's behalten und gut is!
 
naja eigentlich hat er aber nicht rumgeheult,
das wurde ihm zum grossteil eingeredet!
 
FLiPP schrieb:
naja eigentlich hat er aber nicht rumgeheult, das wurde ihm zum grossteil eingeredet!

...ach, ihn jetzt auch noch in schutz nehmen ! ;)
 
frankielev schrieb:
Aber Leute sagt doch ma lieber wie das mit dem Laufwerk is?! Das scheint put zu sein wa?
Bei meinem Titanium 500MHz hatte ich so etwas auch zwei Mal. Beide Male könnte ich das Problem lösen durch Abschrauben des Gehäuseunterteils und Betrieb im offenen Zustand mit vorsichtigem "Befingern" des Laufwerks. Was ich da nun bewegt habe, weiß ich allerdings nicht, es ging einfach nach zwei Minuten wieder (und dann auch auf Dauer). Versuch's einfach mal..
 
ich habe mich ein wenig in den thread eingelesen und staune. sehe ich das richtig?

- der threadersteller ist minderjährig und hat bei eBay ein PowerBook ersteigert

- nach der Auktion ist ihm aufgefallen, dass ein weiterer Bieter anscheinend den Preis in die Höhe getrieben hat.

- der minderjährige Käufer hat den Verkäufer bei eBay angezeigt

- nach Erhalt der Ware stellt der minderjährige Käufer fest, dass er das PowerBook nicht haben will

- er stellt es zunächst für über 200 EUR über den Kaufpreis als Sofort-Kauf ein und sagt, das er wg. das PB wg. Wechsel verkauft, was aber nicht stimmt, wie man hier lesen kann.

- danach wandelt er das ganze in eine normale Auktion um und verschweigt, dass das CD-Laufwerk defekt ist

- das ganze wird hier breit und lang im forum mitgeteilt...


autsch! das kann doch nicht wahr sein!?
 
@catvarlog: so könnte man es zusammenfassen:rolleyes:
 
logray schrieb:
Unbedingt bei Ebay melden ... bei mehreren Auktionen (wie auch schon geschrieben wurde) war ein Fish_lee oder so - welcher selbst nur eine
einzige Bewertung erhalten hat - der Mitbieter.


ja, wirklich,.. der scheint dich echt abgezockt zu haben!! übel!
 
@jive - die Auktion nicht um das offensichtlich defekte CD-Rom zu erweitert ist allerdings auch Abzocke :rolleyes: Und die Ausrede warum es weggeht ist zumindest *kreativ*.....
 
hmm,

der abgezockte, wird selbst zum abzocker....
 
Naja, anscheinend springen die Bieter ja ab.... steht wieder bei einem Euro;) Man kann wirklich nur hoffen, dass wir das Ding nicht bald wieder als "bei EBay übers Ohr gehauen" hier finden....wollen wir mal hoffen, dass sich hier doch noch der Verkäufer als ehrlich erweist
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten