Guter Fang? Powerbook G4!

Für 428€, Schnäppchen oder nicht?

  • Schnäppchen!

    Stimmen: 34 21,8%
  • Genau der Richtige Preis!

    Stimmen: 20 12,8%
  • Ohh mein Gott, du bis verarscht worden!

    Stimmen: 102 65,4%

  • Umfrageteilnehmer
    156
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
RocketMan schrieb:
hmm, der abgezockte, wird selbst zum abzocker....
Was Du nicht willst, das man Dir tu - das füge einem 'andren zu!

gez.
der heilige Ironimus
 
Charlie_D schrieb:
Was Du nicht willst, das man Dir tu - das füge einem 'andren zu!

volle zustimmung,
zuerst sich über abzocke aufregen, und dann selbst kaputte ware (cd-lw) verkaufen.

*igitt*:mad:

...nimm die auktion raus, und behalte das powerbook...
 
naja, gut das Frankies Vater das alles nicht liest, ob er dann auch noch so zufrieden mit seinem Sonnenschein wäre ;)
 
Vielleicht sollte man den abgezockten Abzocker auch bei der Auktionsplattform anzeigen?
 
soso, der Interessent war wohl einer hier aus dem Forum... Als Grund für die Rücknahme des Gebots gibt er nämlich an "Verkäufer hat die Beschreibung des Artikels geändert", was aber nicht stimmt - ich dachte zuerst schon Frankie wäre vernünftig geworden :rolleyes:
Also, Hosen runter, wer von Euch war's?
 
Ich nicht, aber ich bin schwer am Überlegen, vielleicht für 10 Euro Sofortkauf, Frankielev? ;)

Aber mal im Ernst: Momentan ist das Abzocke. Entweder, Du überarbeitest die Auktion oder Du stellst neu ein.

BEHALT ES DOCH EINFACH!

Man kann sich aber auch echt anstellen :(
 
Ich bruns mich an, lasst euch mal auf der Zunge zergehen was auf seiner "Mich-Seite" steht.

"Hallo zusammen, ich hoffe das jede Auktion bestens funktioniert und das man sich gegenseitig vertrauen kann!"

Aufgrund der Antworten von ihm in diesem Thread bin ich zum Entschluss gekommen das der Typ etwas Banane ist. Ausserdem sind 17 Jahre sicherlich kein Freibrief mehr. Dachte zuerst das ganze ist eine ganze Verarschung :)
 
Mannomann - dass ich das noch erleben durfte - musste!
 
Nur kurz überflogen...
Fazit: Ich kauf meinen Kram lieber im Fachgeschäft meines Vertrauens, weil ich viel zu wenig Zeit und Muße habe, mich in die Geheimnisse des ebay einzuarbeiten.
Ich hatte in den Anfangszeiten von ebay auch hin und wieder was ersteigert oder verkauft, als ich noch in Deutschland lebte.
Mittlerweile ist das zu einem Geschäft geworden mit allen Nachteilen der Anonymität.
Mir muß ich das nicht antun.
 
Cicero81 schrieb:
Vielleicht sollte man den abgezockten Abzocker auch bei der Auktionsplattform anzeigen?

Ich denke, es ist Strafe genug, dass er ein Verlustgeschäft macht. Bei so einer Auktionsgestaltung und den dürftigen Informationen sollten nicht mehr als 380€ rauskommen. Zumal hat er negative BEwertungen, die auf einen Bieter eher abschreckend wirken.

@ernesto: Wenn man weiss, wann und wo man kaufen muss, bekommt man noch durchaus seriös angebotene Artikel zu einem anständigen Preis. Nur der Elektronikbereicht gehört einfach nicht dazu, was es dort für ebayer gibt, die für Plunder viel bieten verwundert mich immer wieder.
 
man könnte ja mal die Bieter bei ebay völlig neutral auf die Geschichte des PowerBooks hinweisen.
 
walfrieda schrieb:
man könnte ja mal die Bieter bei ebay völlig neutral auf die Geschichte des PowerBooks hinweisen.

macht doch offensichtlich schon die ganze zeit jemand... :hehehe:
oder warum wurden gebote zurückgenommen? :D

wer hat denn da zuviel zeit? na? :D
 
Die Ecke ist dar nich angeschlagen da ist nur der Lack abgeplatzt! Also keine Delle! Soweit wie ich es getestet hab ist das Gerät vollkommen in Ordnung! Ich habe es von einem Freund bekommen da er sich ein MacBook Pro geholt hat! Er hatte die orginal Lizenz und CD nicht mehr aber 10.3.9 ist installiert!
Garantie bekommen sie jedoch keine!
Antwort auf diese Frage senden



also das hat er mir geschrieben auf meine anfrage bei ebay
da steht mal nix von laufwerkproblemen, wie er hier beschrieben hat,
von einen freund bekommen !!!!!
 
Oh man, das wird langsam echt peinlich hier...

Kann mal einer schließen? ;-)

Also wenn Leute so dämlich sind, sind sie selber schuld, forcieren aber meine Vermutung über das Gesindel, was sich bei Ebay rumtreibt.

Meine Schlussfolgerung: Sachen nur noch Refurb oder neu kaufen oder von Powersellern, aber auf keinen Fall von privat!!!

Gruß,
Christian
 
also irgendwie macht der threadersteller sich gerade lächerlich :D, liest er nicht mehr mit?? :D
David
 
BowlingX schrieb:
also irgendwie macht der threadersteller sich gerade lächerlich :D, liest er nicht mehr mit?? :D David

..scheint so, seit 3 seiten hab ich mal nix mehr von ihm gelesen :D

naja wird schon wissen warum;)
 
wenn das alles stimmt, was in den letzten stunden geschrieben wurde.... meine fresse.

wer so dreist ist, kriegt dafür früher oder später einen auf deckel. ich wünsche mir, dass er mit dieser nummer nicht durch kommt, wenn er hier wirklich ein unsauberes spiel spielt.
 
so langsam wirds echt dumm was der gute ebay verkaeufer abzieht!
er koennte sich doch eher an seinen verkaeufer wenden wegen des kaputten laufwerks?!
aber so ist das ja vera**chung
 
Crashbox schrieb:
Die Ecke ist dar nich angeschlagen da ist nur der Lack abgeplatzt! Also keine Delle! Soweit wie ich es getestet hab ist das Gerät vollkommen in Ordnung! Ich habe es von einem Freund bekommen da er sich ein MacBook Pro geholt hat! Er hatte die orginal Lizenz und CD nicht mehr aber 10.3.9 ist installiert! Garantie bekommen sie jedoch keine! Antwort auf diese Frage senden also das hat er mir geschrieben auf meine anfrage bei ebay da steht mal nix von laufwerkproblemen, wie er hier beschrieben hat, von einen freund bekommen !!!!!

frag ihn doch mal gezielt nach dem status des laufwerks. vielleicht redet er sich ja dann wieder raus mit "ich habe geträumt" ... :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten