Guter Fang? Powerbook G4!

Für 428€, Schnäppchen oder nicht?

  • Schnäppchen!

    Stimmen: 34 21,8%
  • Genau der Richtige Preis!

    Stimmen: 20 12,8%
  • Ohh mein Gott, du bis verarscht worden!

    Stimmen: 102 65,4%

  • Umfrageteilnehmer
    156
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
frankielev schrieb:
Relampago du scheiss ********* du bist ein ******** ********** du ********** ich ****** dein ******** du ********


In deinem Alter sollte man doch etwas erwachsener sein.
Derartiges ist derartig daneben, dass man es kaum in Worte fassen kann.

Ziemlich falsches Spiel was du hier treibst.
Wenn man sich dein Fred durchliest tauchen da 3-4 Persönlichkeiten von dir auf. Kein positiver Charakterzug, wenn man sich wandelt wie man bzw. die Umwelt es grad brauch, um dann Vorteile herauszuschlagen.
 
Hmm wozu ist das rote Icon da unten da? *klick* ...

Ohne Worte hier..
 
Ist der Zutritt in die Bar nach dem Jugendschutzgesetz nicht erst ab 18 erlaubt? (Bei MacUser ist das Geistiges Alter gemeint.)

Sollen wir nicht einen Mod bitten, einen eigenen Unterpunkt als Krabbelgruppe einzurichten? Frankielev, wir besorgen Dir auch eine nette und rücksichtsvolle Aufsicht.
 
DEnnis F. schrieb:
Ist der Zutritt in die Bar nach dem Jugendschutzgesetz nicht erst ab 18 erlaubt? (Bei MacUser ist das Geistiges Alter gemeint.)

Sollen wir nicht einen Mod bitten, einen eigenen Unterpunkt als Krabbelgruppe einzurichten? Frankielev, wir besorgen Dir auch eine nette und rücksichtsvolle Aufsicht.


Das Zitat von Terry Pratchett ist klasse.


Und ich glaub da hilft ein Unterpunkt nicht mehr... und der Mod wurde schon gebeten...2 mal von mir, um genau zu sein. Leider bisher ohne Reaktion.
 
Larzon schrieb:
Das Zitat von Terry Pratchett ist klasse.
Eines von den Besten von Pratchett finde ich. Ich kann im Wechsel drüber lachen und auch wieder ernsthaft den Kopf schütteln. Ich weiß bis Heute nicht, ob das wirklich lustig oder traurig ist.

Larzon schrieb:
Und ich glaub da hilft ein Unterpunkt nicht mehr... und der Mod wurde schon gebeten...2 mal von mir, um genau zu sein. Leider bisher ohne Reaktion.

Dazu gibt es im Kontrollzentrum den "Spinner" auf Deine Ignorierliste setzen-Button. Klick dadrauf und Ruhe ist. :thumbsup:
 
kenn mich nicht mehr aus jetzt
 
DEnnis F. schrieb:
Eines von den Besten von Pratchett finde ich. Ich kann im Wechsel drüber lachen und auch wieder ernsthaft den Kopf schütteln. Ich weiß bis Heute nicht, ob das wirklich lustig oder traurig ist.

Genau das Gefühl löst es bei mir auch aus...:eek:


DEnnis F. schrieb:
Dazu gibt es im Kontrollzentrum den "Spinner" auf Deine Ignorierliste setzen-Button. Klick dadrauf und Ruhe ist. :thumbsup:

Jupp da hast du recht, werd ich auch machen, doch leider stößt er dann immernoch seine Schimpfwörter aus...
 
Larzon schrieb:
Genau das Gefühl löst es bei mir auch aus...:eek:
Er hat viele coole Sachen geschrieben, oft lustig, aber bei einem zweiten Blick stellt man fest, es zum Teil viel geistiger Tiefgang darin.

Larzon schrieb:
Jupp da hast du recht, werd ich auch machen, doch leider stößt er dann immernoch seine Schimpfwörter aus...
Wenn in einem Wald, wo niemand ist, ein Baum fällt, macht er dann ein Geräusch? :D

Wenn er schimpft und flucht und keiner kriegt es angezeigt, stört es dann jemanden?
 
wer hat den käufer diesmal informiert? :)
 
Hehe, habe eben 2 Stück 17" MBP mit 2GB RAM und AppleCare ersteigert. Für ~3300EUR. Der Verkäufer ist schon nicht mehr bei ebay angemeldet. :hehehe:

Dennoch frage ich mich, was die Freakz von so einem Account-Hijack haben? Ich habe ja noch keine Zahlungshinweise erhalten, wo ich mein Geld versenken kann. :hamma:
 
Möchtest du meine Kontodaten haben? ;)
 
mal sehen wann das book wieder bei eBay auftaucht, bin ja schon sehr gespannt .gg.
 
Hartes Lehrgeld muss er bezahlen
Kein Mitglied mehr bei ebay
Kein Mitglied mehr bei macuser

Den Rest möchte ich bitten einfach bei solchen Threads den Meldebutton zu verwenden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten