Guter Fang? Powerbook G4!

Für 428€, Schnäppchen oder nicht?

  • Schnäppchen!

    Stimmen: 34 21,8%
  • Genau der Richtige Preis!

    Stimmen: 20 12,8%
  • Ohh mein Gott, du bis verarscht worden!

    Stimmen: 102 65,4%

  • Umfrageteilnehmer
    156
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
walfrieda schrieb:
hältst Du die User hier für so hirnträge daß sie nicht innerhalb einer Stunde mit ner englischen Tastatur zurechtkommen? ;)
Die Frage stellt sich für mich gar nicht. Du scheinst jedoch hierzu über Erfahrungswerte zu verfügen. :D Die meisten Mac-User sind erst gar nicht bereit ein englisches Layout zu akzeptieren. Daher muß man sich keine Gedanken machen wie lange man braucht bis man Umlaute, Sonderzeichen usw. beherrscht.
 
consignatia schrieb:
Die Frage stellt sich für mich gar nicht. Du scheinst jedoch hierzu über Erfahrungswerte zu verfügen. :D Die meisten Mac-User sind erst gar nicht bereit ein englisches Layout zu akzeptieren. Daher muß man sich keine Gedanken machen wie lange man braucht bis man Umlaute, Sonderzeichen usw. beherrscht.
ja, ich hab zum Beispiel ne amerikanische Tastatur an meinem MacBook. Auf Umlaute und ß braucht man
nicht zu verzichten, und Zeichen wie [ ] | \ etc hat man direkt auf der Tastatur. Für viele Anwendungen ist das sehr praktisch. Ich geb aber auch zu, daß ich viele englische Texte schreibe, bin wohl nicht der typische deutsche Normalanwender ;)
 
Hatte auch schon mehrmals englische Tastaturen, allerdings nur weil dies beim Kauf des Gerätes einen deutlichen Preisvorteil gebracht hatte !

Sonst hätte ich das nie gemacht !

Man gewöhnt sich daran, aber es ist natürlich für den gebrauch in deutschland nicht umbedingt optimal.
 
Ich hab da doch noch ma ne Frage, der schlitz auf der linken Seite in der mitte ist das ein PCMCIA Slot? Müssten da nich auch Win PCMCIA Karten reinpassen? Ich habe es versucht die WLAN Karte von meinem Papa mal da rein zu stecken und musste feststellen das das nich so wirklich funktioniert! Wieso?
Könnt ihr mir helfen?
 
Vermutlich ist die Karte nicht MacOS-X kompatibel oder der Treiber ist nicht installiert worden. Eine Modellbezeichnung wäre prima :)
 
frankielev schrieb:
..Win PCMCIA Karten reinpassen?..
Mechanisch/elektrisch passen sie, aber eben die Ansteuerung muss auch passen.
Mit PCMCIA-Speicherkarten geht's problemlos, nicht aber mit Karten mit spezielleren Funktionen. Auch dein Vater hat bestimmt auf seinem Rechner einen zum System passenden Treiber installieren müssen..
 
Alles in allem sieht das Gerät doch trotzdem recht brauchbar aus.

An die Hitze kannst dich schon mal gewöhnen - das MacBook wird auch gut warm. :)

Aber echt ein nettes Mädel aufm Desktop - darf man fragen, wer das ist?
 
700 Euro Sofortkauf? Ist nicht dein Ernst, oder? *lol*
 
ging die schrift in der bschreibung nicht noch groesser ^^?! bissl kleiner haette es auch getan oder?!
sonst auf jeden fall ma besser als die wo du es gekauft hast.
aber 700 sofort kaufen?! niemals :)
 
Schön dass du dich jetzt für ein Mabook Pro entschieden hast!
Die 700€ sind aber ein schlechter Scherz?
mfg
 
ach leute ihr seid die geilsten ich wusste nich für wie viel es bei sofortkauf angemessen war und ich hab echt schon den größten scheiss für viel zu viel bei sofortkauf wegbekommen!

und das ich mich fürn macbook pro entschieden habe... leider nur im traum =*( ich denk eher es wird ein powerbook G4 alu mit mind 1GHz und nicht ohne eure hilfe!
 
Em Leute... mach ich etwas Falsch oder wieso zieht das CD/DVD Laufwerk jede CD und DVD nur ein behält sie 2sek drin und spuckt sie mir dann wieder aus? Die zu lesende Fläche muss doch nach unten oder?
 
Ja, nach unten mit der Datenseite!
Klingt kaputt?
 
Hmmm... jetzt mal von dem LW abgesehen - was stimmt denn an dem Teil nicht? Nach dem Streß würde ich es behalten - sieht doch ganz ordentlich aus?
 
DieTa schrieb:
Hmmm... jetzt mal von dem LW abgesehen - was stimmt denn an dem Teil nicht? Nach dem Streß würde ich es behalten - sieht doch ganz ordentlich aus?

...wieso wenn man bei ebay da jemanden 700 tacken abneppen kann ... würd ich das auch sofort rauskloppen.

...er schreibt doch, das er das dauernd macht ...... aber hier wochenlang rumheulen, das ihn jemand hochgeboten hat ...... und das alles als minderjähriger ....alles klar, das weiss man ja wo die reise hingeht ;)
 
frankielev schrieb:
und das ich mich fürn macbook pro entschieden habe... leider nur im traum =*(
hmm, kleine Lügen erscheinen immer viel größer, wenn sie von jemand anders kommen...
 
Entschieden heißt ja nicht, dass er es bestellt hat ;)

Aber 700€ halte ich dafür ehrlich gesagt für unrealistisch... 400/500€ maximal!
 
der sofortkauf tut ja nix mehr zur sache, da schon 2 gebote abgegeben worden sind!
 
Wieso denn gelogen? Das war doch nich gelogen ich habe mich für ein MacBook Pro entschieden aber leider nur in einem meiner Träume... und habe es auch gleich gekauft =) Aber wie gesagt nur im Traum =) Also nix gelogen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten