Guter Fang? Powerbook G4!

Für 428€, Schnäppchen oder nicht?

  • Schnäppchen!

    Stimmen: 34 21,8%
  • Genau der Richtige Preis!

    Stimmen: 20 12,8%
  • Ohh mein Gott, du bis verarscht worden!

    Stimmen: 102 65,4%

  • Umfrageteilnehmer
    156
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
er hat doch geschrieben gerät ist vollkommen in ordnung !!
 
Crashbox schrieb:
Die Ecke ist dar nich angeschlagen da ist nur der Lack abgeplatzt! Also keine Delle! Soweit wie ich es getestet hab ist das Gerät vollkommen in Ordnung! Ich habe es von einem Freund bekommen da er sich ein MacBook Pro geholt hat! Er hatte die orginal Lizenz und CD nicht mehr aber 10.3.9 ist installiert! Garantie bekommen sie jedoch keine! Antwort auf diese Frage senden

frag ihn doch, wieso er ein notebook, das er geschenkt bekommen hat, nicht behalten möchte :D
 
Crashbox schrieb:
er hat doch geschrieben gerät ist vollkommen in ordnung !!
nein. er hat geschrieben: so weit er das testen konnte.
damit kann er sich rausreden (keine CD zur Hand gehabt.)
man muss ihn schon explizit nach dem laufwerk fragen.
 
Oh man ihr seit mir welche! Mich direkt als Betrüger abstempeln!
Ich habe das Book soeben aufgeschraubt und nach dem Fehler geschaut... habe aber nichts an Federn oder dergleichen gefunden! Natürlich werde ich das noch in die Auktion reinschreiben!
 
der fraenki ist halt ein fuchs ...
 
solltest es aber bald reinschreiben, damit die leute noch zeit haben wieder auszusteigen.
 
frankielev schrieb:
Oh man ihr seit mir welche! Mich direkt als Betrüger abstempeln!

der verdacht liegt nahe.

allerdings zählt nur das, was du verkaufst.

wenn du ein funktionierendes laufwerk anbietest, gibt es ja kein problem.

und bis dahin halte ich dich nur eher für etwas naiv und ungeschickt - sehr freundlich gesagt.
 
catvarlog schrieb:
der verdacht liegt nahe. allerdings zählt nur das, was du verkaufst. wenn du ein funktionierendes laufwerk anbietest, gibt es ja kein problem. und bis dahin halte ich dich nur eher für etwas naiv und ungeschickt - sehr freundlich gesagt.

kann mich der meinung nur anschließen. ich würde bei dir nicht kaufen. hier schreibst du das und bei ebay wieder was anderes .... mit 13 habe ich manchmal auch noch von dingen geträumt ....
 
frankielev schrieb:
Oh man ihr seit mir welche! Mich direkt als Betrüger abstempeln! Ich habe das Book soeben aufgeschraubt und nach dem Fehler geschaut... habe aber nichts an Federn oder dergleichen gefunden! Natürlich werde ich das noch in die Auktion reinschreiben!

nein als betrüger abstempeln möchte ich dich nicht
aber das was du so machst ist mal nicht in ordnung
denke mal darüber nach
 
MarkusNied schrieb:
kann mich der meinung nur anschließen. ich würde bei dir nicht kaufen. hier schreibst du das und bei ebay wieder was anderes .... mit 13 habe ich manchmal auch noch von dingen geträumt ....


du tust mir leid wenn du keine träume mehr hast!
 
frankielev schrieb:
du tust mir leid wenn du keine träume mehr hast!

ich glaube, dass er dir damit etwas anderes sagen wollte.
und du bist nicht wirklich in der position, in der du austeilen solltest.
das steht dir gerade gar nicht gut.
 
mattmiksys schrieb:
Bei meinem Titanium 500MHz hatte ich so etwas auch zwei Mal. Beide Male könnte ich das Problem lösen durch Abschrauben des Gehäuseunterteils und Betrieb im offenen Zustand mit vorsichtigem "Befingern" des Laufwerks. Was ich da nun bewegt habe, weiß ich allerdings nicht, es ging einfach nach zwei Minuten wieder (und dann auch auf Dauer). Versuch's einfach mal..


hey das hört sich gut an! hab es auch versucht aber nix hinbekommen da is ja auch fast nix zu sehen vom laufwerk
 
hey passt mal auf ich habe das nun in der auktion dazugeschrieben und ich habe das auch erst festgestellt als die auktion schon am laufen war bzw von mir schon vorbereitet war! ich dachte nich gleich daran das es defekt ist vllt hätten ja auch nur einstellungen falsch sein können! nun steht es dabei und ich denke wenn der gute mann für 51€ das ding ersteigert dann wird er bestimmt nich wegen einem kaputten laufwerk heulen!
 
frankielev schrieb:
hey passt mal auf ich habe das nun in der auktion dazugeschrieben und ich habe das auch erst festgestellt als die auktion schon am laufen war bzw von mir schon vorbereitet war! ich dachte nich gleich daran das es defekt ist vllt hätten ja auch nur einstellungen falsch sein können! nun steht es dabei und ich denke wenn der gute mann für 51€ das ding ersteigert dann wird er bestimmt nich wegen einem kaputten laufwerk heulen!

ich würde mich trotzdem ärgern und dir eine schlechte bewertung geben sowie bei ebay melden, da es einfach betrug wäre ... egal ob ich es um 1 euro oder um 300 euro kaufe.
 
naja nun hat aber keiner mehr zu meckern denn es steht dabei!

ENDE AUS! THREAD BITTE SCHLIESSEN!
 
frankielev schrieb:
naja nun hat aber keiner mehr zu meckern denn es steht dabei! ENDE AUS! THREAD BITTE SCHLIESSEN!

naja kritik solltest du dann schon auch vertragen, wenn du dann sachen machst, die "nicht ganz korrekt" sind...
 
frankielev schrieb:
naja nun hat aber keiner mehr zu meckern denn es steht dabei! ENDE AUS! THREAD BITTE SCHLIESSEN!

Formal ist jetzt alles in Ordnung und man kann dir jetzt nichts vorwerfen.

Moralisch bist du allerdings bei mir unten durch bzw. auf der Ignore-Liste!
 
Mal was anderes, vielleicht hat das Laufwerk noch funktioniert als er der Verkäufer das Notebook verschickt hat. War doch sicherlich versicherter Versand? Einfach beim Paketzusteller Schadenersatz stellen.

PS: Deine Artikelbeschreibung sieht lächerlich aus.

mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten