Gesellschaft Gestohlene Daten über Steuerhinterziehung kaufen?

Sehr geehrte Damen und Herren

Warum wird denn das Geld in die Schweiz gebracht ? Warum ist ein Schumi oder Heidfeld oder anderer Star in der Schweiz anstatt in Deutschland ? Weil die Steuern niedrig sind !!

Würden die Deutschen ihre Steuern anpassen so würden auch die Leute im Lande bleiben und das Geld dann auch! Aber die Deutschen sind ja bekant als die Geld geilen und knauserischen Menschen
ich denke, du kannst die Schweiz nicht mit großen Staaten wie z.B. Deutschland (oder auch Frankreich) vergleichen.
Ich bin Bürger der Bundesrepublik Deutschland und ich bin nicht geldgeil!
 
Sehr geehrte Damen und Herren

Warum wird denn das Geld in die Schweiz gebracht ? Warum ist ein Schumi oder Heidfeld oder anderer Star in der Schweiz anstatt in Deutschland ? Weil die Steuern niedrig sind !!

Würden die Deutschen ihre Steuern anpassen so würden auch die Leute im Lande bleiben und das Geld dann auch! Aber die Deutschen sind ja bekant als die Geld geilen und knauserischen Menschen

Ich sage IHNEN jetzt mal was:
Ich zahle auch nicht gerade wenig Steuern und denke mir auch, es wäre schön, wenn ich am Ende mehr Netto hätte, aber schränken die Steuerzahlungen meinen Alltag ein ? Nein. Kann ich mit dem Netto immer noch gut leben ? Ja ! Wenn ich deutlich mehr verdienen würde und damit auch entsprechend mehr Steuern abführen müsste würde ich mich auch nicht beschweren. Ich sehe keinen Grund ! Kann ein Schumacher oder ein anderer Extremverdiener denn mit 10 Mio besser leben als mit 5 ? Also mal ehrlich, ab einem gewissen Punkt lässt sich doch der Lebensstandard kaum noch weiter steigern und wenn die Frau von Herrn S. aus Monaco sich beschwert, bei den Steuern in D kann sie nicht mehr ausreichend shoppen gehen, dann sollte er sich lieber Gedanken darüber machen, besagte Person an seiner Seite auszutauschen...
 
@JR:
Mittlerweile denke ich, daß die Steuerhinterzieher gar nichts dafür können. Es ist einfach ein Reflex, der entwicklungsgeschichtlich sicher sehr sinnvoll war, als es darum ging, gebratene Mammutkeulen vor anderen zu verstecken.

Problem war nach der Eiszeit, dass die gebratenen Mammutkeulen mangels Kühlung einfach vergammelten wie heutzutage profane Lehman-Papiere ... :crack:
 
Sehr geehrte Damen und Herren

Warum wird denn das Geld in die Schweiz gebracht ? Warum ist ein Schumi oder Heidfeld oder anderer Star in der Schweiz anstatt in Deutschland ? Weil die Steuern niedrig sind !!
Sehr merkwürdiger Herr,

manche gehen auch ins Bilderbuchländli weil's dort schönere Landschaften gibt und sie nicht an jeder Ecke von Autogrammjägern belagert werden.
 
Sehr geehrte Damen und Herren

Warum wird denn das Geld in die Schweiz gebracht ? Warum ist ein Schumi oder Heidfeld oder anderer Star in der Schweiz anstatt in Deutschland ? Weil die Steuern niedrig sind !!

Würden die Deutschen ihre Steuern anpassen so würden auch die Leute im Lande bleiben und das Geld dann auch! Aber die Deutschen sind ja bekant als die Geld geilen und knauserischen Menschen

...das gilt aber nicht für "normale Steuerzahler" in der Schweiz. Für Promis oder andere Vermögende gibt es in der Schweiz ein attraktives System der Besteuerung, das wenn ich mich richtig erinnere nichts mit dem Einkommen zutun hat, sondern mit der Immobilie die man bewohnt, zutun hat.

...gerade für Selbstständige ist Deutschland bei der Steuerlast eines der günstigsten Länder auf der Welt, da in D das allermeiste über Sozialabgaben finanziert wird, die man als Selbstständiger nicht zahlt.

...frag mal jemanden, der in der Schweiz 200.000 oder mehr verdient, was der an Sozialabgaben (Stichwort: Rente) zahlt ;)
 
Au ja . Da mache ich mit. Die Deutschen sind immer die letzten bei jeder neuen Entwicklung, können nicht mit Geld umgehen, müssen es in der Schweiz bunkern, jammern ständig rum, dass ihre eigenes Volk nicht das macht, was sie sagen, könne kein Fußball spielen, halten sich für wer weiß wen, bei Pisa ganz weit unten, Gastfreundschaft ist auch nicht eine ihre Stärken, jippeeeee. 1. Teil von 10.
 
...gerade für Selbstständige ist Deutschland bei der Steuerlast eines der günstigsten Länder auf der Welt, da in D das allermeiste über Sozialabgaben finanziert wird, die man als Selbstständiger nicht zahlt.

Montevideo (Uruguay) :

Es gilt das Territorialprinzip, das heißt es werden nur Einkünfte, Vermögen etc., die sich in Uruguay befinden, besteuert.

Jetzt rate mal was passiert wenn jemand im Internet tätig ist :p
 
Der Herr Westerwelle hat auch fleissig von den Schweizerischen und Liechtensteinischen Banken mitkassiert, ich denke die ganze Geschichte könnte sich schlussendlich noch als ziemlichen Bumerang (für die Deutsche Regierung) erweisen. ;)

http://www.tagesanzeiger.ch/ausland...-Westerwelle-in-Erklaerungsnot/story/20095013

oder auch hier, scheinen ein paar Politiker bei Euch käuflich zu sein, vielleicht sollte man eher sagen

CD-U sozusagen die CD-Union :D

http://www.nzz.ch/nachrichten/inter...des_arbeiterfuehrers_ruettgers_1.5067111.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr geehrte Damen und Herren

Warum wird denn das Geld in die Schweiz gebracht ? Warum ist ein Schumi oder Heidfeld oder anderer Star in der Schweiz anstatt in Deutschland ? Weil die Steuern niedrig sind !!

Würden die Deutschen ihre Steuern anpassen so würden auch die Leute im Lande bleiben und das Geld dann auch! Aber die Deutschen sind ja bekant als die Geld geilen und knauserischen Menschen

Die Schweiz räumt den Prominenten aus Deutschland Sonderkonditionen ein, deshalb ist deine Aussage Blödsinn!

Schuhmacher und Boris Becker etc. zahlen keine 5% Einkommensteuer in der Schweiz, die handeln das mit ihren Kanton aus.....


In Dubai und Monaco wird überhaupt keine Steuer fällig!

Unser Steuersystem sollte wie in den USA sein, wenig Einkommensteuer.....aber Vermögensteuer und weltweite Steuerpflicht für US-Bürger ( kein US-Bürger kann sich der Steuerpflicht entziehen, ansonsten Pass weg!)
 
marti du nervst mit deiner presseschau. ich stimmte mit dir überein, es gibt politiker die geld für mehr oder weniger gegenleistung bekommen in deutschland wie auf der ganzen welt.

lass uns doch bitte unsere steuerhinterzieher bestrafen, ja, bitte bitte, danke.
 
marti du nervst mit deiner presseschau. ich stimmte mit dir überein, es gibt politiker die geld für mehr oder weniger gegenleistung bekommen in deutschland wie auf der ganzen welt.

lass uns doch bitte unsere steuerhinterzieher bestrafen, ja, bitte bitte, danke.

Mein Job ist es hier die Nervensäge zu sein, sonst seid ihr Euch ja doch alle einig.

Es braucht einfach jemand der Euch wieder mal wieder den Spiegel hinhält, wenn hier mal wieder mit Rauchenden Colts Law and Order gespielt wird. ;)
 
Mein Job ist es hier die Nervensäge zu sein, sonst seid ihr Euch ja doch alle einig.

Es braucht einfach jemand der Euch wieder mal wieder den Spiegel hinhält, wenn hier mal wieder mit Rauchenden Colts Law and Order gespielt wird. ;)

Wenn DU in den Spiegel schaust dann wirst Du feststellen das Du derjenige mit den rauchenden Colts bist, denn Du mischst Dich immer wieder in unsere Sachen ein und verlangst irgend etwas. Wir lassen die Schweiz in Ruhe, also lass Du uns bitte auch in Ruhe.
Was willst Du damit erreichen? Sollen die Deutschen genauso mit den Schweizern umgehen? Sollen wir hier jeden Pressebericht in dem die Schweiz schlecht dargestellt wird posten, auch wenn er noch so windig und sachlich falsch ist?
Ich denke es wird ziemlich klar das Du nur auf Krawall aus bist.
 
Sehr geehrter Herr magheinz

Das Geld welches Deutschland sich auch zurück hollen will ist doch auch das welches sich die Deutschen geklaut haben.
ah, weil es diese Nazis gab dürfen jetzt Deutsche kein Geld mehr verdienen?
Es geht um jetziges Einkommen, nicht um irgendwelche Nazigelder!
 
Zurück
Oben Unten