Gerüchte um iPhone 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sorry :D Ich reg mich immer auf wenn jemand nicht einmal auf die letzte Seite schaut und bin selber nicht besser ... :D
 
Die iOS6-Vorstellung wurde nun durch ein Banner von Apple im Center wo die Keynote sein wird bestätigt:
http://9to5mac.com/2012/06/08/ios-6-related-banners-go-up-at-moscone-west-ahead-of-wwdc/

Beim iOS 5-Logo befindet sich die «5» in einem abgerundeten Viereck, das Wassertropfen zeigt.
Nun die «6» vor einer feinen Struktur, die an einen Fingerabdruck gemahnt. Ob das was zu bedeuten hat? Ich bin auf jeden Fall gespannt auf Montag!

Zum 4"-iPhone-Gerücht: Die längliche Schokoriegel-Form sieht auf den ersten Blick etwas ungewöhnlich aus und weicht noch stärker vom Goldenen Schnitt ab. Am 4S schätze ich gerade die kompakte Form, die durch das Breite-Höhe-Verhältnis erzielt wird. Aber über die tatsächliche Handlichkeit wird wohl jeder für sich urteilen müssen, wenn er das Gerät in der Hand hat (sofern das Gerücht Wirklichkeit werden sollte).
 
Sind Wellen :) Gut nen Fingerabdruck könnte es theoretisch natürlich auch sein. ;)

Vielleicht bekommts ne Brennstoffzelle ... :D

attachment.php
 

Anhänge

  • 6.jpg
    6.jpg
    16,9 KB · Aufrufe: 267
ich tippe auf Apple Maps oder Navigation ... Das könnten Wellen sein ...
Dazu das neue iPhone aus Liquid metal dann später ...

LOL
 
Nächsten Montag wird kein neues iPhone vorgestellt.Das wäre schon eine echte Überraschung.Ich freue mich aber schon auf die Macs ;)
 
Design gefällt mir aber es ist und bleibt einfach VIEL ZU KLEIN
 
ich versteh das auch nicht, wenn das noch größer wird, passt es erstens nicht mehr wirklich in die Hosentasche und zweitens kann ich es dann wahrscheinlich nicht mehr mit einer hand bedienen... 4 zoll würd ich noch gut finden, aber viel mehr glaub ich nicht
 
Irgendwie ist es lustig, die einen finden 4" gut, für die anderen ist es dann total unpraktisch, weil zu groß( für mich). Neues Design hin, oder her, auch beim neuen iPhone werden trotz neuer Gimmicks ein paar Notwendigkeiten nicht gelöst werden. Die Akkus, da ist Apple schon in oberen Leistungsbereich, sind von der Technologie uralt und die Schwachstelle an allem mobilen Geräten. Dann fänd ich es gut nicht mehr ein Glastelefon zu besitzen. Es sieht sehr gut aus, dennoch. Es könnte auch ein wenig griffiger sein. Wenn nun noch eine weiter Bildschirmauflösung wegen eines neuen Displays hinzukommt, dann bedeutet das alle Apps müssen auch dafür angepasst werden. Ich weiß nicht, ob das alles so praktikable ist. Im besten Falle werden die Apps einfach nur vom Speicherplatz größer, im schlechtesten Fall bleiben Anpassungen von Apps nur noch bestimmten Telefongenerationen vorbehalten. Das wäre der Beginn des Totes von iOS, da es sich in diesem Bereich (Rückwärtskompatibiltät der Geräte und im Updatevergalten) gegenüber Android meisterhaft verhält. Emails senden, Browsen, Twittern und all den ganzen anderen Kram können andere Telefone und andere Firmen auch... Ich bin gespannt auf die Umsetzung des größeren Displays.
 
Ob man wohl schon zur WWDC etwas zu der neuen 16:9 Auflösung hört? Ist zwar kein iOS Feature, sondern ein offizieller Spoiler zum neuen iPhone, aber die Entwickler sollten ja auch zeitnah damit anfangen ihre Apps zu optimieren.


Wieso gibts hier eigentlich kein Gerüchte Thread über iOS 6?
Ich hoffe die stellen die GUI nicht wirklich von dem Blau und schwarz auf die silbernen Leisten um wie teils vermutet wird... das zeigt gerade beim schwarzen iPhone noch nach nix :( Beim Weißen von mir aus die silbernen Leisten, aber beim Schwarzen dann schwarze. Am besten wärs, man kann wie bei Mac OS X zwischen 2, 3 Farbvarianten wählen!
... und ich hoffe noch immer das man dann passend zum 16:9 Display auch endlich Bilder in 16:9 schießen kann...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ob man wohl schon zur WWDC etwas zu der neuen 16:9 Auflösung hört? Ist zwar kein iOS Feature, sondern ein offizieller Spoiler zum neuen iPhone, aber die Entwickler sollten ja auch zeitnah damit anfangen ihre Apps zu optimieren.


Wieso gibts hier eigentlich kein Gerüchte Thread über iOS 6?
Ich hoffe die stellen die GUI nicht wirklich von dem Blau und schwarz auf die silbernen Leisten um wie teils vermutet wird... das zeigt gerade beim schwarzen iPhone noch nach nix :( Beim Weißen von mir aus die silbernen Leisten, aber beim Schwarzen dann schwarze. Am besten wärs, man kann wie bei Mac OS X zwischen 2, 3 Farbvarianten wählen!
... und ich hoffe noch immer das man dann passend zum 16:9 Display auch endlich Bilder in 16:9 schießen kann...

Effektiv brauchen die Entwickler da nicht wirklich viel Vorlaufzeit. Ist weniger Arbeit als die Umstellung auf das Retina Display.

Ich wäre auch mal für ein, zwei Farbvarianten, das Silber sieht allerdings extrem sexy aus und rückt wie bei Lion das OS weiter in den Hintergrund. Das Plastikdesign von iOS 1 - 5 gehört allerdings jetzt mal aufs Altenteil.
 
Also wenn das neue iPhone einen grösseren Bildschirm bekommet, muss das ja in iOS 6 irgendwo verankert sein.
Die Entwickler müssten es auch wissen um ihre Apps anzupassen.

Die Entwickler sind auf der Konferenz, iOS wird gezeigt.

Muss Apple dann nicht zwangsweise das grössere iPhone ankündigen??

Können ja schlecht sagen: Unter iOS6 habt ihr mehr Platz, wir sagen aber nicht auf welchem Gerät!! ;)
 
Die Entwickler sind auf der Konferenz, iOS wird gezeigt.

Muss Apple dann nicht zwangsweise das grössere iPhone ankündigen??

Können ja schlecht sagen: Unter iOS6 habt ihr mehr Platz, wir sagen aber nicht auf welchem Gerät!! ;)
Bin auch schon sehr gespannt wir das laufen soll, hab keine Idee wie Apple drumrum kommen soll da was auszuplaudern
 
Muss Apple dann nicht zwangsweise das grössere iPhone ankündigen??

Können ja schlecht sagen: Unter iOS6 habt ihr mehr Platz, wir sagen aber nicht auf welchem Gerät!! ;)

Stimmt, daran hatte ih noch gar nicht gedacht. Auf irgend einem gerät muss ja das neue iOS vorgestellt werden. Da liegt es nahe, wenn das nächste iPhone zumindest schon vorgestellt wird. Zumal, so viele Bilder / Gerüchte es zu dem iPhone gibt, wird da sicher auch der Vorschritt so weit sein, dass man es vorstellen kann. Verkauf eben ab Herbst.
 
glaub kaum, dass sie schon das neue iphone vorstellen werden, wenn es erst paar Monate später verkauft wird (und das wird es meiner Meinung nach)...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten