Gerüchte um iPhone 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein Gott, keiner weiß es, keiner hat eine Glaskugel, also wartet doch einfach ab.
 
noch immer nicht mitbekommen, bist doch hier fleißig am mitlesen ;)

ca. 7,6mm höher, gleiche Breite und bis zu 2mm dünner (eher etwas weniger)
 
Hallo. Ich bin vom Iphone 3GS auf das Iphone 4S umgestiegen und bin (bis auf ITunes, weil die ganze synchronisations-mist mir schon öfters die daten Ohne vorwarnung die bilder meiner kollegin beim update bzw. syncronisieren gelöscht hat und das nicht zum 1. Mal) sehr zufrieden was Iphone und Ipad betrifft.
Ist es überhaupt sinnvoll wenn man bereits das Iphone 4S hat überhaupt das Iphone 5 zu kaufen???
BZW. Wird es sich jemand kaufen obwohl er das 4S bereits hat?
 
ob es sich lohnt wird sich zeigen wenn es erschienen ist...
 
noch immer nicht mitbekommen, bist doch hier fleißig am mitlesen ;)

ca. 7,6mm höher, gleiche Breite und bis zu 2mm dünner (eher etwas weniger)

Schade eigentlich.

Wer was größeres möchte soll sich lieber ein iPad holen.
 
Ist es überhaupt sinnvoll wenn man bereits das Iphone 4S hat überhaupt das Iphone 5 zu kaufen???
BZW. Wird es sich jemand kaufen obwohl er das 4S bereits hat?

Wieso denn nicht? Es wird doch wieder alles rundum verbessert. Das ist doch jedes Mal heutzutage nur noch in Nuancen ein Fortschritt... das iPhone4 war schon ein super Gerät.

Ich kaufe mir jedes Jahr gleich zu Beginn das neue iPhone... das einzige Laster das ich (evtl.) habe.

Übrigens mit dem Sync bist Du selbst Schuld, man kann auch nicht zig iPhones über den selben Nutzer syncen... logisch das dabei Probleme auftreten!
 
Übrigens mit dem Sync bist Du selbst Schuld, man kann auch nicht zig iPhones über den selben Nutzer syncen... logisch das dabei Probleme auftreten!

klar bin ich selbst schuld. was ich aber damit sagen will ist, warum apple das so kompliziert macht ?
der user will doch nur einzelne daten auf das Iphone machen und nicht gleich das ganze iphone syncen.

ich z.b. habe als virenschutz meine Festplatte eingefroren. das bedeutet, nach jedem neustart ist der alte zustand vor dem einfrieren wieder hergestellt. Wenn ich jetz mein Iphone synce sind die ganzen daten auf dem Iphone futsch nur weil ich nur ein lied drauf machen wollte.
wieso muss der ganze ordner syncronisiert werden, nur weil man ein lied drauf machen will?

Wieso nicht einfach per drag und drop (das ist doch vom logischen her das effetkivste was der menschenverstand zu bieten hat) machen und der user ist glücklich? aber nein.. es muss ja richtig kompliziert und aufwendig gemacht werden.

alles andere: IOS 5, Icloud hat Apple die Androiten hinter sich gelassen, aber Itunes gehört für mich in den Mülleimer.
 
Hm. Wenn man so als Normalbürger iTunes verwendet, also so wie es gedacht ist, nicht irgendwelche abgefahrenen Dinge, über deren Sinn ich nichts sagen möchte, dann ist sie iTunes Synchronisation das effizienteste, schnellste und komplikationsfreieste Snyvhronisationsprogram das ich je verwendet habe.

Dann klappt auch die Synchro von drei iPhones über den gleichen Benutzernamen, wie es bei mir gerade problemlos funktioniert.
 
und was ist wenn du bei einem bekannten bist und der will dir songs oder Bilder auf deinem iphone machen und du hast dein PC grade nicht dabei und bist auf seinem angewiesen?
dann trifft diese aussage wohl nicht mehr zu:

dann ist sie iTunes Synchronisation das effizienteste, schnellste und komplikationsfreieste Snyvhronisationsprogram das ich je verwendet habe

Als Normalbürger wie du und ich hat man dieses Hintergrundwissen nicht wie man solche Hinterlisstigen löschungen was Itunes fabriziert schützen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dafür gibt es einige Apps, die wie ein USB Stick funktionieren. Aus denen heraus kannst du auch Musik hören etc.

Zu Hause ziehst sie dann auf den Computer in iTunes... fertig
 
und was ist wenn du bei einem bekannten bist und der will dir songs oder Bilder auf deinem iphone machen und du hast dein PC grade nicht dabei und bist auf seinem angewiesen?

Du sollst auch keine fremde Musik auf Dein Gerät kopieren... :cool:
Ansonsten behelfe Dir mit einem USB-Stick, Web-Space etc.

Als Normalbürger wie du und ich hat man dieses Hintergrundwissen nicht wie man solche Hinterlisstigen löschungen was Itunes fabriziert schützen kann.

Das ist kein Hintergrundwissen, sondern Basiswissen im Umgang mit der enstprechenden Hardware/Software. Da hilft im Zweifel auch mal die stets verschmähte "Hilfe"-Funktion.

Aber wer sich beim Schreiben keine Mühe gibt, beschäftigt sich auch nicht gerne intensiver mit solch schnödem Gedöhns. :(

Die iTunes-Syncronistation ist schon ganz okay... nur insgesamt ist iTunes nach den vielen Jahren mit den vielen hinzugekommenen Aufgaben etwas überfordert – vor allem formal.
 
ich z.b. habe als virenschutz meine Festplatte eingefroren. das bedeutet, nach jedem neustart ist der alte zustand vor ...

Mich wurde mal interessieren wie du das machst, da es Off Tonic ist, gerne auch per PN.
 
ich hab dir eine Nachricht geschrieben :)

ne leute. lange rede kurzer sinn. da ist androit klar im vorteil. ich weiss gar nicht den sinn und zweck von itunes ausser die aktivierung von iphones und die hat sich seit dem ios5 ja eh erledigt, da die aktivierung ja bekanntlich vom iphone gemacht wird.
und syncronisieren brauche ich nicht. ich will nur lieder hin und her ziehen, aber das klappt anscheinend nur überumwege.
man kann ja androit viel schlechtes nachwerfen, aber in diesem punkt ist samsung apple deutlich überlegen, den an den einfachsten sachen scheint apple sich selbst steine in den weg zu legen.

allein schon beim ipod shuffle konnte ich meine lieder nicht in der reinenfolge importieren, sondern über umwege und durcheinander teilweise kamen die songs doppelt und dreifach bevor eine schleife zu ende war. naja apple scheint für mich viel zu viel erfolg zu haben. deshalb mal gucken ob es demnächst nicht ein samsung wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Sync über iTunes funktioniert sehr gut, wenn man mit der Logik arbeitet und nicht dagegen..

Zurück zum Thema: Da sich hier einige über die Größe beklagen, habe ich mal die veröffentlichten Bilder genommen und in einem CAD-Programm die Größenverhältnisse überprüft - aufgrund der mässigen Bildqualität kann die Genauigkeit nicht garantiert werden, aber auf +/- 0,3mm passt das schon, vorausgesetzt die Bilder stimmen..

109508d1339280136-geruechte-um-iphone-iphone-5-vs.


iPhone 5 vs. 4s.jpg

EDIT: Die dargestellte Displaygröße des neuen Modells ist nicht nur länger, sondern auch etwas breiter als beim iPhone4S und damit fraglich ob es richtig ist..


Trotz aller Euphorie, was bringt mir dieses etwas längeres Display, ausser Hosentaschenkrebs?

Das neue iPhone ist nur ca. 8,4mm länger, das wird Deine Hosentasche gar nicht bemerken - der Unterschied zwischen 3,5" und 4,2" Display wird dagegen deutlich..
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn es so einen dünnen Rand bekommen würde, wäre ich glücklich. :)
 
ist doch wahr. itunes sollte recyclebar werden.
der neue bei apple sollte sich ma schnellst was einafllen lassen, sonst renn ich denen die bude ein
 
Apple hat schon lange ein Produkt für Dich: das iPad.
Ein Telefon kann gar nicht klein genug sein.

Ich habe bereits geschrieben, dass man das iPad nicht als alternative nutzen kann. Soll ich denn das iPad in die Hosentasche stecken ? Jeder Jammer hier rum, er hat zu kleine Hosentaschen und zu kleine Finger. Wie soll denn bitte das iPad ein iPhone ersetzen ? Man kann damit weder telefonieren noch WhatsApp nutzen also ist das iPad als Alternative zu bezeichnen totaler Unsinn.

Jeder muss für sich selbst entscheiden was ihm wichtig ist und für mich ist eben ein größeres Display extrem wichtig und wenn ich die Verkaufszahlen von der Konkurrenz sehe, gibt es wohl viele Millionen Kunden die passende Hände und Taschen haben um mit 4,5 oder 4,8 Zoll klar zu kommen.
 
ist doch wahr. itunes sollte recyclebar werden.
der neue bei apple sollte sich ma schnellst was einafllen lassen, sonst renn ich denen die bude ein

Junge, geh mal spielen. Wer ist denn der "Neue" bei Apple...?
Renn' denen doch mal die Bude ein, die werden dich gar nicht erst passieren lassen!


Zurück zum Thema: Da sich hier einige über die Größe beklagen, habe ich mal die veröffentlichten Bilder genommen und in einem CAD-Programm die Größenverhältnisse überprüft - aufgrund der mässigen Bildqualität kann die Genauigkeit nicht garantiert werden, aber auf +/- 0,3mm passt das schon, vorausgesetzt die Bilder stimmen..

109508d1339280136-geruechte-um-iphone-iphone-5-vs.

Vielen Dank für deine Mühe, sehr schön... dass es weniger als 1 cm werden würde war vielen hier nicht klar. In Verbindung damit das es spürbar dünner wird, sollte doch jeder zufrieden sein!?
 
Ist es eigentlich ziemlich sicher, dass die Vorderseite so aussehen wird?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten