Gerüchte um iPhone 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auf der WWDC werden sage und schreibe 27 neue Artikel(nummern) vorgestellt... natürlich nicht alle live on stage, aber das ist schon beeindruckend!
Wie das alles unter einen Hut passen soll? Wer werden es erleben!

Jedenfalls sehen die Renderings schon sehr scharf aus... und die Plastik-Zonen hinten könnten einmal der Antenne und einmal dem NFC geschuldet sein. Auch die NASA kann nicht zaubern ;)

109498d1339232388-geruechte-um-iphone-iphone-5-black


Aber es stimmt schon, man ist diesmal wieder sehr weit mit Gerüchten, Bauteilen, Zeichnungen etc. ... das passt schon zu einer langsam hochfahrenden Produktion des neuen iPhones.
 

Anhänge

  • iphone-5-black-front-side-back-640x480.jpg
    iphone-5-black-front-side-back-640x480.jpg
    54,4 KB · Aufrufe: 251
Ich frag mich vor allem wie lang die WWDC gehn soll bei dem was alles vorgestellt werden soll ...

Mountain Lion, iOS 6, runderneuerte Mac Palette (ausser natürlich Mac mini), eventuell iTV Update,... Muss wohl eine recht ausführliche Keynote werden!? Allein das ist doch irgendwie alles unmöglich unterzubringen. Normalerweise würde allein ein neues iOS vielleicht 80% der Zeit einnehmen. Aber eine iPhone Vorstellung quetschen sie da sicher nicht mehr rein, das gibt ein extra Event.

@DerLandgraf: leider mit aufgesetzem Displayglas und nicht mit eingelassenem.


NFC... Kann Apple gerne bringen, aber dann bitte mit so NFC Plättchen wie bei Sony, damit man auch was damit anfangen kann! Also z.B. eins an den Schreibtisch legen, eins ins Büro und eins ins Schlafzimmer und je nach dem geht das iPhone in einen anderen Modus oder startet bestimmte Anwendungen, W-Lan, etc.
 
Ich denke die werden hauptsächlich auf die Software eingehen.

Mit einer Live-Demo von Reminders & Notes :crack:
 
Auf der WWDC werden sage und schreibe 27 neue Artikel(nummern) vorgestellt... natürlich nicht alle live on stage, aber das ist schon beeindruckend!
Wie das alles unter einen Hut passen soll? Wer werden es erleben!

Und warum das ganze?
Ich meine, einen neuen Mac Pro kann man vorstellen. Evtl. ein Retina-Book. Aber warum macht Apple sich den Stress 27 Geräte auf einen Schlag zu aktualisieren?
Gab es das schonmal?
Die Ivy Bridge-CPUs könnten schon "lange" in den Books sein. Logistisch ist das schon eine Herausforderung einen großen Teil der Produktpalette zu erneuern.
Das könnte Apple auch über ein paar Wochen / Monate verteilen, dann bleiben sie auch immer in den News.
Was könnte da noch kommen?
Aber wir sind hier ja im iPhone 5 - Thread... :)
 
nachdem die keynote nur für 1,5 stunden angesetzt ist, wird sich nicht so viel unterbringen lassen, und bei all den anstehenden Neuerungen, glaub ich eigentlich nicht dran, dass so viele ohne besondere Ankündigung einfach erneuert werden. man wird sehen :)
 
Das Zeugs wird doch hauptsächlich über die Stores und die Homepage vermarktet. Da reicht ein silent upgrade völlig.

Und das 15" MBP wird m.A. nach das einzig wirklich neue Modell, alle anderen bekommen ein CPU/GPU/Chipsatz-Upgrade.
Das reicht wenn es auf der Keynote in einem Satz erwähnt wird.

Ich denke es geht um Mac OS, iOS und hoffentlich ein SDK für Apple TV :thumbsup:
 
Auf der WWDC werden sage und schreibe 27 neue Artikel(nummern) vorgestellt... natürlich nicht alle live on stage, aber das ist schon beeindruckend!
Wie das alles unter einen Hut passen soll? Wer werden es erleben!

Jedenfalls sehen die Renderings schon sehr scharf aus... und die Plastik-Zonen hinten könnten einmal der Antenne und einmal dem NFC geschuldet sein. Auch die NASA kann nicht zaubern ;)

109498d1339232388-geruechte-um-iphone-iphone-5-black


Aber es stimmt schon, man ist diesmal wieder sehr weit mit Gerüchten, Bauteilen, Zeichnungen etc. ... das passt schon zu einer langsam hochfahrenden Produktion des neuen iPhones.


Wo ist da Plastik?
 
Ich hoffe es geht eher in Form des Galaxy S III. Sollte es so lang gezogen wie das oben aussehen, dann werde ich es mir wohl eher doch nicht kaufen. :-(
 
die rückseite passt nicht zur vorderseite ... da hätte man die bildschirmproportion aufgreifen können/müssen.
ein gestrecktes 4er wäre logischer und konsequenter gewesen.
 
Stimmt, das Rendering hat das Display noch aufgesetzt wie das iPhone 4/4S.. aber gut, alles kann man nun auch nicht wissen.
Jedenfalls würde ich dann vom weissen Gerät wieder auf ein schwarzes switchen wenn das wirklich mit so dunklem Metall kommen sollte, sieht AMAZING aus... oder wie Apple sagen würde: blown away :D

Plastik könnte hinten oben und unten sein, diese glänzenden Flächen die das Glas des 4/4S "imitieren" sollen... k.A.

Es sind doch nur Spekulationen, hier jetzt so enorm ins Detail zu gehen bringt (noch) nichts. Aber mir gefällt das alles SEHR gut.

Und ja, ich finde es sieht auf den ersten Blick auch gewöhnungsbedürftig aus (weil so lang gezogen), aber das jetzige iPhone ist doch super nur fehlt eben meist noch eine Zeile für Apps oder eben die Tastatur. Eine iMessage die länger wird korrekt zu beantworten ist schier unmöglich, man muss immer auf EDIT klicken um schnell mal nachzusehen was das Gegenüber noch alles geschrieben hatte, das entfällt nun endlich (hoffentlich).
 
Ich denke immer noch oben und unten ist glas wie bisher. und ja die keynote geht nur 1,5 h. ich denke das all die Artikel am Montag kommen aber nur ein paar besondere vorgestellt werden. ML und iOS 6 ist klar, ich denke wenn das neue 15" Pro ein "Retina Display" und USB 3.0 hat kann man das auch zeigen. Wenn der Mac Pro in dem Gehäuse bleibt und nur technisch up to date ist, erscheint der nur auf der Webseite. Vielleicht ein kurzer Kommentar.

Man muss bedenken es ist ja die Entwicklerkonferenz. Das heißt die interessieren in erster Linie was muss ich ändern für iOS 6 und was für ML Retina.

Zu den Bilder: So kann ich es mir vorstellen. Nur denke ich, das Glas ist bündig mit dem Rand und sitzt nicht oben auf wie bisher. Dann wäre das gerade mal 6 mm dick. Klasse! :)
 
Ich denke immer noch oben und unten ist glas wie bisher.

Hoffentlich ist es Glas!

Sonst hörst du Leute hier demnächst wie die Samsung-Fandroids sagen "Das ist kein Plastik, das ist Polycarbonat!!!" und hast wieder das Gefühl eine 08/15-Fernbedienung in der Hand zu haben.
 
... und man hat auch nicht gekonnt um die Sendeleitsung zu verbessern. Dafür wird ja oben und unten (hinten) der glänzende streifen sein. Sonst wäre es sicher ganz in dem matten Material (=Metall?)
 
Polycarbonat ist aber auch mit der hochwertigste Kunststoff den es gibt.
Das "Plastik" an sich gibt es ja auch gar nicht... das ist eine Abwandlung im Sprachgebrauch und soll eine argwöhnische Betrachtung von etwas Künstlichem ausdrücken.

Mir ist es gleich, Hauptsache es toppt noch einmal die unglaublich hochwertige Verarbeitung von 4/4S... und ich wünsche mir auch dieses geschwärzte Metall beim iPhone black. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten