Gerüchte um iPhone 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Strulf

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.05.2006
Beiträge
2.942
Reaktionspunkte
288
Geht ja so langsam wieder los mit Gerüchten um das nächste iPhone und ich dachte mir, man könnte die hier schon mal ein bisschen sammeln - Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude! ;)

Was ich bisher gefunden habe, hört sich soweit nicht wirklich nach einem neuen iPhone an, sondern eher um eine Erweiterung der Palette. Aber es werden sicher bald konkretere Gerüchte auftauchen!

---

"Apple arbeitet am iPhone der 5. Generation"
http://www.macrumors.com/2010/10/06...s-production-apple-working-on-5th-gen-iphone/

"Separately, the newspaper also reports that Apple is developing a new iPhone model. This fifth-generation iPhone is said to have a different form factor than those currently available."

"Analyst sagt kleineres und größeres iPhone fürs Jahr 2011 voraus"

"Die neuen High- und Low-End-Modelle sollen das iPhone 4 ergänzen. Das Mini-iPhone soll die Erfahrungen mit dem neuen Touchscreen-iPod nano umsetzen und sich an Benutzer wenden, deren Ansprüche nicht ganz so hoch sind. Die Geräte könnten schon in der ersten Hälfte des Jahres 2011 erscheinen."
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dummejung
Also ich hätte das iPhone gerne 2/3mm größer und dafür mit 4" Screen. Macht irgendwie doch einen großen Unterschied wie ich beim Vergleich mit einem Samsung Galaxy S feststellen musste.
 
Ein eingabauter Wurstblinker wäre auch nicht schlecht :jaja:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: UDERZO, Gerhold, SuperSized und 70 andere
Ich fände, die sollten zusätzlich zum neuen Phone auch an der Lieferzeit des Aktuellen basteln.

Ist doch lächerlich, wie es im Moment ist.
 
Ich fände, die sollten zusätzlich zum neuen Phone auch an der Lieferzeit des Aktuellen basteln.

Ist doch lächerlich, wie es im Moment ist.

Die sollten die Produktion nach Deutschland verlegen. Wir haben über 3 Mio Arbeitslose und einen Haufen Leiharbeiter und 1-Eurojobber, die gerne Apples Handys zusammenstecken würden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SuperSized, der iDoc, medeman und 9 andere
Bitte Leute, das Thema war eigentlich für Gerüchte gedacht, nicht für Wunschlisten. Sonst wird das nämlich mit Sicherheit dicht gemacht, muss ja nicht sein.
 
Vielleicht bringt Apple erstmal das weisse iPhone4 auf den Markt... mit überarbeitetem Antennen Design. ;)

Über die nächste Generation kann man sich ja danach noch das Mundwerk wund reden.

Seit Ende September ist das iPhone4 nun in fast allen Ländern verfügbar, z.T. mit großen Lieferzeiten... und ihr redet schon von der nächsten Generation. :faint:
 
Das nach dem iPhone 4 ein 5er Modell kommen soll, setzt schon unglaubliche Fähigkeiten als Seher voraus! :eek: :faint:



:crack:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Doc.Tock und Pendagon
Das nach dem iPhone 4 ein 5er Modell kommen soll, setzt schon unglaubliche Fähigkeiten als Seher voraus! :eek: :faint:
Geht ja schon um mehr, sonst hätte ich das nicht gestartet. Es gibt Anhaltspunkte über Formfaktoren und das Apple tatsächlich begonnen hat, an der nächsten Generation zu arbeiten - das finde ich schon einigermaßen interessant. Dass es im Juni ein neues gibt, ist ohnehin klar, das weiß auch jeder. Darum gehts aber nicht.
Und es wird wie gesagt bald schon konkretere Gerüchte geben, ich wollte nur der erste sein! ;) Das Thema hätte es früher oder später so oder so gegeben.

MacZappi: Jo hehe, iPhone 5 = iPhone 4 in weiß! :D
 
Diese Anhaltspunkte sind aber glaube ich auch nur Mutmaßungen des Herrn Wu.
Ein iPhone mit CMDA-Funkstandard soll angeblich auch (eventuell schon vor dem üblichen Produktzyklus) bevorstehen.
Also, alles bisher doch recht vage.
 
An der Geschichte mit verschiedenen Größen beißen sich auch alle schon seit ner Weile fest.
 
Bisher existieren iPhone 5 und iPhone 6 wohl nur im streng geheimen "Area 51" in Cupertino!

At one point we were told that the iPad had been in testing in this facility “for years.” Even more interesting may be that the iPhone 4 specifically had been in testing in these chambers for 2 years. You know that means. Not only was the iPhone 5 likely in the same room that we were in. But the iPhone 6 may have been around as well.

http://techcrunch.com/2010/07/17/insider-apples-antenna-testing-facility/

Und die Chance einen Prototypen in einer Bar zu finden, dürfte gegen Null tendieren.
 
An der Geschichte mit verschiedenen Größen beißen sich auch alle schon seit ner Weile fest.
Ja solche Gerüchte gabs beim iPhone 3Gs auch schon. Damals allerdings eher um ein iPhone Nano, und nicht auch noch um ein größeres Modell. Größer könnte interessant werden. Dürfte aber nur minimal sein, sonst wird es zu klobig.
 

Ups, Buchstabendreher. Naja, immerhin Standard mit d hinten geschrieben :D

Mit CDMA könnte ein eventuelles neues iPhone dann in den USA bei Verizon vertrieben werden. Immerhin ungefähr 90 Millionen Kunden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Emporia
Das 4G ist eigentlich nahe an der Perfektion.

Zwei Dinge:

Noch besserer GPS Emfang

Display soll die nahezu die gesamte Vorderseite einehmen, ohne dass das iPhone größer wird.

> Keine weiteren Wünsche
 
Noch besseres GPS Empfang? Besser gehts kaum noch. Sitze im Bunker, kann mich trotzdem aber noch "orten" lassen. Was will man mehr?
 
Noch besseres GPS Empfang? Besser gehts kaum noch. Sitze im Bunker, kann mich trotzdem aber noch "orten" lassen. Was will man mehr?

Kannst du das mit den Bunker weiter ausführen? Evtl. hast du halt WLAN Zugang und A-GPS Empfang.

Aber A-GPS hat mit den normalen GPS Empfänger nicht viel gemein.
 
Ich befinde mich im Keller, lasse mich auf Maps orten und alles klappt. Genau mein Haus wird getroffen. Ganz normaler 3G Empfang mit dem iPhone 4. Weiß gar nicht was man noch verbessern sollte :noplan:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten