Gerüchte um iPhone 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, es ist nicht sicher, ob die dargestellte Displaygröße beim neuen iPhone richtig ist und tatsächlich so wird, denn es ist auf den Bildern nicht nur länger, sondern auch einwenig breiter als beim alten..
 
Vielen Dank für deine Mühe, sehr schön... dass es weniger als 1 cm werden würde war vielen hier nicht klar. In Verbindung damit das es spürbar dünner wird, sollte doch jeder zufrieden sein!?

Jeder wir wohl nie zufrieden sein. Ich persönlich mag das Verhältnis zwischen Länge und Breite gar nicht. Dünner ist grundsätzlich interessant, wenn es aber eckig bleibt, bin ich mal gespannt wie es in der Hand liegt. Ich finde den iPod Touch in der abgerundeten Version immer noch Super von der Haptik. Ist aber Geschmackssache. Zudem freut sich mein Geldbeutel, wenn ich beim 4s bleibe.
 
Sicherlich müsste ein Killerfeature kommen um vom 4S umzusteigen und einige Hundert Euronen zu berappen. Vom 4er könnte ich es mit schon vorstellen. Mal sehen, meine Spannung wächst. Was ist eigentlich aus den Gerüchten über eine Bezahlfunktion geworden? Wird schon die neue SIM Kartengröße eingebaut sein?
 
Der Thread hier ist total unübersichtlich, man bräuchte ein neuen Thread mit einem Startpost wo alles fein säuberlich zusammengefasst ist, dann müsste hier nicht jeder die selben Fragen stellen.

Das das neue iPhone nur ca. 7,6 mm höher wird hab ich hier bereits mehrfach erwähnt und auch ein besseres Vergleichsbild wie das hier oben gepostet. Und neun, das die neue SIM Karte zum Einsatz kommt ist nicht warscheinlich, geht wohl eher nicht so schnell. Das der neue SIM Tray nicht beim iPhone 4 passt hat eher damit zu tun, das der SIM Tray selber etwas verändert wurde.
 
Das European Telecommunications Standards Institute (ETSI) hat aber die Nano SIM als Standard zugelassen. Theoretisch könnte sie also kommen.

Meine Meinung zur Größe: Ein bisschen mehr darfs schon sein. Ich habe außer dem 4S auch ein HTC One S. Das ist für mich persönlich die Grenze für ein Mobiltelefon.

Ach ja, Unibody mit oben und unten Kunststoff kenn ich vom One auch schon :D
 
Der Thread hier ist total unübersichtlich, man bräuchte ein neuen Thread mit einem Startpost wo alles fein säuberlich zusammengefasst ist, dann müsste hier nicht jeder die selben Fragen stellen.

Dafür! :)

;)

ww
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten