Gerüchte um iPhone 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Polycarbonat ist aber auch mit der hochwertigste Kunststoff den es gibt.
Das "Plastik" an sich gibt es ja auch gar nicht... das ist eine Abwandlung im Sprachgebrauch und soll eine argwöhnische Betrachtung von etwas Künstlichem ausdrücken.

Oder es kommt einfach von Plastic

Mich hat mal ein LKW-Fahrer gefragt wo er mit seinen 20 Tonnen Ladung hin soll.
- Was hast Du geladen?
- Plastic!
:D

Es gibt einfach zu viele Sorten, auch von Polycarbonat um das zu unterscheiden.
Plastik = Kunststoff und gut ist :)
 
Ist ja ohnehin nicht unsere "Baustelle" denn das neue iPhone wird ja aus Metall... was genau werden wir noch früh genug erfahren und ja, auch ich glaube eher an Glas - alleine schon wegen der enormen Abrieb- und Kratzfestigkeit. Beeindruckte mich immer schon am 4/4S wie neu das auch nach Monaten noch ausschaut. Und ich habe weder Hülle noch Folie noch Bumper montiert...
 
Trotz aller Euphorie, was bringt mir dieses etwas längeres Display, ausser Hosentaschenkrebs?
 
Trotz aller Euphorie, was bringt mir dieses etwas längeres Display, ausser Hosentaschenkrebs?
Früher mußten die Mobilen immer kleiner sein, um das Gemächt zu kompensieren. Heute eben wieder größer.
Da wird nicht nach Sinn gefragt. :noplan: (…oder es wird einer dazu geschustert.)
 
Die Maße des aktuellen reichen mir zumindestens aus.Ich werde mein 4S eh die nächsten Jahre behalten.Ich freue mich aber sehr auf AppleCare+.Das Display meines phones ist schon drei Mal kaputt gegangen.So bruchsicher ist das Glas wirklich nicht.
 
Ich werde mein 4S eh die nächsten Jahre behalten.Ich freue mich aber sehr auf AppleCare+.

Apple Care+ muss innerhalb der ersten 30 Tage nach Erwerb des zu versichernden Gerätes hinzugekauft werden. ;)
 
Ich bin mit den 4s Maßen so dermaßen zufrieden, ein neues deutlich größeres wäre mal garnix-gerade das hält mich (neben dem potthässlichen Android) vom zB Galaxy S III ab.
Apple sollte sein IPhone so lassen wie es ist nur mit stärkerem Akku;) DAS wär wirklich mal ne geile Neuerung.
 
Glaube manche hier verstehen den Sinn eines Smartphones nicht, das muss nicht megaklein sein, sondern die Größe des iPhones besitzen. Das Apple nun einen knappen Zentimeter mehr Länge spendiert bei gleichzeitig 2 Millimeter weniger Dicke ist doch super. Es soll Menschen geben die kein iPad haben und nicht ständig das MBP mit sich rumschleppen wollen/können... da macht ein bisschen mehr Display schon einiges aus und ja mir ist das vom 4/4S zu klein.
Kaufe aber deshalb keine andere Marke oder gar solch eine Milkatafel... die passt in keine Jacketinnentasche..!

Und ich weiß auch nicht wie man das iPhone behandelt wenn man schon 3x ein neues Display brauchte!? Habe seit 2007 immer nur iPhones und noch nie ist mir ein Display gesprungen... aber das ist o/t.

Die die kein größeres Display brauchen kaufen eben das 4S, ist doch alles gut. Ich jedenfalls möchte nach einem Jahr die neueste Technik haben, Punkt. Warum immer alles gleich zerredet werden muss!? :)
 
Ich denke schon das mir der Sinn eines Smartphones bekannt ist, ich nutze es auch lange genug.
Außerdem ist es immer noch ein Unterschied ob man ein neues iPhone ein cm länger baut oder so wie das SIII gleich 3-4. Das finde ICH nämlich zu groß. Genau wie DU es gut findest. Du siehst, es ist Ansichtssache;)
 
Sorry, da hast Du mich missverstanden (oder ich habe mich unklar ausgedrückt).
Ich finde diese Riesen-Androids auch VIEL zu groß, aber das jetzige iPhone zu klein. Da ist dieser knappe Zentimeter Zuwachs doch ein Superkompromiss... größer sollte das iPhone nie werden, so meinte ich das ;)
 
Die Größe des Smartphonedisplays ist doch wurscht, Hauptsache es kann gut transportiert werden, auch im Sommer ohne Jacke/Rucksack und man erkennt alles. Ansonsten ist es ein Stupidphone, denn es bimmelt nur zu Hause, weil es mal wieder neben dem iPad liegen geblieben ist. Einige Freunde haben das Galaxy sich gekauft und nach einer anfänglichen Euphorie meinten fast alle, es sei zu groß. Smartphone soll bitte ein SmartPHONE bleiben, für alles andere gibt's Tablets und Co.
 
ca.7,6 mm mehr Gehäusehöhe für ein 4" Display (statt dem alten mit 3,5") das ca. 1cm höher ist.
 
Macht welchen Sinn?
 
Kleiner Hosentaschencomputer kann mehr Inhalt anzeigen ;)

Durch die ganzen Leisten oben und unten geht nämlich eh immer genügend Platz verloren.
 
Sorry, da hast Du mich missverstanden (oder ich habe mich unklar ausgedrückt).
Ich finde diese Riesen-Androids auch VIEL zu groß, aber das jetzige iPhone zu klein. Da ist dieser knappe Zentimeter Zuwachs doch ein Superkompromiss... größer sollte das iPhone nie werden, so meinte ich das ;)

Ok dann funken wir auf einer Wellenlänge:)
 
16:9 Videos für Pendler optimal :)
Aber am meisten sinn macht es, dass man die Text Nachrichten komplett sieht und schreiben kann.
 
Hauptsache das iPhone 5 kommt nicht mit Antennenproblemen daher wie mein damaliges Vierer :D
 
Das ist richtig... jeder der häufig iMessage nutzt, der weiß wie schrecklich umständlich es ist wenn man eine längere Message mit einer ebenfalls längeren Message beantwortet. Häufig muss man noch mal den erhaltenen Text überfliegen was NUR geht wenn man "EDIT" drückt und nachschaut und dann wieder "CANCEL" um zurück zu kommen... das entfällt künftig.

Bin froh das Apple kein Riesen-Smartphone erdacht hat...

Das iPhone 4S hat schon KEIN Antennenproblem mehr, solch einen Superempfang hat man selten mit einem Smartphone.
 
Wie groß wird es den jetzt hochwahrscheinlich?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten