palestrina
Aktives Mitglied
- Dabei seit
- 22.02.2007
- Beiträge
- 1.520
- Reaktionspunkte
- 1.832
Den Gelbstich-Schrott.Welchen Schrott?
Folgen Sie dem Video unten, um zu sehen, wie Sie unsere Website als Icon auf Ihrem Homescreen erstellen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Den Gelbstich-Schrott.Welchen Schrott?
Warum schaut dann Apple beim Tausch nicht gleich darauf, dass die neue Lieferung in Ordnung ist? Steckt da womöglich der Gedanke dahinter, den Kunden mürbe zu machen. Wenn ich dann lese, dass der Kunde (nämlich du) zunächst den Fehler beim Produkt zähneknirschend akzeptiert und darauf hofft, in einem halben Jahr hätte Apple ein Einsehen und würde das Produkt gegen ein einwandfreies Exemplar tauschen, frag ich mich, warum sich die Kundschaft (nämlich du) das gefallen lässt. Ist das mittlerweile normal, dass man das Apple-Gebaren klaglos hinnimmt? Mon Dieu!Trotzdem macht man dann nicht sowas. Ist doch Blödsinn. Die Chancen stehen da echt gut das du da locker 20x tauschst.
Besser wärs doch entweder verzichten bis das Problem in deinen Augen gelöst wurde oder das behalten u d dann später in der Garantie tauschen dafür hast ja Garantie wenn’s Mängel aufweist. In der Regel gibt es da ja Austauschprogramme von Apple.
Aber diese sinnlose Tauscherei verursacht nur Kosten. Ich behalte meines und warte erstmal wie sich das entwickelt bei Apple.
Seltsam, dass mein "Schrott" tadellos ist.Schamlos ist Apple, wenn sie so einen Schrott verschicken.
Ich geh davon aus, dass Apple zwischen dem Schrott hin und wieder auch was ordentliches verschickt.Seltsam, dass mein "Schrott" tadellos ist. Aber Hauptsache Schrott schreiben, weil ein paar VP meinen, alles schlecht reden zu müssen.
Ich vermute das auch, dass eine Schrottfirma wie Apple von 10 iPhone wenigstens 1 gescheites iPhone verkauft.Ich geh davon aus, dass Apple zwischen dem Schrott hin und wieder auch was ordentliches verschickt.
Das hast du jetzt aber schön geschrieben.Manche akzeptieren auch »tadellosen Schrott«, Hauptsache er kommt von Apple.
Seltsam, dass mein "Schrott" tadellos ist.
Aber Hauptsache Schrott schreiben, weil ein paar VP meinen, alles schlecht reden zu müssen.
Dann hattest du ganz einfach Glück. Und dieses "Glück" ist jedem zu gönnen, der in dieses Handy sehr viel Geld investiert hat.
War heute wegen dem gelb/grünen Display und der Lücke zwischen Display und Rahmen Bei Apple. Ergebnis: Fällt beides nicht unter die Garantie. Die Lücke ist ein Schönheitsfehler und das Display haben wir mit einem iPhone 11 Pro und iPhone 12 pro verglichen. das iPhone 11 Pro vom Mitarbeiter war strahlend weiß und heller. Das Pro 12 war auch weisser als meins. Sah der Mitarbeiter genauso und ist dann nach “Hinten“ und nannte danach die aktuelle email von Apple, dass DisplayProbleme kein garantiefall sind und ein Update geplant sei. Handy geht also retour
Es sind alle 12er "betroffen", deren Besitzer ein kaltes Weiß bevorzugen. Es scheint so, dass das Max nicht ganz so warm abgestimmt ist, aber immer noch wärmer, als dass es vielen Usern gefällt.Gibt es denn genauere Informationen dazu welche 12er das betrifft?
Wahrscheinlich deshalb weil derzeit noch nicht klar ist, ob ein Software-Update alle Probleme lösen kann.
Ich habe vorerst auch von meinem Widerrufsrecht Gebrauch gemacht.
Ich liege derzeit in der WarteschleifeHast du dir ein Tauschhandy bestellt? Oder legst du dich in die Warteschleife und wartest, was Apple in diesem Problem unternimmt?