Galaxy Fold, übernimmt Samsung nun die Vorherrschaft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aufgeklappt sieht es schon schick aus, zugeklappt gefällt es mir nicht so.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ElKapitän und maba_de
Also ich habe mir das Teil gerade auch mal angeschaut, für mich wäre es nichts auch wenn die Idee nicht schlecht ist.
Finde als Handy ist es zu klobig um es in der Hosentasche zu haben, und das Display wenn es zusammen gefaltet ist sieht komisch aus.
Aber ich könnte mir durchaus vorstellen das diejenigen die Aktuell ein Riesen Smartphone mit sich rumtragen und selbiges wegen fehlender Taschen in den Hosen in Umhängetaschen verstauen ihre Freude daran haben könnten.
Ich freue mich aber schon darauf die ersten mit dem Aufgefaltetem Gerät am Ohr Telefonierend durch die Stadt laufen zu sehen, und die neuen Kopfhörer sehen aus als würde man sich den Zerkauten Kaugummi nichtmehr hinters Ohr kleben sondern hätte ihn versehentlich ins Ohr gesteckt. Da laufe ich lieber mit meinen Oral-B Bürstenköpfen im Ohr rum :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: electricdawn
Vieleicht hat Samsung gelernt
diesmal ein Explosionsschutz einzubauen:crack:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ElKapitän und MrBaud
Die Gags werden auch nicht besser am Abend. :muede:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: picknicker1971 und maba_de
Wieso darfst du deine Meinung hier äußern, er seine aber nicht?
Klar das Äpfelchen auch was sagen muss. :D

Die eigene Meinung zu äussern, ist was anderes, als für ALLE sprechen zu wollen oder meinen zu wissen, was alle wollen... wirst du auch noch lernen, wenn du gross bist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10pictures, Mike13, Fidefux und eine weitere Person
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007 und MrBaud
Wenn das gestern von Apple vorgestellt worden wäre würden hier einige demnächst vor den Stores campen:)
Und es wird nicht wahrer, wenn man es ständig wiederholt.

Was ist an dem Ding innovativ? Die Idee hatten andere (u.a. Apple) schon vor 30 Jahren. Nur war die Technik damals halt noch nicht so weit. Ich kann persönlich nichts mit dem Konzept anfangen, aber ich kann verstehen, wenn andere das toll finden. Ich sehe halt keinen echten Mehrwert in dem Ding. Aber das müssen ja nicht alle so sehen.

Abwarten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: spatiumhominem, Ralle2007 und MrBaud
Und es wird nicht wahrer, wenn man es ständig wiederholt.

Was ist an dem Ding innovativ? Die Idee hatten andere (u.a. Apple) schon vor 30 Jahren. Nur war die Technik damals halt noch nicht so weit. Ich kann persönlich nichts mit dem Konzept anfangen, aber ich kann verstehen, wenn andere das toll finden. Ich sehe halt keinen echten Mehrwert in dem Ding. Aber das müssen ja nicht alle so sehen.

Abwarten.

Ich kann noch nicht mal verstehen wieso das andere toll finden sollten....
Den Vorteil suche ich noch, ich sehe nur Nachteile

Und von Apple oder sonst einem hätt ich das auch nicht gekauft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007
Ich kann noch nicht mal verstehen wieso das andere toll finden sollten....
Du musst dir auch keine Gedanken über andere machen, mach die mal lieber über dich selbst.

Seit 12 Tagen hier angemeldet und schon so was von unten durch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mike13
Ich kann noch nicht mal verstehen wieso das andere toll finden sollten....
Den Vorteil suche ich noch, ich sehe nur Nachteile

Und von Apple oder sonst einem hätt ich das auch nicht gekauft

Du meinst ja auch, in den letzten 12 Jahren ist nix passiert. Du wirst dein iPhone sicher anders nutzen als andere. Nur weil du keine Verwendung darin siehst, muss das nicht für andere gelten. Für die allermeisten dürfte ein 250€ Android Smartphone reichen.
 
Du musst dir auch keine Gedanken über andere machen, mach die mal lieber über dich selbst.

Seit 12 Tagen hier angemeldet und schon so was von unten durch.

Ich hab mir das jetzt lange genug von Dir angehört. Ich habe Dir nichts getan und Deine Kommentare in dieser unverschämten Art verbitte ich mir. Der Respekt den ich Dir entgegenbringe kann ich von Dir auch erwarten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007 und ElKapitän
Ich spiele den Gedanken weiter.
Ein Gerät, das mobil als Smartphone oder im Hotel als Tablett genutzt wird. Dazu genug Speicher und Rechenleistung, um alle Szenarien abzudecken.
Im Büro verbindet sich das Gerät wireless mit meiner Dockingstation und ich arbeite an einem vollwertigen Gerät.
Alles ein feuchter Traum, aber die einzelnen Technologien, auch den Wireless Connect zur Dockingstation, die gibt es schon.

DAS ist für mich bis jetzt die sinnvollste Aussage, was man mit so einem Gerät in der Zukunft anfangen können sollte (egal, ob klappbar oder nicht).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MrBaud
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten