Galaxy Fold, übernimmt Samsung nun die Vorherrschaft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Fold ist für mich nur ein Konzepthandy wo Samsung seine fortschrittliche Displaytechnologie präsentieren kann. Ein Schaupferd. Dafür ist der Preis auch absolut ok, jedenfalls VIEL besser wie 1600€ was das teuerste iPhone derzeit kostet. Konzeptgerät, für Early Adaptor und Geeks und mit entsprechendem Preis da man nicht viel absetzen wird.

In Zukunft wird man mit der Displaytechnologie sicher noch tolle Geräte sehen und dann natürlich auch mit massentauglichem Preis.
Das Fold gefällt mir jedenfalls vom Formfaktor - zugeklappt wie aufgeklappt - überhaupt nicht und ist eh viel zu groß und dick. Ich kann so etwas nicht gebrauchen, ich will es möglichst klein und kompakt - nicht umsonst hab ich noch das SE.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Maringouin, noname951 und MrBaud
"Vorherrschaft"?
Mir als Kunde ist es relativ egal, wer die "Nummer 1" oder "Der Beste" im Computer und/oder Handymarkt ist, solange das Gerät für meine Bedürfnisse top ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MrBaud
Klar, brauchen ist relativ. Nehmen wir lieber den Begriff gebrauchen. Ich persönlich sehe für mich schon Situationen wo ich es sehr gut gebrauchen kann. Abgesehen davon finde ich auch gut das sich Samsung da einfach mal was traut. Falls sich das Konzept durchsetzt und in 2 Jahren Apple doch nachzieht heißt es dann wieder wie genial das neue iPhone Fold ist. ;-)

Ich finds einfach richtig interessant und werde den „Preorder now“ Button klicken wenn er freigeschaltet wurde. Wenn die aller meisten das nicht machen finde ich das vollkommen in Ordnung. Ich finde es aber nicht in Ordnung die Käufer als Sonderlinge, Nerds oder Angeber hinzustellen.
Bitte Bitte bestelle das Teil und werde glücklich damit, ich bleibe Apple treu und wenn ich der einzige bin habe ich kein Problem damit;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MrBaud
warum nicht wenn er gut erfahrungen mit gemacht hat ?

MrBaud, ich stehe dazu.
Seien wir dich mal alle ehrlich, wenn du über Jahre bei einem Betriebssystem bist, hier nun mal Apple, kauft man Software, Apps usw. warum sollte ich wechseln, außerdem wer garantiert mir, das alles bei einem anderen Unternehmen besser läuft;)
Nur weil es etwas neueres gibt, mit Verlaub würde ich nie machen.
 
MrBaud, ich stehe dazu.
Seien wir dich mal alle ehrlich, wenn du über Jahre bei einem Betriebssystem bist, hier nun mal Apple, kauft man Software, Apps usw. warum sollte ich wechseln, außerdem wer garantiert mir, das alles bei einem anderen Unternehmen besser läuft;)
Nur weil es etwas neueres gibt, mit Verlaub würde ich nie machen.

Weil Apple dich teilweise zwingt, Soft- und Hardware anderer einzusetzen.
 
Weil Apple dich teilweise zwingt, Soft- und Hardware anderer einzusetzen.
Das hat nichts mit Zwang zu tun, das ist Blödsinn.
Wenn ich über Jahre bei Samsung bin, investiere ich auch in Apps!!!!
Nein lieber Veritas, mich überzeugt der Kundenservice, auch wenn hier einige anderer Meinung sind.
Man muss natürlich auch in der Lage sein mit den Kundenservice ordentlich zu kommunizieren.
 
Ralle mal im ernst, Du musst nicht für jedes Zitat einen eigenen Beitag machen - man kann... oh wunder... auch mehrere Zitate in einen Beitrag machen.
Das ist langsam echt anstrengend wenn man pro Seite eigentlich nur noch in Deinen Beiträgen scrollt
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kaito
können wir mal zum Thema zurückkommen?
 
Das hat nichts mit Zwang zu tun, das ist Blödsinn.
Wenn ich über Jahre bei Samsung bin, investiere ich auch in Apps!!!!
Nein lieber Veritas, mich überzeugt der Kundenservice, auch wenn hier einige anderer Meinung sind.
Man muss natürlich auch in der Lage sein mit den Kundenservice ordentlich zu kommunizieren.

Ja?
Aperture?
AirPort Express?
AirPort Extreme?
Bento?
Thunderbolt Display?
Wo bleibt der neue Mac Pro?
Die Liste geht noch ewig weiter.

Ich hab auch über Jahre in Netzwerktechnik von Apple investiert, wo ist die jetzt? Oder über Jahre hinweg mit Aperture gearbeitet, was nutzt mir das jetzt?

Was das jetzt mit deinem Kundenservice zu tun hat, weißt auch nur du. Man muss auch mal in der Lage sein, objektiv zu betrachten.

Nur weil du keinen Sinn in dem Fold siehst, gibt es noch zig Anwender, die so ein Gerät haben möchten.
 
Ralle mal im ernst, Du musst nicht für jedes Zitat einen eigenen Beitag machen - man kann... oh wunder... auch mehrere Zitate in einen Beitrag machen.
Das ist langsam echt anstrengend wenn man pro Seite eigentlich nur noch in Deinen Beiträgen scrollt
Nein das geht leider nicht, mit meiner Lesesoftware sonst würde ich tun.;)
 
Ja?
Aperture?
AirPort Express?
AirPort Extreme?
Bento?
Thunderbolt Display?
Wo bleibt der neue Mac Pro?
Die Liste geht noch ewig weiter.

Ich hab auch über Jahre in Netzwerktechnik von Apple investiert, wo ist die jetzt? Oder über Jahre hinweg mit Aperture gearbeitet, was nutzt mir das jetzt?

Was das jetzt mit deinem Kundenservice zu tun hat, weißt auch nur du. Man muss auch mal in der Lage sein, objektiv zu betrachten.

Nur weil du keinen Sinn in dem Fold siehst, gibt es noch zig Anwender, die so ein Gerät haben möchten.

Schreibe einfach dazu, das es deine Meinung ist, ich habe bis dato keinerlei Probleme gehabt die ich mit Apple und Bedarf nicht lösen konnte.

Aber hier gehts nun weiter mit dem Flügelsmartphone von Samsung;)
 
naja, das ist eine Brückentechnologie, die den Weg in eine spannende Zukunft zeigt.
Wir reden hier vom Release 0 einer neuen Geräteklasse.
Interessant, was manche hier für eine Erwartungshaltung haben.

wo liest du denn in meinem Beitrag irgend eine Form der Erwartung?
Ich erwarte nichts an so einem Gerät - habe lediglich dargelegt, welchen Eindruck es auch mich macht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MrBaud und Ralle2007
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten