FTP client ??

Trainspotter

Trainspotter

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.10.2002
Beiträge
552
Reaktionspunkte
0
Hallo!

gibts unter OSx eigentlich einen ftp client ähnlich wie wsftp??
 
Hoi,

also ich nutze Fetch 4.0.2 als FTP-Client. Ist zwar Shareware aber mir wars vor Ewigkeiten die $25,- wert. Bin auch sehr zufrieden mit Fetch (seit QE ;o) ).

Die Adresse:

http://www.fetchsoftworks.com/

Gruß

Cubuser
 
Hi

Und was ganz einfaches

Im Finder das Menu "Gehe zu" anklicken, den Menupunkt "Mit Server verbinden..." auswählen

Als Adresse beispielsweise eingeben, schon erscheint das als Volume im Finder (OSX vorausgesetzt)

W
 
@Woulion: Kann man da dann auch scheibend auf den FTP zugreifen? Unter 10.2.1 konnte man nur lesend zugreifen... :(

Gruß, Vevelt.
 
@Vevelt

Da hast Du wohl recht, schreiben geht auch unter 10.2.2 nicht, dafür aber lesen um so besser.

W
 
Als für den nicht-kommerziellen Einsatz kostenloses Programm kann ich Captain FTP wärmstens empfehlen.
 
Zurück
Oben Unten