FTP client ??

Trainspotter

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.10.2002
Beiträge
552
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

gibts unter OSx eigentlich einen ftp client ähnlich wie wsftp??
 

Woulion

Aktives Mitglied
Dabei seit
06.06.2002
Beiträge
1.317
Punkte Reaktionen
1
Hi

Und was ganz einfaches

Im Finder das Menu "Gehe zu" anklicken, den Menupunkt "Mit Server verbinden..." auswählen

Als Adresse beispielsweise eingeben, schon erscheint das als Volume im Finder (OSX vorausgesetzt)

W
 

Vevelt

Aktives Mitglied
Dabei seit
01.09.2001
Beiträge
1.634
Punkte Reaktionen
0
@Woulion: Kann man da dann auch scheibend auf den FTP zugreifen? Unter 10.2.1 konnte man nur lesend zugreifen... :(

Gruß, Vevelt.
 

Woulion

Aktives Mitglied
Dabei seit
06.06.2002
Beiträge
1.317
Punkte Reaktionen
1
@Vevelt

Da hast Du wohl recht, schreiben geht auch unter 10.2.2 nicht, dafür aber lesen um so besser.

W
 

tasha

Aktives Mitglied
Dabei seit
06.08.2002
Beiträge
3.737
Punkte Reaktionen
38
Als für den nicht-kommerziellen Einsatz kostenloses Programm kann ich Captain FTP wärmstens empfehlen.
 
Oben Unten