FTP client ??

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von Trainspotter, 17.11.2002.

  1. Trainspotter

    Trainspotter Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    31.10.2002
    Hallo!

    gibts unter OSx eigentlich einen ftp client ähnlich wie wsftp??
     
  2. Cubeuser

    Cubeuser Mitglied

    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    14.10.2002
    Hoi,

    also ich nutze Fetch 4.0.2 als FTP-Client. Ist zwar Shareware aber mir wars vor Ewigkeiten die $25,- wert. Bin auch sehr zufrieden mit Fetch (seit QE ;o) ).

    Die Adresse:

    http://www.fetchsoftworks.com/

    Gruß

    Cubuser
     
  3. CyTreX

    CyTreX Mitglied

    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    03.09.2002
  4. Woulion

    Woulion Mitglied

    Beiträge:
    1.310
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    06.06.2002
    Hi

    Und was ganz einfaches

    Im Finder das Menu "Gehe zu" anklicken, den Menupunkt "Mit Server verbinden..." auswählen

    Als Adresse beispielsweise eingeben, schon erscheint das als Volume im Finder (OSX vorausgesetzt)

    W
     
  5. Vevelt

    Vevelt Mitglied

    Beiträge:
    1.612
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    01.09.2001
    @Woulion: Kann man da dann auch scheibend auf den FTP zugreifen? Unter 10.2.1 konnte man nur lesend zugreifen... :(

    Gruß, Vevelt.
     
  6. Woulion

    Woulion Mitglied

    Beiträge:
    1.310
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    06.06.2002
    @Vevelt

    Da hast Du wohl recht, schreiben geht auch unter 10.2.2 nicht, dafür aber lesen um so besser.

    W
     
  7. tasha

    tasha Mitglied

    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    38
    Mitglied seit:
    06.08.2002
    Als für den nicht-kommerziellen Einsatz kostenloses Programm kann ich Captain FTP wärmstens empfehlen.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.