Frontrow mit Bildstörung

Klaus3mann schrieb:
Haben eigentlich alle mit dem Problem 2 GB Ram? Bau doch mal einer ein GB aus. Vielleicht ist das Problem nicht vorhanden, auch mit einer Grafikkarte, die mit 256 VRAM bestückt ist. Habe nämlich gerade einen Test gelesen.
Ich hab nur die 512 von Apple drinne und trotzdem das Problem.
 
Mein erster iMac ist gestern geliefert worden. Ich konnte das Frontrow Problem auch gleich nachstellen (8G1171).

Um ca. 18.00 Uhr hab ich dann mit jemandem vom Apple Support gesprochen. Er meinte, das Problem sei bekannt und wird über einen Patch, spätestens jedoch mit der 10.4.5 behoben. Er hat mir dann noch ne E-Mail mit einem Link geschickt. Über den Link würde ich alle Neuigkeiten zu meinem Problem erfahren.

http://discussions.apple.com/thread.jspa?threadID=345864
 
sunaj schrieb:
Mein erster iMac ist gestern geliefert worden. Ich konnte das Frontrow Problem auch gleich nachstellen (8G1171).

Um ca. 18.00 Uhr hab ich dann mit jemandem vom Apple Support gesprochen. Er meinte, das Problem sei bekannt und wird über einen Patch, spätestens jedoch mit der 10.4.5 behoben. Er hat mir dann noch ne E-Mail mit einem Link geschickt. Über den Link würde ich alle Neuigkeiten zu meinem Problem erfahren.

http://discussions.apple.com/thread.jspa?threadID=345864

Und hat dir der Support Typ auch gesagt, wann ungefähr der Patch auf 10.4.5 rauskommt?
 
Eigentlich wollte ich mir ja auch die Version mit 256 MB VRam holen, aber wenn ich des hier so les.
Bis der Patch raus kommt kann ja auch noch dauern....
Naja, doch mal abwarten oder die kleinere Karte bestellen.
 
Wehe die vertrösten wieder nur die Leute wie bei dem Single Powermac G5. Das machen sie ja zu gerne...

Crea schrieb:
Eigentlich wollte ich mir ja auch die Version mit 256 MB VRam holen, aber wenn ich des hier so les.
Bis der Patch raus kommt kann ja auch noch dauern....
Naja, doch mal abwarten oder die kleinere Karte bestellen.
Wenn du die große Karte brauchst, dann würde ich die auch bestellen. Ein Lösung wird es sicher bald geben.
 
Apple hat gestern meine Bestellung vom 10. Januar 2006 storniert,und neu erfasst. Mein 20" iMac mit 500er Platte und 256 M GraKa wird nun voraussichtlich mitte März geliefert.

Also ist scheint schon die Produktion etwas gestoppt worden zu sein ;-))

Trotzdem nervts gewaltig, 2 -3 Monate auf die Kiste zu warten!
 
Tja, ist natürlich die Frage, was man dann macht, wenn man jetzt seinen neuen iMac bekommt. Wenn der Patch auf sich warten lässt (was ich mal vermute), dann wär´s natürlich ratsam, das Gerät innerhalb von 14 Tagen zurück zu schicken und Ersatz zu verlangen... wobei man dann bestimmt auch wieder einen mit Fehler bekommt... verzwickt ;) Naja, mal abwarten... vielleicht sind die neuen Geräte, die so Ende Februar ausgeliefert werden, ja schon Frontrow-fehlerfrei...
 
Bei mir ist nix storniert. Wahrscheinlich bekomme ich einfach den fehlerhaften Rechner und gut ist. Der wird zwar heute erst geboren aber das scheint egal zu sein :D

DarkAge schrieb:
Tja, ist natürlich die Frage, was man dann macht, wenn man jetzt seinen neuen iMac bekommt. Wenn der Patch auf sich warten lässt (was ich mal vermute), dann wär´s natürlich ratsam, das Gerät innerhalb von 14 Tagen zurück zu schicken und Ersatz zu verlangen... wobei man dann bestimmt auch wieder einen mit Fehler bekommt... verzwickt ;) Naja, mal abwarten... vielleicht sind die neuen Geräte, die so Ende Februar ausgeliefert werden, ja schon Frontrow-fehlerfrei...
Bei den Powermac Single G5 Problemen hat Apple immer weiter wissentlich fehlerhafte Rechner ausgeliefert. Neee. ;). Du bekommst auch nen fehlerhaften :D
 
rschmidiger schrieb:
Apple hat gestern meine Bestellung vom 10. Januar 2006 storniert,und neu erfasst. Mein 20" iMac mit 500er Platte und 256 M GraKa wird nun voraussichtlich mitte März geliefert.

Also ist scheint schon die Produktion etwas gestoppt worden zu sein ;-))

Trotzdem nervts gewaltig, 2 -3 Monate auf die Kiste zu warten!

Wieso dauert denn das so lange? Manche hier im Forum, die auch um den Dreh bestellt haben, haben schon ihre Kiste erhalten... hat sich Apple dazu geäußert?
 
DarkAge schrieb:
Wieso dauert denn das so lange? Manche hier im Forum, die auch um den Dreh bestellt haben, haben schon ihre Kiste erhalten... hat sich Apple dazu geäußert?

Er hat wahrscheinlich eine 500 GB Festplatte bestellt
 
DarkAge schrieb:
Wieso dauert denn das so lange? Manche hier im Forum, die auch um den Dreh bestellt haben, haben schon ihre Kiste erhalten... hat sich Apple dazu geäußert?

Das Ding sollte eine 500er Platte drin haben, darum geht es bei mir etwas länger.

Ich werde heute mal einen Apple Customer Care Mitarbeiter quälen... :D
 
rschmidiger schrieb:
Das Ding sollte eine 500er Platte drin haben, darum geht es bei mir etwas länger.

Ich werde heute mal einen Apple Customer Care Mitarbeiter quälen... :D

Richtig so... immer ordentlich Druck machen, vielleicht klappts ja schneller :D Wie ist das eigentlich bei der 500er? Ist das ein RAID Verbund oder so oder eine komplette 500er?
 
DarkAge schrieb:
Wie ist das eigentlich bei der 500er? Ist das ein RAID Verbund oder so oder eine komplette 500er?

Es ist einfach ne 500er Platte.
Zuerst haben mich alle ausgelacht, das sei doch ueber Apple viel zu teuer und das könne man selber umrüsten.
Tia, als sie dann den ersten geöffneten iMac gesehen haben, haben sie nicht mehr gelacht. Die Platte sitzt echt genau in der Mitte der Büchse...

;)
 
Ja, selber einbauen ist immer so ne Sache... ich möchte auch nicht an dem schönen Gehäuse rumfummeln, gut, RAM geht, aber weiter "drinnen" ist dann doch so ne Sache... aber 500GB? Machst du viel mit Video?
 
Allem Anschein nach hat das Problem mit der Build des OS zu tun. Also ein auf Software basierendes Problem. Wir nämlich die Build mit der Endung 65 installiert, wird das Problem behoben. Ein Update seitens Apple steht also nichts mehr im Wege.
 
rschmidiger schrieb:
Ich wollte damit eigentlich mal alle meine Videos zurechtschnippeln. Mein PowerBook G4 hat da so seine mühe... ;-))

Joa, glaub ich... :) naja, hoffen wir mal, das unsere iMacs bald kommen und dass das Frontrow Problem bis dahin beseitigt ist, damit man sich ungetrübt dem Genuss hingeben kann :D
 
Also ich habe heute morgen beim Apple Support angerufen! Die wussten nix von dem Problem. Und einen neuen Satz DVDs mit dem funktionierenden Build wollten die mir schon garnicht rausschicken. Also irgendwas stimmt hier nicht!
 
Ruf eingfach nochmal an! Es kommt immer mal vor, dass Mitarbeiter unfähig sind..
 
Squib schrieb:
Ruf eingfach nochmal an! Es kommt immer mal vor, dass Mitarbeiter unfähig sind..
Richtig, nicht locker lassen... wenn du ein bisschen Druck machst, dann passiert da meistens auch was... zur Not zum Chef durchstellen lassen :D
 
Zurück
Oben Unten