Frontrow mit Bildstörung

Joo, das stand auch in meinem Bestätigungsmail und von hoher Priorität wurde auch was gesagt. Beim Storno des iMac-Replacements sagte man mir, der wäre erst am 24. Februar auf den WEg gegangen. So wären aus 6 Tagen 14 Arbeitstage geworden. Ich drücke Euch die Daumen!
 
was ich immer noch nicht verstehe, haben alle, die das Problem haben, sofort das System von der DVD neu aufgespielt? Kann es sein, dass die Firmeninstallation die funktionierende Build ist, und die auf der DVD die defekte? Was also bedeuten würde, wenn man keine Neuinstallation vornimmt hat man einen funktionierenden imac?

Ach, ja, habe gerade gelesen, wenn man einen zweiten Bildschirm anschließt, aber nicht einschaltet, wäre das problem auch nicht vorhanden! Vieleicht probiert das mal jemand. Wäre ja schon etwas... na,ja...
 
Hi, tobimacoholic
Dein iMac läuft doch jetzt mit Build 8G1165 ohne Probleme. Kannst Du den ATI-Treiber verfügbar machen? Wie gesagt, liegt unter System/Library/Extentions. Ein Versuch ist es wert :)

Danke
 
Klaus3mann schrieb:
was ich immer noch nicht verstehe, haben alle, die das Problem haben, sofort das System von der DVD neu aufgespielt? Kann es sein, dass die Firmeninstallation die funktionierende Build ist, und die auf der DVD die defekte?
Ich habe FrontRow mit der vorinstallierten Version gestartet und da gabs die gleichen Probleme.
 
kane1896 schrieb:
Ich habe FrontRow mit der vorinstallierten Version gestartet und da gabs die gleichen Probleme.
Und hast du mal von der DVD neu installiert, um zu gucken ob es dann weg ist?
 
DarkAge schrieb:
Und hast du mal von der DVD neu installiert, um zu gucken ob es dann weg ist?
Ja, habs mit vorinstallierter und neuinstallierter Version ausprobiert.
 
kane1896 schrieb:
Ja, habs mit vorinstallierter und neuinstallierter Version ausprobiert.
Und was sagt der Apple Support dazu??
 
servus,

habe genau das gleiche problem mit meinem iMac core duo und build 8G1171.
wohnt irgendwer von euch in der nähe von mainz, wiesbaden oder frankfurt, der die software mit buildnummer 8G1165 besitzt?
 
Also liefert Apple fleißig weiterhin entweder falsche Software aus oder eben kaputte Hardware. Nunja. Verstehe es wer will :(
 
Hab meinen imac heute geliefert bekommen mit build 8G1171 und das Problem war sofort reproduzierbar. Habe gleich neu installiert und der Build war derselbe und das Problem war auch noch da. Ich könnt kot.... !!!!
 
wann ist deiner verschickt worden?
 
@zeitlos: Morgen ist unser großer Tag ;). Unser neuer Spielgefährte wird geboren :D. Hoffentlich ohne Sehschwierigkeiten :D
 
@ alle, die Ihren iMac vom Apple Store austauschen lassen:

Was ist eigendlich los, wenn die Replacement-iMacs wieder mit dem Build 8G1171 geliefert werden? Das traue ich Apple nämlich im Moment locker zu.
 
JavaEngel schrieb:
@zeitlos: Morgen ist unser großer Tag ;). Unser neuer Spielgefährte wird geboren :D. Hoffentlich ohne Sehschwierigkeiten :D

Na, lassen wir uns mal überraschen! Ich bin ja immer noch skeptisch, ob der morgen wirklich rausgeht. Aber wird schon so sein! ;)

Bei dir kommt er ja früher, so wie's aussieht. Vielleicht liegt das bei mir auch an der Druckerpromo. Ich hab halt einen Drucker mitbestellt. Das wird dann wohl in Holland gebündelt. Versteh zwar nicht, warum dass gleich ein paar Tage dauern soll, aber naja, egal, ich hab mich jetzt schon mal psychisch auf den 16.02. eingestellt, hoffe aber natürlich insgeheim noch auf einen früheren Termin! ;)
Im Prinzip ist's ja egal, er muss ja dann eh gleich wieder zurück zur Reparatur ;)

zeitlos
 
Hat den jemand Build 8G1165 schon mitgeliefert bekommen? Wenn ja wann?
 
Eine Frage an die, die ihren iMac schon wieder abholen lassen haben und einen neuen bekommen (neue Auftragsbestätigung): Habt ihr nur den iMac wieder eingepackt oder auch das gesamte Zubehör? In meiner neuer Auftragsbestätigung steht jetzt wieder, dass der iMac inklusive allem Zubehör gesendet wird.

Übrigens soll er am 14.2. versendet werden. Von höchster Priorität sehe ich da nichts.
 
kane1896 schrieb:
Eine Frage an die, die ihren iMac schon wieder abholen lassen haben und einen neuen bekommen (neue Auftragsbestätigung): Habt ihr nur den iMac wieder eingepackt oder auch das gesamte Zubehör? In meiner neuer Auftragsbestätigung steht jetzt wieder, dass der iMac inklusive allem Zubehör gesendet wird.

Übrigens soll er am 14.2. versendet werden. Von höchster Priorität sehe ich da nichts.

klar musst du alles zurückschicken!
 
Haben eigentlich alle mit dem Problem 2 GB Ram? Bau doch mal einer ein GB aus. Vielleicht ist das Problem nicht vorhanden, auch mit einer Grafikkarte, die mit 256 VRAM bestückt ist. Habe nämlich gerade einen Test gelesen.

http://www.appleinsider.com/review.php?id=4

Der Tester hat - wenn ich richtig gelsen habe - die Problemkonfiguration, aber nur 512 RAM Arbeitsspeicher. Etwas komisch, aber hat er. Jedenfalls erzäht er alles möglich, nur nichts von dem hier beschriebenen Frontrow problem.
 
zeitlos schrieb:
Im Prinzip ist's ja egal, er muss ja dann eh gleich wieder zurück zur Reparatur ;)

So traurig es auch ist... mußte ich grade darüber lachen ;). Viel Glück jedenfalls, dass er morgen rausgeht. Ich denke auch, dass es an deiner Promo liegt.
 
Zurück
Oben Unten