Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hättest wohl gerneBeatnik schrieb:@Held...vielleicht mailt die saintine dir ja mal nen besseres bild von ihr...wo das austoben dann noch bessere ergebnisse ermöglicht

war der letzte satz etwa ne anspielung auf unsern guten olloFreizeichen schrieb:Ich finde Frauen mit langen haaren auch weiblicher und trage deshalb auch selbst aus überzeugung langes Haar.
Hatte früher als Kind kurzes und fands imer schrecklich!
Aber es muss langes, gepflegtes, glänzendes, dickes haar sein, kahle Stellen oder Haare die einfach nur runterhängen sind ja wohl das schlimmste!
 der muss doch noch photoshoppen, also nit vergraulen
 der muss doch noch photoshoppen, also nit vergraulen
 )
)Ren Van Hoek schrieb:nein, verehrte Ziska, kurz heisst kurz, Glatze heisst bei mir Glatze, und lang ist lang (nicht stoppelig)
Ren
 Man muss ja mal gefragt haben
 Man muss ja mal gefragt habenscope schrieb:Ganz klar kurz.
Meine Freundin war erst vor ein paar Tagen beim Friseur und hat sie jetzt wieder nackenlang.. passt einfach perfekt zu ihr!
Frauen mit kurzen Haaren, wenn's denn passt, wirken irgendwie interessanter und unkonventioneller.
2. Zur definition was Lang und was kurz ist: Kurz ist eher alles was kürzer als Kinnlang ist und Lang alles was länger als kinnlang ist.
mobis.fr schrieb:ich glaube nackenlang zählt hier noch als lang...
zitat beatnik:

Neco schrieb:. . .
Und wenn Frau sich damit gefällt ist das doch eigentlich die Hauptsache - denn dann stimmt auch die Ausstrahlung nach außen

Spike schrieb:DAS ist des Pudels Kern!

Spike schrieb:Wer sich selbst gefällt, strahlt in der Regel anders, als wenn er/sie es nicht tut!