Frauen mit langen Haaren vs. Frauen mit kurzen Haaren

Was gefällt euch bei Freuen besser?

• Lange Haare

Stimmen: 306 81,0%
  • Kurze Haare

Stimmen: 72 19,0%

• Umfrageteilnehmer
    378
Meine Haare haben ihren eigenen Kopf!

Pallas

Lange Haare sind einfach geil...

hmmmm geil?

ok dann halt geil...muss ja auch sagen dass superlange bei frauen auch ihren reiz haben, hatte schon immer einen hang zum extremen

Tendiere eher zu langen braunen oder schwarzen Haaren, aber im Prinzip hat jede Frau ihren Reiz, auch blond und kurz, wenn es zu ihrem Style passt.

Beatnik schrieb:
konnte sich die saintine denn schon vom ergebnis von helds künstlerischen talent überzeugen lassen und hat mehr mut bekommen?

:hehehe: habs heute erst gesehen.... sehr nett. Ich werd Held's Bild mal als Vorlage zum Friseur mitnehmen ;)

Kann ich beides ankreuzen? Das kommt auf den Kopf an. Nicht jede(m/r) stehen lange/kurze Haare.

*kreisch* Morgen früh muss ich ja auch wieder mal zum Schafskopfscheren *mäh*

Saintine schrieb:
:hehehe: habs heute erst gesehen.... sehr nett. Ich werd Held's Bild mal als Vorlage zum Friseur mitnehmen ;)
tja so kümmern sich die user umeinander:) aber au echt ohne scheiss, könnte dir schon stehen und wie andere user schon meinten kommts auf die ausstrahlung an und wenn das dem eigenen geschmack entspricht und sonst nur der fehlende mut im weg stand denke ich dass frau dann disen überwundenen mutmangel als triumph über sich selbst ausstrahlt und es so im grunde einfach nur gut aussehen kann.

es kommt auf den typ frau an, ich persönlich favorisiere übrigens eine mittlere länge, ganz kurz find ich meist nicht so toll, aber lange haare müssen wirklich top in form sein, damit sie auch wirklich toll aussehen, sonst verkehrt es sich schnell ins gegenteil...
schlimm finde ich die frauen, die ein wunderschönes gesicht haben und, nur um sich es selbst zu beweise, eine kurzhaarfrisur verpassen lassen - frei nach dem motto: mal sehen, ob die wirkung gleich bleibt....

Nur ganz wenigen Frauen stehen kurze Haare, dann kann es aber durchaus reizvoll und sexy sein...

Richtig fies, find ich Haare, die vom ganzen bleichen, färben, aufdrehen und stylen eher an einen Katzenspielfilzball erinnern als an eine gepflegte Haarpracht...

Ich lass im übrigen gerade wachsen :)

Ganymed01 schrieb:
Richtig fies, find ich Haare, die vom ganzen bleichen, färben, aufdrehen und stylen eher an einen Katzenspielfilzball erinnern als an eine gepflegte Haarpracht...

Ich lass im übrigen gerade wachsen :)

..und dann gibts ein neues bild? :D

Toowok schrieb:
Ganz klar kurz. Muss aber natürlich zum Typ passen.

Neben dem schon erwähnten Zeitvorteil in der Dusche (Shampooverbrauch beachten!) gibts aber noch andere ganz alltägliche Sachen, weswegen kurz besser ist:

- Kein verhaarter Beifahrersitz mehr
- Kein "aua, Du liegst auf meinen Haaren" mehr beim Sex
- sich durch einen kurz geschnittenen Nacken/Kopf zu wuscheln, macht einfach mehr Spaß
Nicht zu verachtende Gründe.

Ich habe auch für kurze Haare gestimmt, da ich ihren Reiz immer mehr zu schätzen lerne. Mit dem richtigen Kopf unglaublich erotisch.

Bei mir selber ist das auch eher eine Frage des Geldes und der Zeit.
Kurze Haare benötigen eben viel öfter einen guten Nachschnitt und man hockt ständig beim Friseur. Mit meinen langen Haare gehe ich nur alle paar Monate mal zum Nachschneiden und das war´s dann auch wieder.

Jean Seberg ist für mich übrigens das Paradigma einer wunderschönen Frau mit Kurzhaarschnitt:

jean.jpg

hoffe die saintine postet dann mal fotos von der neuen haarpracht, damit man mit helds ergüssen vergleichen kann

Neee neee, war nur zum Spitzen schneiden, zu mehr hat es wieder nicht gereicht :D

frauen mit glatze find ich aber genauso cool wie mit
ultra-mähne

Zurück
Oben Unten