Frauen mit langen Haaren vs. Frauen mit kurzen Haaren

Was gefällt euch bei Freuen besser?

• Lange Haare

Stimmen: 306 81,0%
  • Kurze Haare

Stimmen: 72 19,0%

• Umfrageteilnehmer
    378
BonoVox schrieb:
Die hat ja auch genug Zeit und Kohle für die Pflege

und wech, der bono

Da hast du recht. Aber... ich glaub die würde ich
auch mit ungepflegten Haaren nehmen.

Aber wenn ich so überlege: mit 3 mm Haaren würde
da aber was entscheidendes fehlen. Die Dings... äh
Sigourney Weaver (Alien) stehen die ganz kurzen
besser - ist eh eher der männliche Typ.

Also wie Pamela schon gesagt hat: Einfach eine Frage
des Typs.

Beatnik schrieb:
der ollo, der held oder irgendein anderer photoshop künstler könnten ja mal die saintine mit kurzen haaren basteln, das macht ihr dann vielleicht mut sich zu trauen was sie schon länger überlegt
Ist nicht ganz so einfach, da ihr Bild sehr klein und indiziert ist. Aber es hat trotzdem was... :)

saintine.jpg

Zuletzt bearbeitet:
heldausberlin schrieb:
Ist nicht ganz so einfach, da ihr Bild sehr klein und indiziert ist. Aber es hat trotzdem was... :)

saintine.jpg
auf den held ist verlass und somit macht er jederzeit seinem namen alle ehre un das zeigt doch au echt dass ne hübsche frau nix entstellt, finde au sogar dass das doch recht süss ausschaut...sieht irgendwie bissl nach der amelie aus der fabelhaften welt aus...französischer schick halt

Es gibt leider nicht viele Frauen die mit kurzen Haaren gut aussehen, aber die wenigen schlagen die langhaarigen meist um Längen :p

Um allerdings auf der sicheren Seite zu sein hab ich mal für "lang" gestimmt ;)

Das Ganze ist allerdings uuuunheimlich oberflächlich :p

Tja, der Großteil scheint ja noch Opfer des Triebes zu sein, bzw. seiner genetisch veranlagten Lust....:-)

War eigentlich die Frage konkret geklärt? Ich meine, oben lang unten kurz, oder doch eher oben kurz und unten lang...sorry... duck mich... bin schon nicht mehr da...;-)

mustbefree schrieb:
Tja, der Großteil scheint ja noch Opfer des Triebes zu sein, bzw. seiner genetisch veranlagten Lust....:-)
fast 77% höhlenmenschen hier :hamma:

gester schrieb:
willkommen im club ;) zieht ihr eure mädels auch an den haaren in die heimstätte? :D
rob
gehöre ja zu den 23% der moderne

Ich mag schlaue, hübsche weibliche Köpfe, die ihre Haare als Pferdeschwänze gebunden haben. Bevorzugt nussbraun, einfach klasse! :p

heldausberlin schrieb:
Schön, dass 110% aller Deutschen nicht prozentrechnen können. :D
ja ja habs ja leider zu spät für unsern helden verbessert

also ich frag mich grad was lange Haare mit dem Höhlentrieb zu tun haben. vielleicht kann mich ja einer aufklären?

Und warum immer gleich mit dem Oberflächlich kommen? Es war gefragt ob uns lange Haare GEFALLEN oder lieber kurze.

Niemand wollte wissen welche Frau mit welchen besser oder beschissener aussieht.

Nochmals zur Oberflächlichkeit: Nur weil man die ein oder andere Vorlieb hat muss man doch nicht oberflächlich sein. :)

So nun zu mir: :D Ich finde Frauen mit langen Haaren schöner, finde schon das es ein gewisses Quäntchen mehr an Fraulichkeit (optisch gesehen) ausmacht. Aber sie gefallen mir nicht nur des GEFALLENwillens, ich finde es schön wenn ich ihr so im Haar rumspielen kann, wenn es durch meine Finger gleitet, wenn es auf meiner Brust liegt, wenn es über meinen Körper fährt ... hach ich komm in Schwärmen.
Ich weis auch das Frauen es sicherlich nicht immer leicht und easy haben mit langen Haaren zwecks Pflege, aber dafür gehöre ich zu denen die auch mit anpacken und die langen Haare ohne murren wegräume, GERNE auch ihr die Haare wasche und kämme. :)

So - nun Steinigt mich ;)

heldausberlin schrieb:
Keine Sorge, ich musste auch erstmal nachrechnen. ;)
na dann war ja mein abgang nach der 4ten klasse doch gut damit de dir durch meine dummheit die zeit mit nachrechnen vertreiben kannst;)

glzm0 schrieb:
also ich frag mich grad was lange Haare mit dem Höhlentrieb zu tun haben. vielleicht kann mich ja einer aufklären?

Und warum immer gleich mit dem Oberflächlich kommen? Es war gefragt ob uns lange Haare GEFALLEN oder lieber kurze.

Niemand wollte wissen welche Frau mit welchen besser oder beschissener aussieht.

Nochmals zur Oberflächlichkeit: Nur weil man die ein oder andere Vorlieb hat muss man doch nicht oberflächlich sein. :)

So nun zu mir: :D Ich finde Frauen mit langen Haaren schöner, finde schon das es ein gewisses Quäntchen mehr an Fraulichkeit (optisch gesehen) ausmacht. Aber sie gefallen mir nicht nur des GEFALLENwillens, ich finde es schön wenn ich ihr so im Haar rumspielen kann, wenn es durch meine Finger gleitet, wenn es auf meiner Brust liegt, wenn es über meinen Körper fährt ... hach ich komm in Schwärmen.
Ich weis auch das Frauen es sicherlich nicht immer leicht und easy haben mit langen Haaren zwecks Pflege, aber dafür gehöre ich zu denen die auch mit anpacken und die langen Haare ohne murren wegräume, GERNE auch ihr die Haare wasche und kämme. :)

So - nun Steinigt mich ;)

Wer ohne Schuld ist, werfe den ersten Stein - oder so ähnlich... ok, da sich keiner meldet, fange ich mal an.. werf...*ggggrröööööllll*

Zurück
Oben Unten