gester
Aktives Mitglied
- Registriert
- 25.02.2005
- Beiträge
- 3.518
- Reaktionspunkte
- 5
lauter ignoranten hier, haltBeatnik schrieb:hmmm 80 zu 20, hätte es etwas ausgewogener erwartet
 
 rob
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
lauter ignoranten hier, haltBeatnik schrieb:hmmm 80 zu 20, hätte es etwas ausgewogener erwartet
 
 ganz deiner meinung, denn ansonsten müssten männer mit langen haaren auch automatisch weiblich aussehen müssen, aber dem ist ja auch nur recht selten so und nur so wenn die weibliche ausstrahlung auch ohne haare da wäre, wie du schon meintest, sie unterstreicht nur was schon so vorhanden ist, demnach find ich halt kurze meist interessanter bei frauen, da dadurch eher die möglichkeit besteht dass die eigentliche ausstrahlung zum vorschein kommt.Neco schrieb:Ich kann eigentlich so nicht nachvollziehen, warum es oft heißt, Frauen mit langen Haaren wären femininer bzw. lange Haare sind allgemein femininer...
Das ist doch wirklich von der Person abhängig, die die Frisur trägt und wie sie sich damit fühlt.
Ich mag zum Beispiel Kurzhaarfrisuren bei Frauen mit spitzbübischem Gesicht sehr - das sieht frech und unkompliziert aus.
Ebenso gefallen mir lange Locken bei einem sanften Gesicht...
Und Sigourney Weaver in Alien 3 mit Fast-Glatze war imho einfach nur sexy...
Aber die Frisur ist doch nur ein Stilmittel um die gesamte Persönlichkeit zu unterstreichen...geschlechter - und längenunabhängig.
oder konservative langweilergester schrieb:lauter ignoranten hier, halt
rob

an was ihr immer als erstes denkt, tz tz tzMacFanatiker schrieb:Ääääh..Hatten wir nicht schonma so nen Thread, in dem nach Intimrasur gefragt wurde? Oder welche Haare sind gemeint?
+kopfeinziehundwech+
du hast auf den zähnen vergessenimpact303 schrieb:und was ist haaren zwischen den zehen ? oder in de nase? :-D gut ich lass den quatsch
Canopus schrieb:Ich mag schlaue, hübsche weibliche Köpfe, die ihre Haare als Pferdeschwänze gebunden haben. Bevorzugt nussbraun, einfach klasse!
 
  Meine Traumfrau bei Arte hatte aber lange, schwarze Haare. Egal.
 Meine Traumfrau bei Arte hatte aber lange, schwarze Haare. Egal. 
hmmm wer könnte das nur sein?iTrash schrieb:Bei den meisten Frauen finde ich kurze Haare unglaublich sexy, aber auch das Gegenteil kann zutreffen. Aber eine weitere Aussage lässt sich daraus auch nicht schließen. Das hat noch lange nicht zu sagen, sie sind frecher, burschikos oder sonstiges.
Meine Traumfrau bei Arte hatte aber lange, schwarze Haare. Egal.

Beatnik schrieb:hmmm wer könnte das nur sein?

sibel kekilli?iTrash schrieb:Meine Traumfrau? Ich meine mit dem Begriff nicht die konventionelle Definition, denn so etwas wie: sie sollte blaue Augen haben, 1,80 m groß sein etc. halte ich für völligen Unfug. Sie war einfach die attraktivste Frau, die ich je gesehen habe. Sicherlich etwas älter und spielte nur in einem Kurzfilm mit.



 
 
 Aber genug Off-Topic.
 Aber genug Off-Topic.sag doch einfach das gewisse etwas, was einen fasziniert und regelrecht in seinen bann zieht und man sich einfach nicht satt dran sehen kann und immer wieder überrascht ist in jedem moment etwas neues an ihr entdecken zu können, bla bla ameniTrash schrieb:Och, die ist auch mit langen Haaren gaz süß. Aber sie wirkt einfach zu ... putzig.
Eine Frau darf auf jeden Fall nicht perfekt aussehen. Ich liebe solche kleinen Mängel. Mängel klingt wieder falsch. Einfach etwas asymmetrisches.Aber genug Off-Topic.

Beatnik schrieb:sag doch einfach das gewisse etwas, was einen fasziniert und regelrecht in seinen bann zieht und man sich einfach nicht satt dran sehen kann und immer wieder überrascht ist in jedem moment etwas neues an ihr entdecken zu können, bla bla amen

och es wird sich schon noch eine finden, immer grade wenn man nicht mit rechnetiTrash schrieb:Das gewisse Etwas ist eben meist etwas nicht Greifbares. Aber auch die Dinge, die man sieht, sind interessant. Na ja.
Und das alles nach dem Single-Partner-Thread.