EyeTV 3 ist da

  • Ersteller die_a_müllhalde
  • Erstellt am
Manchmal muss man einfach Glück haben :)

Ich habe meinen elgato hybrid stick Anfang Dezember bei Gravis reklamiert und erst jetzt Ersatz bekommen. Dem lag dafür ein Kaufnachweis bei mit dem ich jetzt eyetv3 habe :)
 
[edit]
Da ich's grad erst seh: Gratuliere dir ebenfalls zum Tausch, No.Time *g*
[/edit]

Muhahaha,

ich freu mich grad so sehr, dass ich euch das einfach mal mitteilen muss *lach*

Zuerst kaufte ich mir vor etlichen Monaten einen gebrauchten "EyeTV EZ" bei eBay(inkl. OrginalRechnung natürlich), welcher leider 1 Monat danach den Geist aufgab und ich zum Gravis ging...
Das schöne an der Sache war, dass der wohl damals dann nichtmehr hergestellt wurde und ich so als Ersatz eine EyeTV Hybrid von Elgato bekam *g*
-> inkl. vollwertigem Key
-> und mein EZ Key funktionierte mit dem Hybrid dennoch problemlos, wodurch der neue frei war und verkauft werden konnte *lach*

Da geht mir der Hybrid doch nach Weihnachten auch wieder in die Knie!!! Also auf in den Gravis zum Tausch und bekomme die Info dass das wohl dauern wird bis ins neue Jahr. "Ich hab da Zeit... Keine Eile..."

-> und was bekomm ich heut: WIEDER eine neu eingeschweisste EyeTV Hybrid inkl. neuem Key.
-> sehe, dass da sogar diesmal eine Fernbedienung dabei ist
-> sehe, dass wohl EyeTV 3 seit kurzem draußen ist
-> sehe den KaufBeleg-Key in der neuen Packung
-> versuche DAMIT + meinem ORGINALEN EZ-Key einen EyeTV 3 Key kostenlos zu bekommen ------>>> jippi

Das schöne ist, ich bekomm EyeTV3 für Lau und wieder nen Key zum Verkaufen dazu *lach*


ELGATO ICH LIEBE EUCH!
 
Eher Gravis, oder Flashit ? Dennoch nice und alles gute damit :)
 
Ich hab mittlerweile auch EyeTV 3 installiert und bin sehr zufrieden, das Update lohnt allein schon wegen den intelligenten EPGs.

Ich nehme z.B.

- automatisch James Bond auf, wenn es bei den Öffis läuft
- alle Lost-Folgen, die zwischen 0-6 Uhr laufen
- Simpsons, Erscheinungsjahr 2007
- etc.


Dafür könnte ich noch Ideen gebrauchen... Was für EPGs habt ihr den so angelegt?
 
genau, wir sollten Ideen für intelligente EPGs sammeln :)

Ich nehm Smallville auf - läuft zwar grad nicht, aber er checkt ja wenn die neue Staffel kommt und nimmt auf (nicht so wie ich - denn ich würde die ersten 1-2 Folgen verpennen)
 
Na klasse.. letzte Woche den USB-Stick von Elgato mit 2.51 gekauft und nun das "upgrade" welches gerade mal 5 Euro gübstiger ist als das Komplettpaket incl Stick.

Vielen Dank, sag ich da nur....
 
upps.. Doppelpost... sorry..
 
Du kannst kostenlos updaten! einfach mal auf der Elgato Website umschaun!
 
Ich kann das Update von Version 2 auf Version 3 auf den Seiten von Elgato erst gar nicht kaufen. Der Kaufvorgang bricht seit Tagen nach Bestätigung der AGB's mit der Meldung "Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten." ab. Habe schon mit Safari und Firefox als auch auf zwei verschiedenen Mac's probiert ... immer die gleiche Fehlermeldung.

Noch wer, der das Update nicht bestellen bzw. laden kann?

Gruß jurmac
 
Hi !

Habs grad gesehen, gemacht und mein Mail mit dem neuen Freischaltcode und dem Downloadlink bekommen !

Sollte ich die alte Version de-installieren vorher ?

Wie deinstalliere ich sowas richtig ?

Hatte das schonmal probiert und dann neu installiert, aber da war z.B. meine Programmliste noch drin.

Ich würde gerne nochmal einen "jungfräulichen" Suchlauf machen lassen.

Also, wie krieg ich das korrekt deinstalliert ?

Vielen Dank !
 
einfach installieren, den sendersuchlauf kannst du jederzeit machen lassen bzw. der assistent startet sowieso...
 
Kann man das floating abschalten.
Ich möchte nicht, dass das Fernsehfenster immer oben schwebt und alle anderen Fenster abdeckt.
 
Wenn es das ist was du meinst:
Darstellung -> Videos im Vordergrund halten?
Oder ich habe dich missverstanden.
 
Ja, danke.
Ich hab in den Einstellungen rumgesucht.
 
Ist in EyeTV3 eigentlich Front Row integriert?
 
Ist in EyeTV3 eigentlich Front Row integriert?

integriert nicht, seit 2.5 gibt es schon eine art eigene version von frontrow.
wenn eyetv die vorder app ist und man die apple remote benutzt, kriegt man eine frontrow ähnliche oberfläche...
 
Irgendwo hatte ich doch mal Screenshots der 2er Version gesehen, wo im Vollbildmenü einen Punkt "Front Row" war?
Wenn ich im Vollbildmenü die "Menü" Taste auf der Apple Remote drücke, dann geht immer nur Front Row auf.
 
eyetv vorne haben und menu länger drücken, einmal kurz macht halt frontrow auf...
 
Ich hab mittlerweile auch EyeTV 3 installiert und bin sehr zufrieden, das Update lohnt allein schon wegen den intelligenten EPGs.

Ich nehme z.B.

- automatisch James Bond auf, wenn es bei den Öffis läuft
- alle Lost-Folgen, die zwischen 0-6 Uhr laufen
- Simpsons, Erscheinungsjahr 2007
- etc.


Dafür könnte ich noch Ideen gebrauchen... Was für EPGs habt ihr den so angelegt?
Die arme Festplatte?
 
Zurück
Oben Unten