Eure Namen?

Woher kommt dein Name?

  • Erfunden

    Stimmen: 585 50,7%
  • Geklaut

    Stimmen: 264 22,9%
  • Eigener

    Stimmen: 305 26,4%

  • Umfrageteilnehmer
    1.154
Original geschrieben von Gomiaf
 

Der Mac beherrscht von Haus aus Spracherkennung...
 

na, na. also so gut sind meine erfahrung nicht, das ich das als diktiersoftware deklarieren würde. hast du andere gemacht?
 
Hmmm-

Gibt es denn noch eine bessere Alternative?
 
gelöscht :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
nixtyle

nixtyle ist ganz einfach entstanden

ich heisse nikolaus in london habens immer nick gesagt und daraus wurde bald
nick's style = nixtyle
 
Airwolf72:
Wir hatten einmal Basketball gespielt und ich nur daneben geworfen.
Daraus wurde der Scherz: Air Jorden für Arme
Mein Vorname ist Wolfgang
und geschlüpft bin ich 1972.

Deswegen Airwolf72...
 
mein name kommt von einem computer spiel nähmlich diablo2
dort gab es ein schwert das hies doom und mir geviel der name ..
übersetzt heisst es todbringer.
 
ich hab einen neuen namen gesucht... also habe ich einfach in alten japanischen schulbüchern von mir rumgesucht und den namen "nagareboshi" gefunden. der gefiel mir richtig gut ;) heißt übrigens übersetzt: Sternschnuppe
 
@Airwolf72: Das ist übrigens ein spitzen Jahrgang... :D
 
Original geschrieben von Doom
mein name kommt von einem computer spiel nähmlich diablo2
dort gab es ein schwert das hies doom und mir geviel der name ..
übersetzt heisst es todbringer.
 

und ich dachte schon, der name kommt von dem ballerspiel doom ;)
 
kenn ich net ballerspiele sind mir zu primitiv.
 
ich kenne mich zwar da auch nicht ganz so aus, doom war aber glaube ich eines der ersten hardcore 3d ballerspiele. (kam vor 5-10 jahren raus, ist schon ne weile her, deswegen weiß ich das nicht mehr so genau) sehr primitiv alles. ziel bei dem spiel war eigentlich nur: alles abschlachten was dir in den weg gekommen ist. sehr gewaltverherlichend, nichts für zartbeseitigte.

deswegen auch doom = todbringer
 
Hey, hört auf an Doom rumzumosern! Das waren damals noch Zeiten, als man in Computerspielen nicht vorher überlegen musste, ob die Gegner böse sind, sondern einfach alles niederballern konnte, und vor allem keine Rätsel lösen musste... ;)
 
Ich schließe mich der Meinung von Doom und freso einfach mal an... :)) ;)
 
naja ich hab den namen auch nur weil er cool klingt..
von ballerspielen ohne taktik bzw ohne sinn halt ich granichts
mir sind wpiele wie action rollenspiele oder strategie action spiele lieber zb Warcraft III oder Daiblo II oder Sims.

aber so spiele wie Splinter Cell oder Hitman2,
die auch taktik beinhalten wo man richtig nachdenken muss wo man hinballert und vorher sich den weg freischaffen muss und dabei nicht endeckt werden darf sind auch cool.
 
Meinen Namen habe ich meinem Kleinen Bruder (3) zu verdanken, der meinen richtigen Namen nicht sagen konnte (Markus), und desshalb hat er mich SchaSche genannt...

...M@rkus / SchaSche
 
hehe wenns nach meinem bruder ging würd ich heinzi heissen
Karlheinz/Heinzi
der is allerdings 12 und ich kann sein kleinkindisches verhalten nicht ganz verstehen.
 
Zurück
Oben Unten