Eure Namen?

Woher kommt dein Name?

  • Erfunden

    Stimmen: 585 50,7%
  • Geklaut

    Stimmen: 264 22,9%
  • Eigener

    Stimmen: 305 26,4%

  • Umfrageteilnehmer
    1.154
Famous (die meistens werdens kennen) ;)
 
Motorradfahrer
smoke20x18.gif
In meinem öffentlichen Profil gibts nen Bild mit Aufkleber. :cool:
 
tor --> kurzform meines echten Namens
8 --> Glückszahl, Trikotnummer beim Handball
@mac --> selbsterklärend

inzwischen finde ich den Namen allerdings total bescheuert und überlege ihn zu ändern, wenn ich rausfinde wie das geht.
 
eigentlich hätte es Spock werden sollen, war aber schon vergeben .....
trotzdem nicht gerade hochinnovativ - der anteater reißt das aber voll raus
:D
 
ich hab früher Nutella mit löffelweise gegessen. Dementsprechen sah ich aus ;)
 
Bin Asterix Fan.
 
... sind meine Initialen, und da 2 Buchstaben nicht gehen ist noch der zweite Buchstabe des Nachnamens dran.

Nicht besonders kreativ, habe ich aber mittlerweile seit über 10 Jahren als ich noch mit Modem und Planet Interkom (wenns noch einer kennt :p) erstmals im I-net unterwegs war. :D
 
... sind meine Initialen, und da 2 Buchstaben nicht gehen ist noch der zweite Buchstabe des Nachnamens dran.

Dein Nachname fängt mit "wm" an? Die armen Leute die den Namen aussprechen müssen :hehehe:
 
..im Grunde meinens Herzens bin ich aber Bäcker...:Pah:
 
Servus,

hehe ich heiß Norman, den Namen haben meine Eltern extra genommen, weil man den nicht abkürzen kann, also z.B. Florian = Flo usw.
Tja meine Tante erfand Nono und so....
 
Zurück
Oben Unten