Euer Lieblingsverein…

Euer Lieblingsverein!?!?!

• VfL Wolfsburg

Stimmen: 2 1,0%
  • FC Bayern

Stimmen: 41 19,6%
  • FC Schalke 04

Stimmen: 16 7,7%
  • Werder Bremen

Stimmen: 22 10,5%
  • Hamburger SV

Stimmen: 20 9,6%
  • Bayer 04 Leverkusen

Stimmen: 5 2,4%
  • Hertha BSC

Stimmen: 11 5,3%
  • 1899 Hoffenheim

Stimmen: 5 2,4%
  • Hannover 96

Stimmen: 8 3,8%
  • Borussia Dortmund

Stimmen: 21 10,0%
  • VfB Stuttgart

Stimmen: 18 8,6%
  • Frankfurt, KSC, Bochum, Cottbus, Köln, Bielefeld, Gladbach

Stimmen: 40 19,1%

• Umfrageteilnehmer
    209

MacMisfit

Aktives Mitglied
Mal sehn was so kommt. Welcher ist euer Lieblingsverein? Kann leider nur 12 nehmen (:. Hoffe es kommen viele Antworten!!!:D Sry natürlich Fußball, nur 1. Bundesliga, weil ich nur 12 Antworten nehmen kann :(

Zuletzt bearbeitet:
1. FC Kaiserslautern

(PS: Ich würde zumindest mal die Sportart dabei schreiben :) )

Natürlich nur den Verein vom Cannstatter Neckarstrand,
unsern VFB Stuttgart.

96 war mein Beitrag. Ich versteh aber nicht, das das Team mit dem besten Torwart dei meisten Gegentore kassiert! Wie geht das°.°? Naja aba elfter ist ja ganz "ok"!

Nicht mein Lieblingsverein sondern mein Verein!
Bin zahlendes Mitglied beim

FC BAYERN

wobei es mir in den letzten Tagen schwer fällt mich mit den "Fans" bzw dem Vorstand zu identifizieren...:rolleyes:

Hasvau.

VfB Stuttgart!!!!!! Trotz des 2:2 heute gegen Bielefeld ;)

Nicht mein Lieblingsverein sondern mein Verein!
Bin zahlendes Mitglied beim

FC BAYERN

wobei es mir in den letzten Tagen schwer fällt mich mit den "Fans" bzw dem Vorstand zu identifizieren...:rolleyes:

Warum auch solltest du dich mit dem Vorstand identifizieren? :D

Ernsthaft, was ist los? Ich bin auch Bayern münchen-fan und finde dass der Verein die ganze Sache mit Klinsmann sehr gut geregelt hat. Es gab keine Schlammschlacht, was ich sehr begrüße, denn das hätte Klinsmann definitiv nicht verdient gehabt. Dafür hat man ihm dann doch relativ lange in der Öffentlichkeit den Rücken gestärkt obwohl die Leistungen unter aller Sau waren. Zu guter letzt ein sauberes Ende und abgehakt. Ich mag Klinsmann immer noch, aber als Clubtrainer traue ich ihm einfach nicht viel zu. Er ist ein perfekter Nationaltrainer, denn da geht es primär um die Motivation, das Zusammenschweißen und die Atmosphäre. Schließlich übernimmt die richtige Trainingsarbeit der Verein.

Ich bin zwar kein riesiger Fussball-Fanatiker, aber wenn ich mich entscheiden müsste, dann würde ich die Herren von Borussia Dortmund wählen und das sage ich als geborener Berliner. Kann Hertha nicht ausstehen und der FC Bayern ist einfach mal ein zusammengekaufter Kackverein. So, jetzt ist es raus :P

Vfl bochum. Mein revier ist hier :)

Als bayerischer Schwabe natürlich derFC Bayern München & der FC Augsburg.

Ich fand es immer so schön hier im Forum - ein Ort des Friedens.

Nun muss ich erkennen, dass es hier viele FCB Fans gibt und daher muss ich auch
ne Menge hinterfragen. Schade …

Auch ich bin FC Bayern Fan. :) Und tolerant genug nicht son provokanten Mist wie Coldplayer zu schreiben.

Er ist ein perfekter Nationaltrainer, denn da geht es primär um die Motivation, das Zusammenschweißen und die Atmosphäre. Schließlich übernimmt die richtige Trainingsarbeit der Verein.

Auch da zählt Taktik und Strategie. Wobei ein Groß der Trainingsarbeit natürlich wirklich im Verein kommt.

Allerdings wird Klinsmann seit dem Jahr in der Nationalelf überschätzt. Zum einen hat damals schon das meiste was wirklich mit Fussball zu tun hatte und nicht nur Motivationsgelaber war der Löw gemacht und zum anderen war die WM im eigenen Land ein Motor und hat das ganze noch weiter vorangebracht.

Ich hab übrigens Borussia Dortmund gewählt. Einfach weil ich schon als kleines Kind mit dem Verein verbunden war. Danach würde der HSV kommen, auch wenn sie die Meisterschaft dieses Jahr doof verspielt haben.

Mal sehn was so kommt. Welcher ist euer Lieblingsverein?

Es soll auch Leute geben, die einfach mal ganz gerne Fußball gucken, ohne Vereinsfan zu sein. Woran sollte man seine Treue zu einem bestimmten Club auch festmachen? Die Spieler kommen und gehen, die Trainer auch.

681779_1_BVB_Plakat_DIN_A06.jpeg

BORUSSIA! :D

Atlanta Braves :jaja:

NULLVIER! schon immer schalker gewesen. aber ich habe auch eine kleine schwäche für 1848. :)

FC St. Pauli

Natürlich FC St. Pauli.

Nur FC St. Pauli !!

Zurück
Oben Unten