Alltag Das (euer) MacUser Wort des Jahres

Das (euer) MacUser Wort des Jahres 2023?


  • Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .

razormax

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.07.2004
Beiträge
1.652
Reaktionspunkte
884
Hallo zusammen,
es wäre ja wieder mal soweit, ja, das Jahr 2023 geht in die Schlussphase.

Es war ja heftig was los im Jahre 2023, dazu habe ich einige Worte mit zusammengestellt.
Eine erst mal wahllose zusammenstellung meinerseits.

Da ich hier im MU Forum noch keine Umfrage gestartet habe, seht es mir nach wenn noch etwas nachgebessert werden muss,
ergänzt/optimiert dazu werden muss.

Zu der Umfrage selbst, kurze Kommentare, Meinungen, Statements: ja sind erlaubt
jedoch bitte keine zerredung, zerpflückungen von anderen Umfrageteilnehmern!

Ausschweifende, Sinnlose ähnliche und solch andere kommentare haben dazu auch nichts verloren.
 
Ich mag den Doppelwumms.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: McCurner
Ich die Klimakatastrophe, ist so schön Apokalyptisch.. :sneaky:

Woke wäre auch ein Favorit gewesen.
 
Mein Unwort ist KI (aka: Large language model), die Software die einen guten Teil der heutigen arbeitenden Bevölkerung arbeitslos machen könnte. :(
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: razormax
Zurück
Oben Unten