Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was sollen die machen? Ein Inkasso vorbei schicken ...?Wobei man dich fragt, ich jedenfalls, ob China als zweitgrößter Gläubiger der USA ihre 800 Milliarden Außenstände fristlos zurückfordern kann.
aus der FAZ vom 11.4. Die führen Trump vorWas sollen die machen? Ein Inkasso vorbei schicken ...?

das ist nicht abwegig - aber weder felon 47 noch seine Berater - die ja bekanntlich dumm wie ein Sack Ziegel sind (zumindest einer) - könnten so weit denkenViele sagen, dass Trumps neue Zoll-Rhetorik & Politik protektionistisch oder geopolitisch motiviert ist.
Aber es gibt auch einen anderen Aspekt, welcher zurzeit wenig bis keine Beachtung bekommt.
Was als Protektionismus erscheint, könnte in Wahrheit eine gezielte Rezessionsstrategie sein.
Die USA müssen bis Ende 2026 ca. 9 Billionen Dollar an Staatsanleihen refinanzieren und das zu deutlich höheren Zinsen als in den Nullzins-Jahren.
Und jeder %-Basispunkt weniger auf der 10-jährigen Treasury-Rendite spart auf Jahrzehnte Milliarden.
Also senkt man diese Rendite indem man die Wirtschaft abkühlt. Und das kann man forcieren wie man zurzeit erlebt.
Wobei meine ich ist doch eher die illegale Schwemme aus Mexiko heutzutage das Problem?..ein ziemlich großes Problem mit Fentanyl. Wird auch schön weiter verschrieben.
Dachte ich auch erst, aber das Zeug aus México reicht bei weitem nicht aus und ist nur ein Bruchteil, der nicht den ganzen Markt bedient. Die Rohstoffe dazu kommen auch aus China. Die Hauptquelle sind tatsächlich die Apotheken.Wobei meine ich ist doch eher die illegale Schwemme aus Mexiko heutzutage das Problem?
Die USA haben, dank der familiengeführten Pharmakonzerne, die gerne Schecks an den Hamster ausgestellt haben, ein ziemlich großes Problem mit Fentanyl. Wird auch schön weiter verschrieben.
Allerdings ist die Produktion komplett in China und keine einzige Fabrik in den USA.
Du meinst wegen den Opiumkriegen, der Anfixerei dort durch England..... unglaublich komisch/skurril finde, wenn man bedenkt, wie die Chinesen heute von der Opiatabhängigkeit anderer profitieren.
Warum?unglaublich komisch/skurril finde,
"Trump ist nicht dumm, sondern er hat genau diesen Plan, und die meisten verstehen ihn nur nicht (sowohl den Plan als auch Trump)".das ist nicht abwegig - aber weder felon 47 noch seine Berater - die ja bekanntlich dumm wie ein Sack Ziegel sind (zumindest einer) - könnten so weit denken