Es gibt neue MacBook Pro Modelle

Gibt es doch längst, sogar Dual...
"2 in 1 Dual USB-C Stick 32GB 3.0"
tja .... Die Preise ... die Preise....
Die Industrie bestimmt was gekauft wird. USB A immer teurer machen oder verknappen und USB-C endlich genauso billig machen wie die normalen Sticks. Erst dann wird sich der Markt ändern und jeder freut sich auf die neuen Anschlüsse.
 
Apple ist ja sowas von im Arsch.

:boring:

Das wurde 1987, 1995, 1997, 2003 und 2014 auch schon prognostiziert.

Wie du von einer neuen Chip-Architektur auf „Systementeignung“ kommst, musst du mir noch erklären. Ich habe hier noch PowerPC am Laufen und fühle mich keineswegs in meinen Bürgerrechten eingeschränkt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: clusterix und Bitcruncher
Wie du von einer neuen Chip-Architektur auf „Systementeignung“ kommst, musst du mir noch erklären. Ich habe hier noch PowerPC am Laufen und fühle mich keineswegs in meinem Bürgerrechten eingeschränkt.

Das die Funktionen des T2-Chip nicht damit abgetan sind, dass man da lediglich neue Chips hat, muss dir entgangen sein. Das mit dem Enteignen ist im entsprechenden Thread ansonsten zu genüge ausgeführt worden. Und was das Thema eigenständige Systemlayer angeht... Ach, das kennen wir doch schon von Intels ME zu genüge. Und 'fühlen' musst du da rein garnichts. Viel Spaß einfach... Unkritisch als Blaupausen-Consumer hat man gleich mehr davon. ;) :crack:
https://netzpolitik.org/2013/wer-ha...ass-die-zombies-zahlende-kunden-sein-wuerden/
 
Dann zeig mir doch bitte wo das stehen soll.

Im verlinkten Faden kommt in den ersten paar Seiten das Wort „Enteignung“ überhaupt nicht vor.

Ich? Ein Blaupausen-Consumer? Du kannst gern nachsehen, wie oft ich in diesem Forum schon Apple kritisiert habe. Zum Thema Snowden bleibt zu sagen: Der Staat manipuliert alle Firmen, da macht auch Lenovo mit Windows 10 keine Ausnahme. Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben.
 

Dieser 20-Sekunden-Artikel sagt nichts, aber auch gar-gar-garnichts aus, was nicht schon längst bekannt wäre.

Ortungsdienste in Handys, die missbraucht werden können, gibt es schon seit Beginn der Smartphone-Ära. Warum wärmt man das in Zusammenhang mit einer neuen Chip-Architektur auf?

Und dazu noch diese reißerische Überschrift. Abgesehen davon, dass im Buch 1984 Zombies überhaupt nicht vorkommen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KumpelKalle und Bitcruncher
Abgesehen davon, dass im Buch 1984 Zombies überhaupt nicht vorkommen.

:crack: :rotfl:

Mann Mann, Literatur Leistungskurs wär nicht dein Ding, nicht wahr. ;)

So mal als Denkhife: Godzilla gibt es ebenfalls nicht. In der japanischen Kultur ist das Viech ein "Platzhalter", eine Metapher, für die Schrecken des atomaren Angriffs... Kannst jetzt mal überlegen, wofür 'Zombies' der Platzhalter in der us-geprägten Kultur sind... Lass dir Zeit. Ist vielfältig. Vielleicht kommste dann auch drauf, warum die gleichgeschaltete Kultur und die Menschen darin auch für das Thema des orwellschen '1984'... ach, mach mal selber... und lass dir viiiiiel Zeit. ;)
 
:crack: :rotfl:

Mann Mann, Literatur Leistungskurs wär nicht dein Ding, nicht wahr. ;)

So mal als Denkhife: Godzilla gibt es ebenfalls nicht. Ist in der japanischen Kultur ist das Viech ein "Platzhalter", eine Metapher für die Schrecken des atomaren Angriffs... Kannst jetzt mal überlegen, wofür 'Zombies' der Platzhalter in der us-geprägten Kultur sind... Lass dir Zeit. ;)

Zombies und Godzilla im Buch "1984" ? Ich muss das Buch doch mal endlich lesen :D
 
Zurück
Oben Unten