Es gibt neue MacBook Pro Modelle

Diskutiere das Thema Es gibt neue MacBook Pro Modelle im Forum MacBook.

  1. Veritas

    Veritas Mitglied

    Beiträge:
    18.110
    Zustimmungen:
    4.196
    Mitglied seit:
    26.11.2007
    Welche Sicheheit?
    Sonos hatte sowas (bis auf Siri) schon vor 10! Jahren. Und der HomePod kam halbfertig auf den Markt, aber das gehört hier nicht her. Es ging nur um den Troll, der sachlich nichts dazu beisteuert, außer zu sagen, geiles Teil, kauf ich gleich. Aber zu Amazon und Google sagen, man stelle sich Wanzen ins Wohnzimmer.
     
  2. Bitcruncher

    Bitcruncher unregistriert

    Beiträge:
    2.795
    Zustimmungen:
    3.659
    Mitglied seit:
    11.10.2003
    Ach schon wieder der Veritas Troll....
    Deswegen am HomePod Siri deaktivieren :D Tut gar nicht weh

    Die Testberichte vom HomePod haben mir ja WIEDER MAL recht gegeben, die waren alle ziemlich gut ! :)
     
  3. SwissBigTwin

    SwissBigTwin Mitglied

    Beiträge:
    15.495
    Zustimmungen:
    5.939
    Mitglied seit:
    07.01.2013
    Musst du jetzt bei dem Spiel auch noch mitmachen? ;)
     
  4. Dextera

    Dextera Mitglied

    Beiträge:
    12.924
    Zustimmungen:
    8.043
    Mitglied seit:
    13.09.2008
    Man schreibt was zur gleichzeitig erscheinenden eGPU und wird angemacht, dass man Themenfremd sei.

    Man schreibt was über das Throtteling-Problem und wird angemacht, weil es sich dabei um keinen Bericht zum neuen MBP handelt.

    Und hier unterhalten sich die Leute über Bestellstatus und mit welchem Ferienjob man sich was leisten kann :rotfl:

    Treibt doch den Beitragszähler nicht so schön hoch ;)
     
  5. Veritas

    Veritas Mitglied

    Beiträge:
    18.110
    Zustimmungen:
    4.196
    Mitglied seit:
    26.11.2007
    Neee! Aber auf die Idee, Alexa zu deaktivieren, kommt der auch nicht. Und Testberichte... da lache ich drüber.
     
  6. Ralle2007

    Ralle2007 Mitglied

    Beiträge:
    11.459
    Medien:
    63
    Zustimmungen:
    12.817
    Mitglied seit:
    01.01.2007
    Du hast das Thema HomePod angesprochen, das dieses unfertig in meinen Augen ist, habe ich deutlich dargelegt.

    P.S. zum Thema trollen, das ist dummes gelabere, aber das weist du aber selber, da du selber nicht dumm bist, so schätze ich dich ein;)
     
  7. Ralle2007

    Ralle2007 Mitglied

    Beiträge:
    11.459
    Medien:
    63
    Zustimmungen:
    12.817
    Mitglied seit:
    01.01.2007
    Auch du stehst früher oder später vor dem Problem, wenn dein Kind ein MacBook o.ä. will was dann zeitgemäß ist;)

    Ja, später findest du das ganze nicht zum lachen.
    Es gibt nur 2 Varianten du schenktst eins oder lässt es erarbeiten.
     
  8. SwissBigTwin

    SwissBigTwin Mitglied

    Beiträge:
    15.495
    Zustimmungen:
    5.939
    Mitglied seit:
    07.01.2013
    Dieser Blödsinn gehört aber nicht hierher. So schwer zu verstehen?
     
  9. Ralle2007

    Ralle2007 Mitglied

    Beiträge:
    11.459
    Medien:
    63
    Zustimmungen:
    12.817
    Mitglied seit:
    01.01.2007
    Man muss doch nicht immer Stock Konservativ ein Thema durchkauen,
    manchal kühlt eine kleine Abwechslung auch das ganze mal ab.
    Habe mir einige Beiträge angeschaut, da musst du mir aber recht geben, das man doch mal schmunzeln darf, bezogen auf diesen Thread.
    Fängt ja schon lustig beim 7. Beitrag an;)
    https://www.macuser.de/threads/es-gibt-neue-macbook-pro-modelle.805765/#post-9782911

    Aber Spaß bei Seite, warte auf die ersten konstruktiven Testergebnisse.
     
  10. Madcat

    Madcat Mitglied

    Beiträge:
    14.342
    Medien:
    7
    Zustimmungen:
    2.902
    Mitglied seit:
    01.02.2004
    Kann es sein, dass du nicht sicher im Umgang mit der ein und anderen Wortkombination bist? Ein Testergebniss kann rein von der Definition schon nicht konstruktiv sein, Kritik, die sich aus einem Testergebnis ergibt, schon.

    Und schau dir mal die Multi-Zitat-Funktion an, macht das lesen doch etwas angenehmer für den ein und anderen hier.
     
  11. primelinus

    primelinus Mitglied

    Beiträge:
    3.415
    Medien:
    3
    Zustimmungen:
    539
    Mitglied seit:
    24.12.2011
    Kann es sein, dass du mit Rechtschreibung nicht so wirklich was auf dem kasten hast? Testergebniss schreibt man Testergebnis.
     
  12. Ralle2007

    Ralle2007 Mitglied

    Beiträge:
    11.459
    Medien:
    63
    Zustimmungen:
    12.817
    Mitglied seit:
    01.01.2007
    Ein Testergebnis, geht einem Test vorraus:
    Für dich hier die Definition Test:
    „Ein Test ist ein methodischer Versuch, mit dem festgestellt werden soll, ob Eigenschaften oder Leistung einer Sache, einer Person oder einer Hypothese den Erwartungen entsprechen.[1][2
    https://de.m.wikipedia.org/wiki/Test

    In diesem Fall geht es eher um die Sache (MacBook) als um eine Person oder einer Hypothese.
    Konstruktiv, kann ein methodische Versuch sein Eigenschaft, ja auch Probleme und Leistung zu erkennen, hier beziehe ich mich in erster Linie auf die Leistung.


    kon·s·t·ruk·tiv
    kɔnstrʊkˈtiːf,konstruktív/
    Adjektiv
    1. 1.
      bildungssprachlich
      aufbauend, den sinnvollen Aufbau (2)fördernd, entwickelnd
      "konstruktive Politik, Kritik"
    2. 2a.
      besonders Technik
      die Konstruktion (1) betreffend, darauf beruhend
      "konstruktive Probleme, Eigentümlichkeiten, Elemente"
    P.S. Ich bin verdammt sicher und bewusst was ich schreibe, ich glaube die Bedeutung des „Wortes“ wollen wir hier garnicht erläutern, bzw. philosophieren.
    .......warten wir hier auf die ersten User Testergebnisse!
     
  13. Dextera

    Dextera Mitglied

    Beiträge:
    12.924
    Zustimmungen:
    8.043
    Mitglied seit:
    13.09.2008
    Auf was will man hier warten, was nicht schon in den hunderten YouTube Videos bis zum Erbrechen durchgetestet wurde? Das hier war ein allgemeiner Ankündigungs-Thread ...
     
  14. Madcat

    Madcat Mitglied

    Beiträge:
    14.342
    Medien:
    7
    Zustimmungen:
    2.902
    Mitglied seit:
    01.02.2004
    Ja, hab ich nicht so wirklich auf dem Kasten...Du hast dich sicher noch nie vertippt. (hm, 14. Wort deines Posts...) :rolleyes:
    Übrigens: Hast du 15 Wörter weiter gelesen? Hätte man drauf kommen können. ;)
    Nunja, ich sehe einfach nicht wie eine Testergebnis "konstruktiv" sein kann. Ein Ergebnis liefert ja nur den aktuellen Stand. Was daran konstruktiv sein soll seh ich halt nicht bzw. es ist doch selbstverständlich, dass ein Testergebnis auf einer Konstruktion beruht wodurch die Verwendung von "konstruktiv" in Zusammenhang mit "Testergebnis" einer Dopplung gleich kommt. Halte ich jedenfalls für das falsche Adjektiv und ist mir so auch noch nie untergekommen. Nichts für ungut ;)
     
  15. frimp

    frimp Mitglied

    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    299
    Mitglied seit:
    04.10.2012
    Boah seid ihr nervig! Mit eurem Stumpfsinn macht ihr keine Werbung für das Forum. Für euch selbst sowieso nicht.
    Diese Rechthaberei, schrecklich. Und dem eigentlichen Thema nicht sehr zuträglich.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...