Hoppla, habe eine Antwort von 480sherry und muß wohl zugeben, übersehen zu haben, das auf dem Foto der Verpackung, die sie mir geschickt hatte auch eine neue Registrierungsnummer für den ACPP dabei war. Ich hatte Apple nur die Seriennummer der Verpackung gemailt, die passte natürlich nicht zu meiner alten Registrierung.
Nun denn, Mail an Apple ist wieder unterwegs... mal sehen...
So, heute dann die Antwort von Apple:
**********************************************
Vielen Dank für die Antwort auf unsere E-Mail zu Ihrem AppleCare Protection Plan. Wir haben die Erwartung Registrierung XXXXXX pro Ihre Anfrage. Leider ist die neue Eintragung und die Seriennummer wurde von anderen Kunden in der gleichen Weise wie Sie, wir kann nicht nur für Ihre Anmeldung: AppleCare-Registrierungsnummer: XXXXXX Seriennummer: XXXXXX
Ihre Verkäufer zu sein scheint, die doppelte Rechnungen und Kennzeichen. Falls Sie an einem Kauf eine gültige AppleCare, obwohl zu diesem Zeitpunkt werden Sie von Ihrem 1 Jahr begrenzte Garantie, rufen Sie Apple Support für Ihr Gebiet der Bitte um Zustimmung Verwaltung referenzierenden Fall ID XXXXXX um weitere Unterstützung zu erhalten.
Mit freundlichen Grüßen,
Abkommen Verwaltung
**********************************************
Wie ich diesem Kauderwelsch entnehme wird der Plan nicht akzeptiert da schon mal registriert. Ich habe jetzt mal bei 480sherry angefragt wie ich mein Geld wiederbekomme.
Wie ich den Text deute kann ich wohl noch unter Nennung der "referenzierenden Fall ID" Applecare bekommen, obwohl seit 11.7. keine Garantie mehr auf meinem iPhone ist.
Und so nebenbei:
Nach jetzt mehreren Telefonaten und Mails mit Apple frage ich mich was da für Leute an der Hotline sitzen
Am Telefon kaum zu verstehen, da nur gebrochenes Deutsch und eine miserable Leitungsqualität. Und der Text der EMail spricht ja auch wohl Bände.