Erfahrungsbericht: Apple Care Protection Plan via eBay!

Hab den Thread früher mal schonmal überflogen.

Für ein MBP 13 muss nun ein MBP Care Plan gekauft werden.
Hat das noch seine Richtigkeit ?

Sehe auf ebay.com einen Sofort-Kauf Preis von 125 $. Gehts noch günstiger ?

Sind spezielle Verkäufer zu empfehlen ?
 
Hallo Leute,
ich habe mir große Teile des Beitrags durchgelesen und bin auch an einem APP von ebay.com interessiert. Ich habe dazu aber noch ein paar Fragen:
1) Muss ich mich für das PayPal-System noch großartig registrieren?
2) Senden alle Ebay-User die Seriennummer per Mail zu / braucht man den Karton-Inhalt überhaupt?

1) ja du musst bei paypal registriert sein und deine Bankverbindung wird durch eine Überweisung von wenigen cent durch paypal verifiziert

2) ja, besser wäre es, wenn du den karton hättest, dann könntest du apple den Kauf allein dadurch nachweisen !

lies einfach mal 3-4 seiten rückwärts, da siehst du dass es mit den codes in letzter zeit schwierigkeiten gibt - also lieber nicht zu "billig" einkaufen :cake:
 
Für das mabook pro 13" braucht man den acpp für MacBook und MacBook Air.
Bei macman812 kannst du schauen und ihn fragen ob er den für 110 Dollar her gibt wenn du Glück hast bekommst du ihn für den Preis.
Guter Mailkontakt und schnelle Abwicklung sind bei ihm Standart!
 
Bei macman812 kannst du schauen und ihn fragen ob er den für 110 Dollar her gibt wenn du Glück hast bekommst du ihn für den Preis.
Guter Mailkontakt und schnelle Abwicklung sind bei ihm Standart!

Ach ja? Ich warte schon geraume Zeit auf eine Antwort auf meine Frage an ihn, ob er die Seriennummer des ACPP-Pakets dazugeben kann oder eine ordentliche Rechnung. Null Reaktion!
 
Wie gestern schon erwähnt, mein gestriger Mailkontakt mit macman812 war tadellos und super schnell. Vielleicht sitzt er aber auch nicht jede Minute am Rechner? ;)
 
... na ja, vielleicht will er ja bewusst auch nicht auf friesenfrank's fragen antworten !?! ... berichte mal ob und mit welchem Ergebnis er sich meldet ;) :cool:
 
... na ja, vielleicht will er ja bewusst auch nicht auf friesenfrank's fragen antworten !?! ... berichte mal ob und mit welchem Ergebnis er sich meldet ;) :cool:

Mach' ich.
Auch darüber wie die Geschichte mit 480sherry jetzt denn ausgeht kommen hier Infos. Wobei hier ich hier nachdem ich das Foto von der Verpackung bekommen habe eigentlich ganz guter Dinge bin.

So, nächster Akt. Heute wieder eine Mail von Apple, die Seriennummer auf dem Foto, das 480sherry mir geschickt hatte, gehört nicht zu der Registriernummer meines ACPP. Ich glaube ich beschäftige mich mal mit dem Paypal-Käuferschutz. Werde dann wohl den ACPP telefonisch bei Apple kaufen, das sollte doch am 10.7. noch klappen wenn mein iPhone noch bis zum 11. Garantie hat, oder?

Achja, und von macman812 keine Reaktion.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo!

ich habe mir am 25.6. von sherry nen ACPP für Macbook und iPhone gekauft.

Auf Grund der negativen Berichte hier war ich recht verunsichert, weil ich bis heute noch keine Zertifikate erhalten habe (der Plan ist aber auf der Support-Seite registriert).
Habe gerade bei Apple angerufen und gefragt, warum ich noch keine Zertifikate erhalten habe.
Mir wurde dann versichert, dass die ACPP´s alle registriert und gültig sind!!
Das Zertifikat wird ca. 2-3 Wochen nach Registrierung rausgeschickt.

Habe aber trotzdem sherry gestern Abend noch geschrieben, dass er mir bitte die Verpackungen der ACPP´s schicken soll und ich auch das Porto übernehme.
Er hat aber bis jetzt noch nicht geantwortet...
 
Hallo Leute,
kann mir jemand per PM die Emailadresse von "macman812" schicken? Mit diesem Verkäufer wurden ja bisher gute Erfahrungen gemacht. Leider gibt es wohl keine aktiven Angebote von ihm im Moment. Mit welchem Preis sollte ich bei einem Protection Plan für das MacBook Pro rechnen? Hat "macman812" auch den Versand der Verpackung angeboten oder haben bisher alle immer nur den Code erhalten?

Besten Dank für eure Antworten!
Simon
 
Hoppla, habe eine Antwort von 480sherry und muß wohl zugeben, übersehen zu haben, das auf dem Foto der Verpackung, die sie mir geschickt hatte auch eine neue Registrierungsnummer für den ACPP dabei war. Ich hatte Apple nur die Seriennummer der Verpackung gemailt, die passte natürlich nicht zu meiner alten Registrierung.
Nun denn, Mail an Apple ist wieder unterwegs... mal sehen...
 
Hab heute einen ACP für meinen Touch 2G bei zmeitshe gekauft, registriert und sofort die Bestaetigung von Apple bekommen.

Hoffentlich bleibt das auch in den naechsten Wochen so... :rolleyes:
 
Ich habe mich mit macman812 in Verbindung gesetzt und hat mir folgende Infos zu Live.com geschickt:
As far as getting the rebate, Sign out of ebay, then go to live.com, in the search window type macbook pro and hit enter.
That will bring you to a results page and the top result should say macbook pro at ebay.com, with a microsoft cash back logo to the right, go ahead and click on the link for cash back and that will bring you to ebay, make sure that the microsoft cash back logo is at the top of the screen, then enter my item number in the search box, my auction should come up and make sure that the microsoft cash back logo is still at the top of the screen, as long as it is, go through with the buy now and then sign into paypal and pay, be sure to pay within 60 minutes or the rebate won't work. Most important is to make sure the cash back logo is on each page once you get to ebay.
Ich werde von Live.com direkt auf bing.com weitergeleitet. In den Suchergebnissen gelange ich nur zur deutschen Ebayseite und das "Cash Back Logo" sehe ich nirgends.

Hat jemand eine Idee, wie ich den Rabatt nutzen kann?
 
Hi


wie läuft das eigentlich ab mit dem ACPP ?

Was erhält man, wenn man ihn erwirbt ? Ist eine Anleitung dabei, wie man sein Gerät registiert ?
 
Super :)

danke dir.


was bringt es eigentlich, sein gerät bei apple zu registrieren ?

Hat das irgendwelche vorteile? habe es nämlich bis jetzt noch nicht gemacht.
 
Hab meinen ACPP auch heute früh bei Ebay ersteigert... Klappt Super... Hab einen fürs 13" MBP... :D gerade bei Apple.de registriert somit Garantie bis 2012... Spitze...
 
Artikelnummer 370226452836

Händler heisst Costal Computing... 120 USD

Gruß
Simon
 
Gibts den ACP auch im Apple Shop in Amerika? Ein Kollege ist in den Sommerferien in Amerika und würd mir da einen kaufen, oder ist er dort auch wesentlich teurer? Gibts alternative zu normalen Läden, die sich jetzt nicht im Internet befinden?
 
Zurück
Oben Unten