Erfahrungsbericht: Apple Care Protection Plan via eBay!

Code kommt per Mail, das reicht aus. Verpackung bekommst und brauchst du nicht.

so ist es :)

Ich habe die Auktion per Sofortkauf durchgeführt und dann sofort per Paypal bezahlt. Das war so ca. 1-2 Uhr nachts unserer Zeit. Als ich am Morgen aufgewacht bin war der Code schon im Mailfach.
 
und dieses Repair Programm? Taugt das was bzw ist das kostenlos für nicht care protection plan user zu haben?
 
Naja, zumindest in der Produktbeschreibung steht, das es funktioniert.
 
Sowas würde ich auch gern für mein deutsches 3GS kaufen, ist das Problemlos möglich? :eek:

Ja klar :)

Hab ich vor einiger Zeit auch bei ebay.com für mein neues 3GS gekauft (so um die 28 € umgerechnet). Code kam per Mail. Ist sogar schon bei Apple in meiner ACPP-Übersicht gelistet. Nur auf das Zertifikat warte ich noch.
 
Mir hat man bei T.Mobile gesagt, dass die für das iPhone 2 Jahre gerade stehen. Ist da ein ACPP nicht etwas overdressed?
 
Mir hat man bei T.Mobile gesagt, dass die für das iPhone 2 Jahre gerade stehen. Ist da ein ACPP nicht etwas overdressed?

Overdressed ist gut :rotfl:

Meine Erfahrungen mit ACCP sind durchweg gut bzw. sehr gut. Sowohl im Telefonsupport wie auch in der Abwicklung, wenn wirklich mal was war (hatte beim weißen MB einige Zicken mit dem Case). Von daher ...
 
… hat schon jemand von Euch Apple Care for iPhone gekauft?

Gekauft und gerade erfolgreich registriert. Danke nochmal :cake:


aber denkt daran daran:


Wenn es um die Garantiebedingungen des iPhone geht, sollten insbesondere Käufer eines iPhones im Ausland diese genauer unter die Lupe nehmen. Wie Georg Albrecht von Apple Deutschland bestätigt hat, gelten sowohl Garantie als auch Gewährleistung nämlich nur in dem Land, in dem das iPhone auch gekauft wurde. Dies ist selbst dann der Fall, wenn der zusätzliche AppleCare Protection Plan für das iPhone in einem anderen Land erworben wurde. Wird das iPhone also beispielsweise in Italien gekauft, muss sich der iPhone-Käufer im Fall von Garantie- und Gewährleistungsansprüchen auch an Apple Italien bzw. dem dortigen Verkäufer wenden. Dabei ist zwischen Garantie und Gewährleistung zu unterscheiden. Die Garantie wird von Apple eingeräumt und kann durch AppleCare von einem auf zwei Jahre verlängert werden. Die Gewährleistung dagegen erfolgt durch den Verkäufer, was beim iPhone in den meisten Fällen ein Mobilfunknetz-Betreiber sein wird, und tritt nach Ablauf der einjährigen Garantie in Kraft. Insofern sollte genau kalkuliert werden, ob sich der Erwerb eines iPhones im Ausland tatsächlich lohnt, wenn im Garantiefall die Versand- bzw. Reisekosten selbst zu tragen sind.


Also aufgepasst, falls ihr euer iphone nicht über T-Mob... erworben habt, soll ja noch ebay, etc geben ;) :cake:
 
so...
hab gerade von anbieter "480sherry" nen protection plan für mein iPhone 3G gekauft.
Mal abwarten, wann ich den Code bekomme...
 
so...
hab gerade von anbieter "480sherry" nen protection plan für mein iPhone 3G gekauft.
Mal abwarten, wann ich den Code bekomme...
hab meinen auch vorgestern von 480sherry gekauft... der code war nach ca 10 stunden da.. hab ihn auch schon bei apple eingegeben und warte im moment bis er bearbeitet wurde.
 
Zurück
Oben Unten