Erfahrungsbericht: Apple Care Protection Plan via eBay!

hab heute früh auch noch zugeschlagen für nen protection plan für mein macbook...
den code hab ich von sherry auch schon bekommen.
werd das mb dann gleich registrieren...

fazit: sherry hat einen super service!!
 
hmm, hab knapp zwei tage eher als du bestellt und code eingegeben und meine registrierung ist noch in bearbeitung :(:(

Ich habe im Moment regen Mailverkehr mit Apple, die wollen den Kauf
so nicht aktzeptieren :-( Hab auch über Sherry gekauft. Haben die jetzt
ein paar AppleCares aufs Korn genommen und lassen die nicht durch? :-(
 
Ich habe im Moment regen Mailverkehr mit Apple, die wollen den Kauf
so nicht aktzeptieren :-( Hab auch über Sherry gekauft. Haben die jetzt
ein paar AppleCares aufs Korn genommen und lassen die nicht durch? :-(
ja super! :( gut zu wissen!
haben die sich bei dir von selbst gemeldet oder stand bei dir einfach nur, dass es noch in bearbeitung ist und du hast dich gemeldet?
 
bei mir ging auch alles durch:
iphone acpp
und macbook acpp

beides von sherry
 
ja super! :( gut zu wissen!
haben die sich bei dir von selbst gemeldet oder stand bei dir einfach nur, dass es noch in bearbeitung ist und du hast dich gemeldet?

moin, sie haben mir eine mail geschickt mit folgendem inhalt (auszug)


---------------

EMAIL SUBJECT LINE: Anfrage eingegangen, weitere Unterlagen erforderlich

Sehr geehrter Apple-Kundin, sehr geehrter Apple-Kunde,

AppleCare-Registrierungsnummer: XXXXXXXXXXXXXXX
Fallnummer: XXXXXXXXXXXXXX

Vielen Dank, dass Sie Ihre Unterlagen zum Erwerb Ihres AppleCare Protection Plan eingesendet haben. Leider ist das von Ihnen eingesendete Dokument kein gültiger Kaufnachweis für Ihren Plan. Folgende Unterlagen können wir nicht als Kaufnachweis akzeptieren: 1. Dokument zum Bestellstatus, 2. Versandbenachrichtigung oder 3. E-Mail-basierter Kaufbeleg, der bearbeitet werden könnte.

Gern schließen wir die Registrierung ab, sobald Sie uns eine der folgenden beiden Angaben bzw. Unterlagen zusenden:

1. Die Seriennummer Ihres AppleCare Protection Plan. Sie finden die Seriennummer auf einem Etikett auf der Verpackungsunterseite des AppleCare Protection Plan. Bitte senden Sie die Seriennummer sowie die oben aufgeführte AppleCare-Registrierungsnummer und die Fallnummer per E-Mail an acaa@apple.com.

ODER

2. Ein Kaufnachweis für Ihren AppleCare Protection Plan. Sie können den Kaufnachweis einscannen und per E-Mail an acaa@apple.com senden oder unter Verwendung des angefügten Deckblatts an (916) 399-7337 faxen. Geben Sie in beiden Fällen unbedingt die oben aufgeführte AppleCare-Registrierungsnummer und die Fallnummer an. (Ein gültiger Kaufnachweis für Ihren AppleCare Protection Plan ist der Beleg, das Sie beim Erwerb des Plans erhalten haben, zum Beispiel ein Kassenbeleg. Darauf sollte Folgendes genannt sein: 1. Kaufdatum des Plans, 2. detaillierte Produktinformationen, 3. Gesamtpreis und 4. Informationen über den Apple Store oder den autorisierten Apple-Händler, bei dem Sie den Plan erworben haben. Wenn Sie den Kassenbeleg nicht mehr haben, fragen Sie bitte beim Verkäufer nach, ob ein neuer Beleg ausgestellt werden kann.)

Bitte senden Sie uns die Seriennummer oder den Kaufnachweis für den AppleCare Protection Plan bis zum 7/22/2009. Falls weitere Fragen auftreten sollten, werden wir Sie informieren. Andernfalls werden wir die Registrierung abschließen. Anschließend erhalten Sie von uns eine Bestätigungs-E-Mail.

Sollten wir die Seriennummer oder den Kaufnachweis für den Plan nicht bis zum 7/22/2009, erhalten, können wir die Registrierung nicht abschließen, und Ihr Produkt wird nicht vom AppleCare Protection Plan abgedeckt.

Mit freundlichen Grüßen
Abteilung für AppleCare-Verträge


-------------------------


EDIT: Nachtrag, das hier war schon die zweite Antwortmail von Apple, eine Reaktion darauf
das sie den Auszug aus dem Paypal Konto als Bestell/Bezahl/Lieferungsbestätigung
nicht akzeptiert haben. :(
 
na super!
scheint so, als wären die codes von 480sherry mit nem keygen gemacht worden und stichprobenartig untersucht apple die codes... eine andere Erklärung dafür hab ich nicht..
Wie lange nach deinen Eingaben kam denn die Mail? Und was machst jetzt genau?
Ich befürchte nämlich, dass mir dasselbe in nicht allzu ferner Zukunft auch blüht -.-
 
na super!
scheint so, als wären die codes von 480sherry mit nem keygen gemacht worden und stichprobenartig untersucht apple die codes... eine andere Erklärung dafür hab ich nicht..
Wie lange nach deinen Eingaben kam denn die Mail? Und was machst jetzt genau?
Ich befürchte nämlich, dass mir dasselbe in nicht allzu ferner Zukunft auch blüht -.-

Wenn ich mich nicht vertue, ist die Mail 2 Tage nach dem Eintrag gekommen,
meine erste Antwort ging am selben Tag noch an den Apple Support zurück,
und die Antwort (Text oben) kam dann einen Tag später.
Ich habe Sherry angeschrieben, er sagte mir ich solle ihn auf dem Laufenden
halten. Ich habe den Text vom Apple Support ins Englisch übersetzt und
ihm als Anhang mitgeschickt, damit er sieht was der Apple Support von mir haben will. Nun warten und Däumchen drehen :rolleyes:
 
Wenn ich mich nicht vertue, ist die Mail 2 Tage nach dem Eintrag gekommen,
meine erste Antwort ging am selben Tag noch an den Apple Support zurück,
und die Antwort (Text oben) kam dann einen Tag später.
Ich habe Sherry angeschrieben, er sagte mir ich solle ihn auf dem Laufenden
halten. Ich habe den Text vom Apple Support ins Englisch übersetzt und
ihm als Anhang mitgeschickt, damit er sieht was der Apple Support von mir haben will. Nun warten und Däumchen drehen :rolleyes:

Welcher Status deines acpp wurde dir denn auf der Apple-Support Seite angezeigt?
- in Bearbeitung
oder schon
- bestätigt?

Bei mir steht:
Status: gültig bis Tag Monat Jahr

heißt das, dass mein acpp schon durch ist, oder kann ich auch noch Probleme bekommen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Welcher Status deines acpp wurde dir denn auf der Apple-Support Seite angezeigt?
- in Bearbeitung
oder schon
- bestätigt?

Bei mir steht:
Status: gültig bis Tag Monat Jahr

heißt das, dass mein acpp schon durch ist, oder kann ich auch noch Probleme bekommen?

Bei mir steht: In Bearbeitung

Deiner ist dann durch, kenne diese Anzeige auch von meinen anderen
AppleCares, da steht dann auch das Ablaufdatum ;)
 
Beim iPhone mit Mail
und MacBook per post


Post dauert immer etwas länger ;)

Aber schau doch mal in der Übersicht rechts unter Deckungsnachweis. Das kannst Du doch anklicken und Dir dann die Seite schon mal ausdrucken. In der Mail steht auch nix anderes.

Wahrscheinlich haben die Jungs von ACPP im Augenblick viel zu tun ... :)
 
Post dauert immer etwas länger ;)

Aber schau doch mal in der Übersicht rechts unter Deckungsnachweis. Das kannst Du doch anklicken und Dir dann die Seite schon mal ausdrucken. In der Mail steht auch nix anderes.

Wahrscheinlich haben die Jungs von ACPP im Augenblick viel zu tun ... :)

sowohl beim macbook, als auch beim iPhone kommt unter "Deckungsnachweis" folgende Seite: s.Anhang
 

Anhänge

  • Bild 2.jpg
    Bild 2.jpg
    37 KB · Aufrufe: 171
Zurück
Oben Unten