Erfahrungsbericht: Apple Care Protection Plan via eBay!

Nochmal zur Erklärung: Der mir bekannte Apple-Mitarbeiter sagte, die Codes wären falsch, aber Apple gibt trotzdem die Garantie, um Probleme zu vermeiden. Wie sonst glaubt Ihr denn können diese Reseller das so günstig anbieten?
Bist Du - mit Verlaub - naiv. Glaubst Du jedes Märchen das man Dir auftischt? Ein Konzern wie Apple würde wenn die Codes gehackt wären umgehend alle Händler bei eBay sperren lassen. Und glaube mir: das ist für Rechteinhaber ein Klacks! So schnell kannst Du gar nicht schauen, wie solche Accounts gesperrt wären. Und die eBay-Reseller sind unter gleichem Namen teilweise schon seit Jahren aktiv. Aber es steht jedem frei die Lösung zu suchen, die einem am besten zusagt. Auf das Geschwätz eines unbekannten "Apple-Mitarbeiters" würde ich rein gar nichts geben. Schon gar keine 200 Euro ;-)
 
Naja, das konnte man super an den iTunes Gutscheinen sehen ;)
Da wurden die Nummern ja auch gehacked oder mit gehackten CCs gekauft. Aufeinmal waren alle unseriösen Angebote weg...

Jedenfalls, brauche ich für das neue Macbook Pro 13" jetzt auch den teureren Pro Plan?
 
Da wurden die Nummern ja auch gehacked oder mit gehackten CCs gekauft. Aufeinmal waren alle unseriösen Angebote weg...
Eben. Apple ist da ganz fix. Das gilt auch für "nachempfundene" iPhones ;-)
Jedenfalls, brauche ich für das neue Macbook Pro 13" jetzt auch den teureren Pro Plan?
Und Pro ist eigentlich Pro. Ob Apple das jetzt an den APPs was geändert hat kann ich nicht sehen.
 
Gibt es denn noch alternativen zu Ebay?
z.B. Amazon oder einen großen Mac Händler aus UK oder USA?
 
hat denn der händler auch apple care für das neue mbp 13"? kann ich da nicht finden?

marcip3
 
für die neuen (und auch schon immer für die alten MB/MBP) gilt/galt - kauft den ACPP erst im 10-12 Monat nach Kaufdatum - das reicht aus - Nur mal zum nachdenken, was passiert wenn ihr Wasser ins Macbook gibt, es gestohlen wird, ... dann habt ihr den Kaufpreis + xxx EUR für den ACPP umsonst genutzt !

Jedes Macbook hat 12 Monate Garantie, also erst kurz vor Ablauf dieser 1-Jahresgarantie die Erweiterung per ACPP kaufen :cake:
 
Gestern für 61 EUR einen Code gekauft, heute morgen war er da und problemlos registriert. Die Anzeige sprang ziemlich sofort auf registriert um und eine Mailbestätigung kam.
 
Gilt der auch fürs schwarze MacBook?
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    69,9 KB · Aufrufe: 83
Hab in mir jetzt gekauft.Was gebt ihr den bei der Registrierung an? Österreich funktioniert bei mir nicht!
Jetzt hat's funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Care Protection Plan kaufen

Hi!

Ich möchte mir den Care Protection Plan zulegen, den muss man ja nicht direkt von Apple kaufen, kostet 300 Euro :(. Auf Ebay habe ich die beiden hier für rund 140 Euro gefunden.

Care 1

Care 2


Darf man davon ausgehen, dass die seriös sind? Sprich werden hier pausenlos Leute übers Ohr gezogen? Wieso sind die denn so billig?
 
Alternative:

Link

bei diesem Anbieter habe ich vorgestern die Care Protection für mein MBP gekauft. Ist schon bei Apple registriert, alles ist sauber und zufriedenstellend.
 
Zurück
Oben Unten