T
Tazmania
unregistriert
- Dabei seit
- 15.03.2007
- Beiträge
- 926
- Reaktionspunkte
- 65
Apple scheint zu meinen sie leben in einem rechtsfreien Raum.
Folgen Sie dem Video unten, um zu sehen, wie Sie unsere Website als Icon auf Ihrem Homescreen erstellen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da die mail recht spät heute kam, hab ich mich natürlich erst einmal mit Apple in Verbindung gesetzt (und wohl auch den Feierabend des Supporters gesprengt). Danach war bei Mediaran schon zu, bzw. ausserhalb der Kontaktzeiten. Ich bin auch mal gespannt wie die darauf reagieren.
Für mich klingt das fast wie ein Generalverdacht gegen nicht autorisierte.
Das mit dem 2. Support Mitarbeiter hab ich vorher gelesen. Auch mit dem 2.nd Level. Ich werde mich morgen gleich mit einem deren verbinden lassen. Aber nochmal 45 Minuten in der Pipeline und ich kann von dem Geld und der Zeit einen neuen Mac Mini kaufen
Ich hoffe vor allem, dass sich einfach ein Supporter etwas vertan hat und es sich für uns alle in Wohlgefallen auflöst. Es geht ja nicht (nur) um die 136,-- Euro für den ACPP, sondern auch für uns alle hier im Forum. Und vor allem soll Klarheit geschaffen werden wieweit uns Apple verbieten kann ein Produkt bei einem Händler unserer Wahl zu kaufen, bzw. dem Händler den Verkauf untersagen kann.
Harley, ich denke Du bist beim ersten Telefonat einfach nur an einen sehr unflexiblen Supporter geraten.
Wie sagt man bei uns in Köln? Et hätt noch immer joot jejange......
Laut Aussage des Supporters dürfte ein nicht zertifizierte Händler nicht mal eine Apple Mouse verkaufen.
Inzwischen bestehen die Registrierungsnummern aus einer Kombination von Buchstaben und Ziffern und dürften daher erstmal wieder als fälschungssicher gelten, weswegen Apple bei einer Registrierung derartiger Codes anders vorgeht und eine weitere Überprüfung erstmal unterläßt.