Erfahrungsbericht: Apple Care Protection Plan via eBay!

Warum kauft Ihr Euch nicht jedes Jahr ein neues Gerät?
Immer Garantie... Immer eine aktuelle Kiste!

AppleCare nöö :)
 
Nur noch mal so: mactrade gehört zu einem apple premium reseller, der in Regensburg, Nürnberg, Stuttgart, Bonn, Köln, Ulm, Wiesbaden, Dortmund, Potsdam und Hagen seine shops hat.

www.compustore.de

Auch wenn es für mactrade eine gute Werbung ist, die gehören hier in diesen Thread genau so wenig, wie Sarah ins Dschungelcamp. :rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: atibens
Ging hier weniger um Werbung als eher um den Fakt das es mit einem ACPP von Mactrade keine Probleme gibt und das Hauptproblem wohl wirklich "nur" die Care-Nummern ohne Buchstaben sind, wenn keine Rechnung + Box dazu vorhanden ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DoubleP, atibens und Chargeback
Apple Care Protection Plan für iMac

Hallo Leute,
meine Garantie von meinem iMac 27" i5 läuft bald aus und da stelle ich mir die Frage ob ich mir einen ACPP kaufen soll. Weil wenn an dem iMac mal was dran ist denke ich mir kann es echt ins Geld gehen. Habe mal auf Billiger.de nachgeschaut welcher Anbieter es am billigsten anbietet und da bin ich auf Mac Trading gestoßen für unschlagbare 119,00 Euro. Ist as vertrauenswürdig und seriös der Verkäufer ? Gab es schon Probleme mit dem einlösen des Codes von MAC TRADING ?
Würde mich über Meinungen freuen.

LG Jan
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Garantie meines iPhone 3GS läuft bald ab. So wie ich das auf die schnelle hier überblicke ist die Variante, eine Apple Care-Nummer bei Ebay zu kaufen offenbar nicht mehr so einfach möglich, sehe ich das richtig? (Vor 2 Jahren war das die Lösung für mein MacBook) Was ist denn in euren Augen im Moment der günstigste Weg?
 
Morgen,

also ich habe mir jetzt letztens ein AppleCare bei eBay aus den USA gekauft. Der war aber mit BOX und komplett eingeschweißt. Gestern habe ich den bei Apple registriert. Einfach die Registrierungsnummer eingegeben und die passende Seriennummer vom iPhone und es hat auf anhieb funktioniert. Brauchte auch keine Rechnung oder ähnliches.

Also wenn man eine komplette Box kauft, kann man zur Not noch nachweisen das man etwas gekauft hat. Nur den reinen Aktivierungscode würde ich nicht kaufen, aber das muss jeder für sich entscheiden :)

Achso, bezahlt habe ich 45 Euro, inkl. Versand. Ist jetzt nicht das Super schnäppchen, aber weniger als hier :)
 
musstest du dann nicht zoll bezahlen?
 
Ich hatte 2008 den ACP für'n MacPro über eBay gekauft. 110 Euro allerdings von einem deutschen Händler. Letzt Woche dann der Ausfall (Grafikkarte). Kiste zum ASP - keine Probleme.

Gruß
 
Wo kaufe ich am besten den ACP für das neue MBP 15'' ??

Habe bei ebay das gefunden. Ist das richtig? Geht es noch günstiger oder?!
 
Wo kaufe ich am besten den ACP für das neue MBP 15'' ??

Auf jeden Fall bei MacTrade. Das ist zur Zeit unter den seriösen Anbietern die günstigste Alternative (229 €). Dort werde ich mir auch den ACPP für mein neues MBP 15" holen.
 
@Quaoar

Kaufst du den ACPP dann gleich nach dem Kauf des MBP oder erst wenn die einjährige Garantie von apple weg ist??
 
Innerhalb der nächsten 11 Monate, bevor das Jahr rum ist. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pfm
Bin ich blind oder gibt's bei MacTrade kein ACPP für's iPhone?
 
Denke schon, aber schreib den verkäufer doch einfach an, dass Du die Box auch haben willst und die Versandkosten übernimmst. Weigert er sich, solltest Du Abstand nehmen und gut :)

und verlange eine gedruckte, reguläre Rechnung !



... und frag doch mal bei Apple Care (via Hotline) vor dem Kauf an ob die ggfs die "Rechnung" dieses Händlers akzeptieren würden, wenn du überhaupt 'ne von Apple akzeptierte Rechnung erhältst (da die keine online Rechnungen per email versandt akzeptieren !?!) denke wohl du fährst da sicherer mit mactrade oder anderen Versendern die Apple akzeptiert :cake: ... insbesondere da der Preis ja analog ist !

p.s.: Nur für die gesparten Versandkosten wäre mir das Risiko zu gross :cake: - Schau dir mal die Adressangabe im Impressum an - nicht gerade vertrauenserweckend, wenn da die Adresse so geschrieben wird und die email-adresse erst ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten