Endlich lange haben wir sehnsüchtig darauf gewartet Apple TV+ erhöht die Preise!

…nur etwas Geduld, kann nur besser werden. 😉
Habe meine Hoffnung verloren
es wird immer schlechter
z.B. in den USA sendet ESPN Player in UHD, hier in Europa sendet keiner in UHD, SKY nur über Satellit, Magenta TV hat die WM in HD gestrahlt, aber nicht in UHD und der Stream hatte über 1 Minute Verspätung gegenüber ARD/ZDF, genau wie die Champions League auf Amazon, die Qualität vom Stream ist unterirdisch
 
Immerhin hast du den neuen Alfa, lieber Stelvio.
Ich mag den Wagen ebenfalls sehr.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Stelvio und freibeuter2020
Habe meine Hoffnung verloren
es wird immer schlechter
z.B. in den USA sendet ESPN Player in UHD, hier in Europa sendet keiner in UHD, SKY nur über Satellit, Magenta TV hat die WM in HD gestrahlt, aber nicht in UHD und der Stream hatte über 1 Minute Verspätung gegenüber ARD/ZDF, genau wie die Champions League auf Amazon, die Qualität vom Stream ist unterirdisch
…bissl mehr positives Denken in der heutigen Zeit soll gut tun. 😉
 
Immerhin hast du den neuen Alfa, lieber Stelvio.
Ich mag den Wagen ebenfalls sehr.
Der ist Sensationell, da muss mir einer sagen E-Autos machen Spaß beim Fahren und ich habe den kleinen Motor (2.0 Turbo)
Der Giulia war eine Katastrophe, aber mit den Stelvio haben die ein Schmuckstück auf den Markt gebracht, wie der 159 mit den ich 370k gefahren bin
 
  • Love
Reaktionen: Gregors Apfel
Wieso nicht?
Bild ist besser geworden, Ton ist besser geworden, Immersion ist besser geworden.

Ich gehe immer noch gern ins Kino.
Schließlich habe ich zu Hause keinen 500“-Bildschirm in 20 Metern Entfernung.
Dieses Feeling kriegst mit einem guten Beamer locker auch zu Hause hin.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mero
Der ist Sensationell, da muss mir einer sagen E-Autos machen Spaß beim Fahren und ich habe den kleinen Motor (2.0 Turbo)
Der Giulia war eine Katastrophe, aber mit den Stelvio haben die ein Schmuckstück auf den Markt gebracht, wie der 159 mit den ich 370k gefahren bin
Wobei ich die Guilia - trotz ihres Alters- nach wie vor verlockend finde.
Vor allem nach dem Facelift ;) Alleine die Basis fährt sich schon formidabel.
 
Dieses Feeling kriegst mit einem guten Beamer locker auch zu Hause hin.
Ich war erst im IMAX in Oppenheimer, das ist schon andere Liga. Zumal auch der Ton passen muss. Und gute Filme machen im Kino schon mehr her. Gerade sowas wie Dune, Oppenheimer, The Revenant, Joker uvm.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute ich wollte euch die frohe Kunde bereitstellen, endlich worauf wir sehnsüchtig gewartet haben Apple TV+ erhöht die Preise auf 9,99 €! Auch Apple One wird teurer, ich bin so begeistert wie lange haben wir drauf gewartet und darum gebeten und endlich passiert mal was!
Super das Apple mal auf die Kunden hört,wie seht ihr das?
Was denn? Alles wird teurer. Wo kämen wir dahin, wenn apple plötzlich etwas billiger wäre als bei andern?
Immerhin bekommen wir das System kostenlos.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PiaggioX8
Immerhin bekommen wir das System kostenlos.
Ja leider wird Zeit dass die Updates Monetarisiert werden. Ist sowieso eine Unverschämtheit sowas kostenlos anzubieten, denn was kostenloses kann nie gut sein steckt man wahrscheinlich nicht genug Enthusiasmus in das System wie man sieht
 
In der guten alten Zeit haben OS X-Updates auch Geld gekostet.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PiaggioX8
Ja leider wird Zeit dass die Updates Monetarisiert werden. Ist sowieso eine Unverschämtheit sowas kostenlos anzubieten, denn was kostenloses kann nie gut sein steckt man wahrscheinlich nicht genug Enthusiasmus in das System wie man sieht
MacOs ist nicht kostenlos. Ist im Gerätepreis eben eingepreist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mero und maba_de
Wobei ich die Guilia - trotz ihres Alters- nach wie vor verlockend finde.
Vor allem nach dem Facelift ;) Alleine die Basis fährt sich schon formidabel.
Die Qualität war aber nicht so besonders, ich hatte mein in Juni 2017 (2.2 Diesel mit 180ps) gekauft, nachdem mein 9 Jahres altes 159 Sportwagen mit 370k km langsam ihren ende kam
Nach 2 Monaten, als ich nach Italien gefahren bin, hatte ich die erste Meldung, dass der Beifahrer Airbag nicht funktioniert, dort beim Alfa austauschen lassen und siehe da, Alfa hat die gleichen Stecker wie beim Fiat Panda eingebaut
Auf der Rückfahrt von Italien, kurz vor Frankfurt hatte ich eine Motorfehler, der Wagen lief nur bis 80
Alfa angerufen, die sagte ich kann ruhig nach Hause fahren mit 80km/h, am ende war angeblich ein Software Fehler
In Oktober 2017 hatte ich Problemen mit den AGR Ventil, bei FIAT Händler unter Garantie ausgetauscht
Dann hatte ich 3 Jahren ruhe, in November 2020 hatte ich bei 42k km Turbo Problemen, fing der an zu pfeifen, war bei Fiat (hatte zum Glück 4 Jahren Garantie), haben nur Öl ausgetauscht, lief einige Woche normal und fing nochmals an
In April 2021 wurde der Turbolader ausgetauscht mit 48k km
Als dann in Februar 2021 meine Frau ihren alten Fiat 500 1.3 Multijet in Rente geschickt hat und sich dort einen 500x gekauft hat, habe ich diesen in Alfa Rosso gesehen, als Tageszulassen, habe es sofort genommen
Tolles Autos

EDIT: das neue Facelift Modell 2022 oder 2023 soll gut sein, zumindest sagte mir zuletzt bei der Inspektion von meinen der Meister von der Werkstatt, wurde aber trotzdem nicht mehr kaufen
 
  • Love
Reaktionen: Gregors Apfel
Trotzdem ist das alles nicht in Ordnung, ich fordere eine Nutzungsgebühr für das MacBook oder iPad, man kann ja gestaffelte Preise nehmen die zuzüglich zum Kaufpreis noch hinzukommen. Irgendwann muss man ja schließlich auch mal Geld verdienen.

1 - 3 Stunden 29€
3 - 6 Stunden 49 €
und so weiter
 
  • Haha
  • Love
Reaktionen: BEASTIEPENDENT, Stefan_B, Ralle2007 und eine weitere Person
Oh nein, Luxusgüter kosten Geld...
 
Die Qualität war aber nicht so besonders, ich hatte mein in Juni 2017 (2.2 Diesel mit 180ps) gekauft, nachdem mein 9 Jahres altes 159 Sportwagen mit 370k km langsam ihren ende kam
Nach 2 Monaten, als ich nach Italien gefahren bin, hatte ich die erste Meldung, dass der Beifahrer Airbag nicht funktioniert, dort beim Alfa austauschen lassen und siehe da, Alfa hat die gleichen Stecker wie beim Fiat Panda eingebaut
Auf der Rückfahrt von Italien, kurz vor Frankfurt hatte ich eine Motorfehler, der Wagen lief nur bis 80
Alfa angerufen, die sagte ich kann ruhig nach Hause fahren mit 80km/h, am ende war angeblich ein Software Fehler
In Oktober 2017 hatte ich Problemen mit den AGR Ventil, bei FIAT Händler unter Garantie ausgetauscht
Dann hatte ich 3 Jahren ruhe, in November 2020 hatte ich bei 42k km Turbo Problemen, fing der an zu pfeifen, war bei Fiat (hatte zum Glück 4 Jahren Garantie), haben nur Öl ausgetauscht, lief einige Woche normal und fing nochmals an
In April 2021 wurde der Turbolader ausgetauscht mit 48k km
Als dann in Februar 2021 meine Frau ihren alten Fiat 500 1.3 Multijet in Rente geschickt hat und sich dort einen 500x gekauft hat, habe ich diesen in Alfa Rosso gesehen, als Tageszulassen, habe es sofort genommen
Tolles Autos

EDIT: das neue Facelift Modell 2022 oder 2023 soll gut sein, zumindest sagte mir zuletzt bei der Inspektion von meinen der Meister von der Werkstatt, wurde aber trotzdem nicht mehr kaufen
Ok, das ist ja schon fast „traditionell“ unzuverlässig. Schön, dass dein Alfa nun schnurrt ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Stelvio
Kino ist sachon lange nicht merh das Erlebnis, was es füher mal war.
Dank erheblichen technischen Fortschrittes holt man sich das Kino nach Hause.
Und zwar ohne nerviges Publikum.

Das kann für manche schon so ein, es muss aber auch nicht jeder so sehen.
 
Kino ist sachon lange nicht merh das Erlebnis, was es füher mal war.
Dank erheblichen technischen Fortschrittes holt man sich das Kino nach Hause.
Und zwar ohne nerviges Publikum.

Absolut nicht, ich habe ein sehr guten Beamer hier zuhause, auch eine Tolle Sound Anlage, kommt aber niemals an den Feeling heran was man im Kino bekommt
 
Zurück
Oben Unten