Endlich lange haben wir sehnsüchtig darauf gewartet Apple TV+ erhöht die Preise!

Hat mal jemand zusammengerechnet, was die ganzen Streaminganbieter zusammen kosten?

Apple TV+, Disney+, Paramount, Amazon Video, Netflix, Joyn, RTL+, DAZN, WOW, etc pp kosten?

Zudem ist es fast unmöglich, hier in Deutschland Sachen wie College Football (mal von den zwei Spielen bei ProSieben Maxx ausgenommen) zu schauen, ohne auf kreative Dinge zurückzugreifen...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lobons, Snow Apple und BEASTIEPENDENT
Wenn man Grob 10 Euro pro Dienst und Monat Rechnet sollte es hinkommen.

(und wenn man Sky hat muss man am Ende Verdoppeln.) ^^
 
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: BEASTIEPENDENT und Ralle2007
Ich zahl nur Netflix.

Sky kann ich über Sky Go mitbenutzen, da kommt aber gar nicht mal so viel.
Apple TV+ hab ich nur sporadisch als mal für 1-3 Monate Gratistest und tu mich da schon schwer was zu finden, absolut nicht mein Streamingdienst.

Ansonsten fällt jetzt mein KabelTV für 10€ weg und ich buche es mir nicht selbst, mal sehen wie weit ich mit den kostenlosen Streams komme, bzw. werd ich mir über die Feiertage mal die 3 kostenlosen Testmonate von 1&1 TV gönnen die sonst auch nur 5€ kosten würden.

Ich Zahl also nur 10-15€ für meine TV Unterhaltung (und 30€ für DSL + Handy).
 
Ich würde zumindest die ganzen Sportsender separat betrachten. Dann ist Sky bzw. WOW auch nicht teurer als die anderen.
 
Hat mal jemand zusammengerechnet, was die ganzen Streaminganbieter zusammen kosten?

Apple TV+, Disney+, Paramount, Amazon Video, Netflix, Joyn, RTL+, DAZN, WOW, etc pp kosten?

Zudem ist es fast unmöglich, hier in Deutschland Sachen wie College Football (mal von den zwei Spielen bei ProSieben Maxx ausgenommen) zu schauen, ohne auf kreative Dinge zurückzugreifen...
Netflix, Disney+, RTL+ ist im Telekom-Paket dabei, Amazon hab ich schon bevor es Prime gab und Apple TV+ kannst ja jederzeit kündigen.
 
Netflix, Disney+, RTL+ ist im Telekom-Paket dabei
"dabei" ist auch ein wenig übertrieben. Es ist vergünstigt (24 Monate), aber MagentaTV ohne den Kram ist immer noch ne Ecke günstiger, oder?
 
Dann ist Sky bzw. WOW auch nicht teurer als die anderen
Naja. Wenn ich jetzt z.b. nur das Filmpaket haben will bin ich bei 25 Euro/Monat, weil es das nicht einzeln gibt.
Und nach einem Jahr rutsche ich für das selbe Paket bei dem ich viele Filme vermutlich schon kenne auf 41 Euro/Monat.
 
"dabei" ist auch ein wenig übertrieben. Es ist vergünstigt (24 Monate), aber MagentaTV ohne den Kram ist immer noch ne Ecke günstiger, oder?
RTL+ war dabei, weil ich den Receiver durchs AppleTV ersetzt und mir die Monatsmiete gespart habe, der Router von denen wurde gegen ein Modem getauscht. Später hab ich dann Disney+ und Netflix mit aufgenommen, weil es günstiger war. 64.90€ bei einer 175/40er Leitung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lelei
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: lulesi, MilesVorkosigan, Ralle2007 und 3 andere
Naja. Wenn ich jetzt z.b. nur das Filmpaket haben will bin ich bei 25 Euro/Monat, weil es das nicht einzeln gibt.
Und nach einem Jahr rutsche ich für das selbe Paket bei dem ich viele Filme vermutlich schon kenne auf 41 Euro/Monat.
Ich denke an WOW. Da kostet das Filme-und-Serien-Abo 14,95 Euro pro Monat, also vergleichbar mit Netflix.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tocotronaut
Das verlinkte Angebot von Ralle ist für uns eine Überlegung wert. Zahlen aktuell für Netflix 12,99 - 18,99. Im Angebot ist es gerade für 8 €. Nutzen aber auch nicht zig weitere Streaming Angebote.

Muss mich korrigieren. Netflix mit Werbung scheidet aus.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007
Das verlinkte Angebot von Ralle ist für uns eine Überlegung wert. Zahlen aktuell für Netflix 12,99 - 18,99. Im Angebot ist es gerade für 8 €. Nutzen aber auch nicht zig weitere Streaming Angebote.

Muss mich korrigieren. Netflix mit Werbung scheidet aus.
Mit Werbung geht auch für mich nicht. Es soll jedoch Menschen geben die das nicht stört.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BEASTIEPENDENT
Das verlinkte Angebot von Ralle ist für uns eine Überlegung wert. Zahlen aktuell für Netflix 12,99 - 18,99. Im Angebot ist es gerade für 8 €. Nutzen aber auch nicht zig weitere Streaming Angebote.

Muss mich korrigieren. Netflix mit Werbung scheidet aus.

Mit Werbung geht auch für mich nicht. Es soll jedoch Menschen geben die das nicht stört.
Na, dann ist es ja gut, dass es kein von Ralle empfohlenes Plizrezept mit Fliegen- und Knollenblätterpilz war.
Bedingende Aspekte könnte man auch gleich dazu erwähnen und nicht hinterher läppische Floskeln setzen.
Aber so ist das halt bei eigenen unausgewerteten Informationen, man weiß es nicht, schreib und empfiehlt aber trotzdem.
:noplan:
 
  • Wütend
Reaktionen: Ralle2007
Na, dann ist es ja gut, dass es kein von Ralle empfohlenes Plizrezept mit Fliegen- und Knollenblätterpilz war.
So etwas Niveauloses und absurdes habe ich schon lange nicht mehr gelesen.
PS. Diese Meinung zu deinem Beitrag teile nicht nur ich.
 
  • Haha
Reaktionen: Difool
apropo TV- Streaming:

nutzt jemand TV-Streaming per Magenta App auf einem AppleTV und kann ggf sagen, ob das brauchbar ist bzw Fallstricke in der Handhabung?
(Soweit erkennbar bietet die Telekom keine Möglichkeit des 4 Wochen-Tests a'la Zatoo bspw. an)
 
nutzt jemand TV-Streaming per Magenta App auf einem AppleTV und kann ggf sagen, ob das brauchbar ist bzw Fallstricke in der Handhabung?
(Soweit erkennbar bietet die Telekom keine Möglichkeit des 4 Wochen-Tests a'la Zatoo bspw. an)
Moin lobons,
bei mir läuft die Magenta App seit 3 Jahren einwandfrei.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BEASTIEPENDENT
Zurück
Oben Unten