Endlich lange haben wir sehnsüchtig darauf gewartet Apple TV+ erhöht die Preise!

Inspector

Inspector

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.09.2023
Beiträge
329
Reaktionspunkte
493
Hallo Leute ich wollte euch die frohe Kunde bereitstellen, endlich worauf wir sehnsüchtig gewartet haben Apple TV+ erhöht die Preise auf 9,99 €! Auch Apple One wird teurer, ich bin so begeistert wie lange haben wir drauf gewartet und darum gebeten und endlich passiert mal was!
Super das Apple mal auf die Kunden hört,wie seht ihr das?

IMG_7520.jpeg
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: ElKapitän, iPhill, Gregors Apfel und 7 andere
Sehe ich entspannt: wenn bei AppleTV+ nix gescheites kommt, kündige ich das Abo. Kommt wieder mal was sehenswertes, schließe ich wieder ein Abo ab. Habe daneben noch Netflix, Amazon Prime, Disney+....irgendwo kommt immer was.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: sonny1406, Mihahn, Yiruma und 4 andere
irgendwo kommt immer was.
Ja letztens bin ich durch Zufall durchs Usenet gestolpert und finde da eine Menge Leute die wieder dort aktiv sind, tot geglaubte Seiten haben wieder ihren zweiten Frühling. Ich habe gehört man bekommt dort alles in Super Qualität ohne Werbung, und wenn man noch einen passenden Linux Receiver hat sogar bequemer als eine Apple TV Steuerung ….

Das letzte aufbäumen vor dem großen Streaming Crash 💥
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mero, vanyedoom, PiaggioX8 und eine weitere Person
Ich habe noch nie für AppleTV bezahlt, irgendwo gab es immer geschenkte Freimonate. Bezahlen würde ich für den Dienst aber sowieso nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MacPadMan
AppleTV war von den mir bekannten Streaminganbietern immer der Uninteressanteste. Nun noch ein wenig mehr.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: zahnriemen und mfc1992
Guten Abend Clouseau,

lass dich von der Sûreté mal mit ein paar Satzzeichen ausrüsten.
Deine Überschrift benötigt sie dringend. Dann erkennt man auch, dass du dir Mühe gegeben hast, dir diesen Clickbait-Kokolores auszudenken.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sandman78, sonny1406, zahnriemen und 7 andere
ich zahle jetzt 35€ und kann mein Glück kaum glauben :sick:

AppleTV+? ein absoluter Reinfall.
Apple Arcade? ein absoluter Reinfall.
Apple Music? an sich gut, leider sind die Hörbücher gestrichen worden. Wird also teurer bei geringerer Leistung
Apple Fotos? Immer wieder ein Quell wahrer Freude*
Apple Fitness? Ja, ist sehr nett.
Apple Cloud Drive? Unzuverlässig, wie immer.

Ich zahle das nur, weil meine Familie davon profitiert.

* das sind so die Fehler, die man echt liebt bei der iCloud.
Ein seit über einem Jahr aktiv genutztes iPhone, bei dem bis auf Fotos alle iCloud Optionen an sind. Nun will ich die Fotos.app auch mit iCloud syncen lassen und das Device meint, die Wiederherstellung des Gerätes würde laufen. Was ein .... .
Bildschirmfoto 2023-10-21 um 13.38.55.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MacPadMan
Alleine Spotify kostet ab Januar im Family Tarif 17,99€. Da scheint mir Apple One gar nicht so schlecht zu sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Compikub
AppleTV+? ein absoluter Reinfall.

Ich schaue kein AppleTV+, aber auch nur deswegen, weil Streamingserien prinzipiell nicht so mein Ding sind.
Was ich tatsächlich auf AppleTV+ sehen durfte, konnte Netflix mit Leichtigkeit das H2O reichen.

Apple Arcade? ein absoluter Reinfall.

Das kann ich zum Teil bestätigen, aber seit Launch hat sich hier einiges getan.
Frogger ist für mich nach wie vor der Knüller.

Apple Music? an sich gut, leider sind die Hörbücher gestrichen worden. Wird also teurer bei geringerer Leistung

Ich habe an Apple Music nichts auszusetzen, außer vielleicht das Herumgezicke meiner HomePod minis. Aber das ist nicht auf Apple Music zurückzuführen.

Apple Fotos? Immer wieder ein Quell wahrer Freude*

"Apple Fotos"? Meinst du iCloud Fotos? Wenn meine Fotos nicht synchonisiert werden und ich Nachschau halte, heißt es meist, der Sync sei zum Batteriesparen pausiert. Dann stoße ich den Sync wieder an und warte im schlechtesten Fall maximal eine gute Minute.

Apple Fitness? Ja, ist sehr nett.

Die Meditationen haben mir schon viele erholsame Nächte mit gutem Schlaf beschert.

Apple Cloud Drive? Unzuverlässig, wie immer.

Keine Probleme hier.
Natürlich kann man mit anderen Cloud-Services auch mit anderen Menschen zusammenarbeiten.
Aber Apples Lösung, einfach den iCloud Drive im Finder zu integrieren und dort aus der Ferne zusammen an Dateien und Ordnern zu arbeiten, ist bequem wie einfach gleichermaßen. Und zuverlässig. Mir ist noch nie eine Datei in der iCloud abhanden gekommen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: consumer, gishmo, dodo4ever und 2 andere
Ich habe noch nie für AppleTV bezahlt
Irgendwann kriegen sie euch alle!
AppleTV war von den mir bekannten Streaminganbietern immer der Uninteressanteste
Möglich dass eine amazing Ankündigung gemacht wird über spezielle Sportrechte
lass dich von der Sûreté mal mit ein paar Satzzeichen ausrüsten.
Dafür habe ich nicht das nötige Kleingeld
dir diesen Clickbait-Kokolores auszudenken
Clickbait zieht immer wie du siehst
das sind so die Fehler, die man echt liebt bei der iCloud.
Auf Werkseinstellungen zurücksetzen
Alleine Spotify kostet ab Januar im Family Tarif 17,99€. Da scheint mir Apple One gar nicht so schlecht zu sein.
Gefahr erkannt Gefahr gebannt 👍
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: freibeuter2020
Hatten die nicht zuletzt sowieso schonmal um ein paar Euro erhöht?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wegus
Was ich tatsächlich auf AppleTV+ sehen durfte, konnte Netflix mit Leichtigkeit das H2O reichen.
da sind ein, zwei gute Sachen. Die rechtfertigen für mich defintiv kein Abo für 10€.
Der Marktanteil von AppleTV+ zeigt, dass das offensichtlich viele andere auch so sehen.
Und man muss bedenken, das beim Marktanteil von AppleTV+ auch die Apple One Kunden einfließen, die den Dienst einzeln nicht buchen würden.
Frogger ist für mich nach wie vor der Knüller.
ein Spiel rechtfertig für dich ein Abo? Ein Spiel, das sonst nur ein paar Euro kosten würde?

"Apple Fotos"? Meinst du iCloud Fotos? Wenn meine Fotos nicht synchonisiert werden und ich Nachschau halte, heißt es meist, der Sync sei zum Batteriesparen pausiert. Dann stoße ich den Sync wieder an und warte im schlechtesten Fall maximal eine gute Minute.
ja, iCloud Fotos. Es gibt keinen Service, der mich mehr nervt. Dieses ständige Akku sparen, das ich auf meinem iPad IMMER habe ist selten dämlich. Ich erwarte von einem Sync Dienst, das er synct und nicht Batterie spart, wenn das Gerät noch genug Akku hat.
Mal von meinem Fehler aus dem Screen abgesehen.

Aber Apples Lösung, einfach den iCloud Drive im Finder zu integrieren und dort aus der Ferne zusammen an Dateien und Ordnern zu arbeiten, ist bequem wie einfach gleichermaßen. Und zuverlässig. Mir ist noch nie eine Datei in der iCloud abhanden gekommen.
die Integration in den Finder können andere auch. OneDrive ersetzt bei mir den Desktop und die Dokumente, und das ist immer noch stabiler als iCloud Drive.
iCloud Drive kann man nur für zuverlässig halten, wenn man andere Dienste nie benutzt hat. Trotz Apples regelmäßigen Gängelungen der anderen Cloud Dienste.

Auch ein sehr lustiger Fehler mit iCloud Fotos. Das Gerät war nicht mal handwarm.
tempImagesphu6f.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: freibeuter2020, dodo4ever und BEASTIEPENDENT
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: Snow Apple, Elys und MacMac512
ja, vor ein paar Monaten.
Muss man aber verstehen, dem Konzern geht es schlecht, da kämpft man halt um jeden Euro.
Hab' ich es doch richtig in Erinnerung gehabt.
25% Erhöhung innerhalb weniger Monate ist schon saftig.
 
Ausser Apple Music "brauch" ich persönlich nix aus dem Sortiment.
AppleTV+bekommt man einmal im Jahr von irgendeiner Plattform immer für 1,2 oder sogar 3 Monate kostenfrei hinterhergeworfen. Der Rest: sowas von uninteressant.
 
…eine Zeitlang dachte ich ja, mein eigener Streamingserver (früher Plex, jetzt Jellyfin) auf dem NAS sei ein teures, spleeniges Hobby. Dort liegen alle Filme, Serien und Musik die ich die letzten 20 Jahre gesammelt habe. Absolut gesehen ist es immer noch teuer, aber ich habe damit (mit Nextcloud) praktisch beliebig Online-Speicher, Webspace for diverse selbstgehostete Dienste und mehr Content als ich nutzen kann. Und das allerbeste: Solche Meldungen lassen mich ziemlich kalt. Die einzigen etwas höheren laufenden Kosten sind die meines Internet-Businessaccounts und etwa 80,- € Stromkosten / Jahr für weit mehr Dienste als Apple mir je bieten könnte. Als Gesamtpaket ist das preislich tatsächlich günstig, ich staune selbst…
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: vanyedoom und BEASTIEPENDENT
Möglich dass eine amazing Ankündigung gemacht wird über spezielle Sportrechte
Dieser würde vermutlich die viel amazingere Nachricht folgen, dass ich spontan vorm Rechner ins Koma fiel. Einfach so aus Langeweile.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab' ich es doch richtig in Erinnerung gehabt.
25% Erhöhung innerhalb weniger Monate ist schon saftig.
Die einen nennen es "wenige Monate", die anderen "ein ganzes Jahr", denn so lange ist die letzte Preiserhöhung tatsächlich her.
 
Zurück
Oben Unten