Endlich lange haben wir sehnsüchtig darauf gewartet Apple TV+ erhöht die Preise!

Moin lobons,
bei mir läuft die Magenta App seit 3 Jahren einwandfrei.
Morning, thanx für die Rückmeldung. Keine Anmeldedatenverluste oder so? Mein lütter Bruder hatte vor einiger Zeit im Zusammenhang mit den TelekomUSBSticks immer diese Probleme; der war dann deshalb zu Zatoo und ChromeCast gewechselt.
 
Bisher kam es einmal vor das ich mich neu einloggen musste, aber nur bei einem Gerät.
Ich habe es auf 3 Geräten installiert.
4K alt, 4K neu und HD alt.
Das funktioniert echt gut.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BEASTIEPENDENT
Hier auch, der Login wird am Anschluss erkannt. Hat mir die Streamingbox erspart.
 
darf ich fragen, was ihr macht, wenn ihr monatsweise variabel mehr als einen streaming anbieter wollt?
zb netflix & disney+ oder ganz andere kombis? netflix, primevideo, dazn

es fehlt eine platform, die gruppen-pakete anbietet zu einem preis und einem login, ähnlich apple one, gern nur quartals- / oder monatsweise

auf meinem nebula beamer läuft seit gestern "google tv".
das scheint in diese richtung zu gehen, es gibt netflix preinstalled, man kann disney+ und primevideo usw. downloaden lassen, aber ich müsste jedes abo separat (umständlich) verwalten.

es fehlt ein benutzerfreundliches konzept, um mit einem login alle steaming dienst zu abonnieren, falls man sie braucht.

? wäre im sinne der anbieter, mehr abonnenten > durch einfache wechsel oder einfaches abo für alle anbieter als plugandplay.
 
Netflix und Disney+ laufen bei uns über die Telekom. RTL+ war halt auch noch dabei.
 
Zurück
Oben Unten