emAil Kontakt Beschwerde DHL Privat Kunde

picknicker1971

picknicker1971

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.06.2005
Beiträge
10.770
Reaktionspunkte
7.022
Hat jemand eine eMail Adresse für Beschwerde Paketzustellung Privat Kunden?
Hotline ist überrschanderweise :rolleyes:völlig inkompentent
 
DHL arbeitet in dem Bereich ausschließlich mit Kontaktformular. Man bekommt eine Antwort per Mail, klar, kann darauf aber nicht direkt antworten. Statt dessen muss man das Formular im Kundenservice nutzen. Mein Problem wurde so schnell gelöst.
 
DHL arbeitet in dem Bereich ausschließlich mit Kontaktformular. Man bekommt eine Antwort per Mail, klar, kann darauf aber nicht direkt antworten. Statt dessen muss man das Formular im Kundenservice nutzen. Mein Problem wurde so schnell gelöst.
Ich finde auf der DHL-Seite kein Kontaktfomular...
Ich finde nur diese
Option
Hast Du einen Link?

EDIT
Hat sich erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut, sonst hätte ich Dir einen Link gepostet.
 
Zurück
Oben Unten