KwK - Kunden werben Kunden Portal - wo ich mich als Werber anbieten kann?

maccoX

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.02.2005
Beiträge
16.066
Reaktionspunkte
6.075
Hallo,

Ich hab schon Seiten gefunden wo man geworben werden kann, aber irgendwie finde ich nichts wo ich mich als Werber anbieten kann. Gibts da nichts?
Oder gibts da andere Möglichkeiten?

Weil ich hab einiges wo ich werben könnte, und da hätte dann ja jeder was davon, also ich und der Geworbene.

Hab damals meine Apple Watch 4 so finanziert, aber da wars direkt bei einem Banken Deal auf mydealz in den Kommentaren, da war das noch erlaubt. Jetzt ist das, warum auch immer, verboten und geht nicht mehr. Ziemlich schade, weil das hat Spaß gemacht und auch Geld gebracht.
 
Muss hier noch mal nachhaken, habt ihr da keine Tipps für mich?

Weil mir macht das echt Spaß, aber kann meine Links nirgends posten und profitiere so nur selbst von all den Aktionen.
Werde jetzt wieder ein Comdirekt Konto aufmachen, 75€ Depotprämie kassieren, das Tagesgeldkonto mach ich dann auch auf und hab dann dort für 1 Jahr 3,25% Zinsen sicher und mein Kumpel der mich wirbt bekommt auch eine Prämie die er sich dann aussuchen kann (20€ oder höherpreisige Produkte.

Frei nach dem Motto: Wie macht man am meisten Geld? Man schiebt das was man hat überall hin und kassiert überall Prämien und Zinsen :hehehe:

Mir macht so was einfach Spaß, deshalb würde mich da so eine Platform interessieren.
 
aber irgendwie finde ich nichts wo ich mich als Werber anbieten kann. Gibts da nichts?
Naja, wie soll das auch klappen? Dann würden um bei dem Beispiel mit der Visa-Karte zu bleiben unter die Visa 500 Leute ihren Empfehlungslink posten. Das „Angebot“ ist absolut vergleichbar und deshalb uninteressant. ;)

Wenn dann müsstest du zB einen Blog mit deinen Erfshrungsberichten bauen und da immer einen Link jeweils reinbasteln. Aber da muss man natürlich Reichweite bekommen. Oder Yt-Videos. Das glaube ich wäre noch am Einfachsten da irgendwie auf Reichweite zu kommen, wenn der Titel klug gewählt ist.

Es ist jedenfalls mit viel Arbeit verbunden. Aber kann auch spannend sein und es kommen neue Skills hinzu. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: maccoX
Oder es macht einem einfach Spaß und man schaut dann halt etwas weniger sinnlos Serien.

Konnte jetzt sogar einen besseren Deal finden, bekomme ca. 130€ für die Depoteröffnung. Und ich mach es ja nicht nur wegen der Prämie, das top verzinste Tagesgeldkonto kann ich auch gut gebrauchen. Außerdem werde ich wohl mein VL-Sparen bei Comdirect weiterführen, denn bei meiner Hausbank bekomme ich keine Zinsen, hier kann ich es aber als ETF laufen lassen und hab abzüglich aller Gebühren vielleicht 4-5% Gewinn.

Die Idee mit einem YT Channel ist gut aber ich vermute das wird ewig dauern bis da überhaupt mal ein paar Leute die überhaupt erst mal anschauen. Oder es wird gar nichts.
 
…plus alle möglichen Threads mit seinen Ref-ID-Links vollgespamt. :hum:
 
Zurück
Oben Unten