Kinder können Safari-Einschränkung seit Jahren umgehen: Apple kündigt Fix an

Nimmt Apple beim iPhone die Altersbeschänkungen ernst genug?

• Ja klar, ich vertraue voll auf die Kinderaccounteinstellungen.

Stimmen: 2 33,3%
  • Ich habe ein mulmiges Gefühl, weil ich meiner Aufsichtspflicht so nicht nachkommen kann.

• Mein minderjähriges Kind ist schon so diszipliniert, da kann ich mich voll und ganz drauf verlassen.

• Umfrageteilnehmer
    6

Sonnenschein11

Aktives Mitglied
Junior hat sich zur Lebensaufgabe gemacht, alle Sicherungen, die wir in seinem iPhone eingebaut haben, auszuhebeln.

Egal was ich da einstelle, es dauert keinen Tag und Junior hat einen Weg gefunden, die Beschränkung zu umgehen.
Wie ist es bei euch?

Na da bin ich aber gespannt!

Egal was ich da einstelle, es dauert keinen Tag und Junior hat einen Weg gefunden, die Beschränkung zu umgehen.
Wie ist es bei euch?
Ich binde dem Kind halt die Hände auf den Rücken – da ist's total sicher mit dem ganzen digitalen Ramsch.
Vorher natürlich die Bedienungshilfen gelöscht. :crack:

There is no saftey; the kids are alright!
:thumbsup:

geht auch Ist mir egal?

Wenn die das nicht über euren Internet Anschluss ansurfen, dann halt bei den Kumpels.
Also besser bei euch als woanders. Bei euch seht ihr es immerhin noch und könnt diplomatisch moderieren.

Wenn es um den Zeitraum geht, nimm die Hardware einfach weg. Punkt!

wegsperren?
also das Handy nich den Junior, wobei .... :hehehe:

...

Wie ist es bei euch?

... ich würde diesem begabten Burschen ein eigenes iPad besorgen und ihm dann zeigen, wie er spielerisch in die Programmierung eigener Sachen einsteigen kann. Vielleicht ist er ja ein Naturtalent oder einfach nur begabt. Dann sollte man sowas immer konstruktiv fördern - weil einschränken wird auf Dauer sowieso nicht funktionieren ;)

Zurück
Oben Unten