iPad Ein VPN Tunneling auf dem iPad einrichten

aber ich möchte es bei meinem Netzbetreiber kaufen und monatlich über mein Abo abbezahlen
Die haben momentan maximal zwei Wochen Lieferzeit bei Online Bestellung, wenn überhaupt.
Den Ausverkauft-Hype bei neuen iPhones gibt es schon lange nicht mehr.

Es gibt 2 2FA Methoden in PayPal: eine Authentication App und ein Security Key Device; es steht da, letztere sei viel sicherer.
Alles ist sicherer als die bisherige Variante mit Excel, von daher mach erstmal die Authentication App.

es braucht keine Auth-App. Das ist alles bereits in macOS Passwörter.app enthalten

Den Ausverkauft-Hype bei neuen iPhones gibt es schon lange nicht mehr.
Sie haben mir gestern gesagt, sie hätten eine starke Nachfrage und könnten nicht sagen, wann ich es bekommen würde.
Wo ich mir nicht sicher bin (aber da sprenge ich natürlich total den Rahmen dieses thread's - UPDATE: ich habe einen entsprechenden thread im iPhone-Unterforum geöffnet), ist wieviel Gb ich nehmen soll, ich schwanke zwischen 256 und 512 Gb. Um es zu entscheiden, müsste ich wissen:
* wie groß die Videos in bester Qualität sind
* idem für die Bilder
Die schlagen schön drein bei dem Speicher, der Unterschied von 128 über 256 auf 512 ist einfach enorm.

es braucht keine Auth-App. Das ist alles bereits in macOS Passwörter.app enthalten
Kann ich in der Passwort-App die Accounts eingeben, die noch nicht drin sind, ohne über die entsprechende Webseite fahren zu müssen?

Kann ich in der Passwort-App die Accounts eingeben, die noch nicht drin sind, ohne über die entsprechende Webseite fahren zu müssen?

ja, probiere es doch einfach aus. So komplex ist die App nun auch wieder nicht um sie nicht selbst "ergründen" zu können.

Für genau den Zweck bietet sich ProtonVPN in der Gratis-Version an.
Genau den wollte ich, allerdings erst im Hotel-Wlan, downloaden, aber er wollte nicht; die Verbindung zu der Seite wurde zurückgewiesen.

Ich muss mich jetzt mal ausdrücklich bei dir bedanken, dass du hier so vehement dafür argumentierst, die Bordmittel vom Mac zu benutzen. Das hat mich dazu gebracht, meine Gewohnheiten zu überdenken, meine Passwortmanager in Frage zu stellen und mich mit den Möglichkeiten der Passwörter-App zu beschäftigen, mit der ich bisher nur aus Safari raus ein paar unwichtige Login-Daten gespeichert hatte. Meine alte Authentifizierungsapp und den Passwortmanager benutze ich schon lange, da gab es die Passwörter-App in dieser Form noch nicht. Heute steht dann mal ein kleiner Umzug zu Apple an sowie das Abschneiden alter Zöpfe.

Zurück
Oben Unten