Ein Leben lang von Apple gezeichnet...

Anbei ein kleiner Vergleich, die Rechte liegen bei
*flickr.com/photos/ricardoalvarez/162583386/
soo nicht ganz richtig,wenn man es vergrößert steht auch drauf wo es her ist ...
habe es hier auf dem Rechner...hatte nur keine Lust es noch mal hoch zu laden ...


scratapple1024x768.th.jpg

wenn sich das jemand auf den Ärmel machen will, meinetwegen ..jeder blamiert sich so gut er kann ;)
aber das ist ja leider nicht mal des Wortes Tattoo würdig ..sorry ...schlimmer geht´s nimmer und das dann hier auch noch posten ...muahahaa...:hehehe: :hamma:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Körperstelle der Tätowierung finde ich sehr ungünstig gewählt.

Mal abgesehen von dem Motiv.

Warum fehlt die Farbe wie beim Original?

Ich vermute mal das de TE noch Recht jung ist und seine "Tat" wahrscheinlich bereuen wird.

Bei mir ums Eck gibt es einen Tätowierer der diese Narben frei wieder entfernt.

In Köln sagt man: Jeder Jeck ist anders.
 
Er könnte eine schwarze Kommandozeile bzw. Shell drüber tättowieren lassen :hehehe:
 
Mensch Kleiner, hoffentlich hast Du vorher auch Deine Eltern gefragt, ob Du das darfst.
Spätestens nach der Pubertät wird Dir dieses "Meisterwerk" superpeinlich sein.

Ich hoffe immer noch, es ist alles ein Fake und man kann das abwaschen. So **** kann man doch gar nicht sein,oder??:confused:
 
Später kann er 'ne kernel panic drüberstechen lassen … :cool:
 
Jetzt macht den armen Kerl nicht runter! Ich hoffe nur, dass Weglasern in den nächsten Jahren schmerzfreier, saubere und günstiger wird... :rolleyes:
 
...

Edit:

ACHTUNG nicht vor und / oder nach dem Einnehmen von Nahrung anschauen!!!

ARGH... hättest du irgendwie deutlicher Kennzeichnen sollen.
Man liest doch immer bis zum Link, klickt drauf und liest dann erst weiter.
Ich war jedenfalls geschockt. :sick:

Und son Tattoo hätte ich mir auch nicht machen kassen. Das is echt too much.
 
Das erinnert mich an Jackass, als sich Steve O. die Arschbacken hat piercen lassen :rotfl:
 
Respekt. Soviel Mut hat nicht jeder. Und wenn Alex damit glücklich ist, warum nicht.

Persönlich würde ich mir soetwas auffälliges aber nicht stechen lassen. Ich hätte die Angst, nicht mehr für voll genommen zu werden.
 
@Alex24: .. zur Befriedigung meiner persönlichen Neugier - wie alt bist Du?

.. zum Thema Tattoos:
Vor 25 Jahren war ich kurz davor, mir einen 'Woodstock' (=der kl. gelbe Vogel bei den Peanuts) auf den Hintern stechen zu lassen... wenn ich mir ausmale, ich würd' heute mit diesem nun blauen, unscharfen Fleck (=Tattoos werden mit den Jahren nicht schöner) auf meinem mittlerweile Hängehintern rumlaufen.. ich weiß zB auch gar nicht mehr, warum es ausgerechnet der sein sollte.. ?! Der Bezug ist vollkommen flöten gegangen.-..

Sorry, halte von diesen lebenslangen Körperbemalungen nur in äußersten Notfällen etwas.. (= wenn die Lilie am Oberarm Dich an Deine Zeit als Fremdenlegionär erinnern soll o.ä.)
 
Schön dass es noch ein paar Verrückte gibt.
Ist halt Geschmacksache. Und wenn es irgendeinem intoleranten Spiesser nicht passt, kann er ja wegschauen.

Ist zumindest nicht bescheuerter, wie in seiner Signatur Hard- und Software bis ins kleinste Detail aufzuzählen (Sch........vergleich?).
;-)))
 
.. Ist zumindest nicht bescheuerter, wie in seiner Signatur Hard- und Software bis ins kleinste Detail aufzuzählen (Sch........vergleich?)...

Falls das in meine Richtung ging: in einem user2user board, in dem es hauptsächlich um 'Hilfe' bei hard- und software Problemen geht, halte ich es für äußerst nützlich, seine specs gleich mal vorweg zu schicken.. in meiner Spezialdomäne iMovie gibt es nämlich gewaltige Unterschiede, ob Du vers4, 8 oer 9 am Start hast...

Aber klar, wenn MacUser.de Ersatz für'n Kneipengespräch ist.. ^-^
 
Ist halt Geschmacksache. Und wenn es irgendeinem intoleranten Spiesser nicht passt, kann er ja wegschauen.
Ist zumindest nicht bescheuerter, wie in seiner Signatur Hard- und Software bis ins kleinste Detail aufzuzählen (Sch........vergleich?).

Ich darf mal auf diesen Post verweisen :sick: :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten