Ein Leben lang von Apple gezeichnet...

Ist es eigentlich üblich, bei nem Tättowierer 6 Monate auf der Warteliste zu stehen? Ich denke der Gute wird ihm 6 Monate Bedenkzeit gegeben haben.
 
Hallo,
vielleicht lieber so etwas:

ist zumindest entfernbar.
glancos

Edit:

ACHTUNG nicht vor und / oder nach dem Einnehmen von Nahrung anschauen!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Fremdschämen in einer neuen Dimension!
 
Danke - konntest du keinen Warnhinweis anbringen? Wie soll ich jetzt Mittagessen :sick: :faint:
 
Willkommen im Club!
 
Zune :faint:, er muss aufpassen das er nicht im nächsten schaltjahr abstürzt denke ich :hehehe:
 
Scrat aus dem Film "Ice Age" ist ja berühmt dafür, dass er die ganze Zeit seiner geliebten Eichel hinterherjagt und genauso verhält es sich bei mir mit Apple ;)
Und nun prangt das Säbelzahneichhörnchen auf meinem linken Arm. Sozusagen als Nerd-Tattoo :D
ictureid=1391[/url]

Mut zur Lücke!
Auf Motorradtreffen kommt sowas sicher gut an? :D
 
:auslach:

Klasse! Auf sowas stehen die Weiber. Glaub mir.


:crack:

freiherr
:hehehe::hehehe:

Jedes mal, wenn ich ein solch "gelungenes Kunstwerk" (grusel...) sehe, frage ich mich, wie um alles in der Welt jemand auf die Idee kommen kann, sich von drittklassigen Kritzlern, bei denen das Talent weder für eine Karriere in der Kunst, noch als Illustrator in der Werbung gereicht hat, sich dermaßen fürs Leben zeichnen lassen kann.
Ich könnt's ja noch irgendwie verstehen, wenn die Sachen wenigstens gut gemacht wären.
Aber so...?
:confused::confused:
 
Alsooo ... aussehen tuts gut.

Ein Firmenlogo zu tätowieren ist allerdings immer grenzwertig ... ich habe auch eine Apple Tasse, allerdings würde ich mir z.B. nie das Opel Logo tätowieren lassen :D
 
apple und ice age als tatoo vereint? epic fail!
 
Habe auch ein Tattoo. Aber ein Apple-Logo? Oh my God.
 
Zurück
Oben Unten