Ein Leben lang von Apple gezeichnet...

Wieso das denn? Ich meine, wenn der „Aus-Knopf“ wirklich seine Funktion erfüllt, wäre das die perfekte Frau! :)

*Ratenzahlung für die Machokasse verhandel*

Ich gebe zu bedenken, daß der "Aus-Knopf" an der falschen Stelle ist...
(und wieder 50 Euro in die Machokasse)
 
Ich gebe zu bedenken, daß der "Aus-Knopf" an der falschen Stelle ist...

Vielleicht ist es ja auch der An-Knopf, der nach einmaligem drücken für mehr geschmeidige Bewegungen sorgt. Dann wäre er wieder an der richtigen Stelle.

:shame:

freiherr
 
:alt:
Auch wenn ich mir nie ein derartiges Tattoo stechen lassen würde, finde ich es sehr gelungen. Hast du das als Vorlage mit PS o.ä. gemacht und dann dem Tattowierer gegeben, oder hat er das "freihand" gemalt?
original sieht es so aus (klick) gab es mal vor Jaahren bei Macdesktops..hatte ich genau einen Tag als wallpaper dann ging es mich schon auf den **** :rolleyes:
Jedes mal, wenn ich ein solch "gelungenes Kunstwerk" (grusel...) sehe, frage ich mich, wie um alles in der Welt jemand auf die Idee kommen kann, sich von drittklassigen Kritzlern, bei denen das Talent weder für eine Karriere in der Kunst, noch als Illustrator in der Werbung gereicht hat, sich dermaßen fürs Leben zeichnen lassen kann.
Ich könnt's ja noch irgendwie verstehen, wenn die Sachen wenigstens gut gemacht wären.
Aber so...?
WORD ! :upten:
Ist es eigentlich üblich, bei nem Tättowierer 6 Monate auf der Warteliste zu stehen? Ich denke der Gute wird ihm 6 Monate Bedenkzeit gegeben haben.
bei einem guten schon ...aber in diesem Fall...vielleicht hat der "Künstler" sich die Zeit darauf vorbereiten müssen bzw. sieht es so aus als wäre er bei der Arbeit nicht mal mehr ganz nüchtern gewesen...hoffe der TE hat da wenigstens nicht mehr als 30€ für zahlen müssen :hehehe:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schlimm...
einerseits das tattoo, andererseits es hier allen zu zeigen...

:(
 
Nö eigentlich nicht. Nun schäme ich mich nicht mehr zuzugeben früher als Kind die Backstreet Boys gehört zu haben und das war auch schlimm! :D
 
Nicht dein ernst, Kerl?

Okay, nichts gegen die Tatsache, dass du dir das hast stechen lassen, aber konntest du nicht wenigstens selbst kreativ sein?

Bleibt nur die Frage, wie sehr du dich mit Scratch? identifizierst? Ist der nicht ein totaler Loser?
 
Gollum wär doch auch passend ... "mein Schaaaaaaatz" :hehehe: Allerdings war Gollum auch eher ein Loser.
 
So, ich habe mir jetzt kurz das gepostete flickr Bild (http://www.flickr.com/photos/ricardoalvarez/162583386/) und das Bild, erstellt von Alex24 angeschaut und muss sagen, Ähnlichkeiten, wie weiter oben erwähnt sind wenn überhaupt zufällig! ;)

Erinnert ein wenig an ein Kinderbild, bei dem über den Rand gemalt wurde :hehehe:

(Ich weiß, der Arm ist rund und dadurch ergibt sich die Verschiebung-- für alle die keinen Sarkasmus verstehen..)

Anbei ein kleiner Vergleich, die Rechte liegen bei
  • Alex24
  • Apple
  • Fox
:hehehe:
attachment.php
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    18,7 KB · Aufrufe: 539
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was sagt uns das über den Tätowierer? ;)
 
Der TE hat nie behauptet, er hätte das Bild selber entworfen. Er schrieb, er sei "daran geraten".
 
Zurück
Oben Unten